Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Ich würde den Quatsch mit separaten Video für den Extrapunkt auf jedenfall nicht mitmachen.

Sehe ich genauso wie du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Ich bin froh wenn ich pro Lauf 2x zum Aufbauen komme. Dann müsste ich Hauptberuflich Drifter werden aber es läuft bei mir noch als Hobby. 

Ich verstehe ja das einige in der Community mehr Zeit haben als andere und das es auch ein gewisser Anreiz wäre aber ich denke so wie es derzeit im Regelwerk vermerkt  passt es am Ende für alle und sollte auch so bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed-Drift höchste Punktzahl, Extra Video…. Davon war doch überhaupt nicht die Sprache! Lediglich das aus einer vorangegangenen Laufeinreichung z.B. eine schnellere Runde „die schnellste Runde“ quasi im Müll landet! das war meines Erachtens das Thema das dies eben nicht passieren sollte bei einer zweiten Laufeinreichung wg einer besseren Gesamtlaufzeit aber ohne die schnellste Rundenzeit erreicht bzw. unterboten zu haben.  Extra Videos ? Einige reichen doch 4…5 Läufe (Videos) ein… das ist also kein Argument sonst müsste man tatsächlich die Einreichung limitieren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Habak:

Speed-Drift höchste Punktzahl, Extra Video…. Davon war doch überhaupt nicht die Sprache! Lediglich das aus einer vorangegangenen Laufeinreichung z.B. eine schnellere Runde „die schnellste Runde“ quasi im Müll landet! das war meines Erachtens das Thema das dies eben nicht passieren sollte bei einer zweiten Laufeinreichung wg einer besseren Gesamtlaufzeit aber ohne die schnellste Rundenzeit erreicht bzw. unterboten zu haben.  Extra Videos ? Einige reichen doch 4…5 Läufe (Videos) ein… das ist also kein Argument sonst müsste man tatsächlich die Einreichung limitieren! 

Und wie willst du dann erklären,  dass die Rundenzeit/Punktzahl nicht zu dem Video passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Habak:

Speed-Drift höchste Punktzahl, Extra Video…. Davon war doch überhaupt nicht die Sprache! Lediglich das aus einer vorangegangenen Laufeinreichung z.B. eine schnellere Runde „die schnellste Runde“ quasi im Müll landet! das war meines Erachtens das Thema das dies eben nicht passieren sollte bei einer zweiten Laufeinreichung wg einer besseren Gesamtlaufzeit aber ohne die schnellste Rundenzeit erreicht bzw. unterboten zu haben.  Extra Videos ? Einige reichen doch 4…5 Läufe (Videos) ein… das ist also kein Argument sonst müsste man tatsächlich die Einreichung limitieren! 

Es ist doch gerade das spannende daran, dass der Extrapunkt mit neuer Einreichung ggf. an einen anderen Teilnehmer geht. Finde es gut so, wie es ist. Mehr sage ich nicht mehr zum Thema.

Grüße Jochen 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb B-Unit:

Und wie willst du dann erklären,  dass die Rundenzeit/Punktzahl nicht zu dem Video passt?

Das erübrigt sich doch denke ich…. Eintragungen nehmt doch nur Ihr Judge `s vor.

Aber ok…wie bereits geschrieben bin neu dabei und wollte nur meine Meinung mal dazu geben bzgl. Wahrung/Beihalten der wirklich schnellst gefahrenen Runde. Das man dann mit Extra-Video etc darauf reagierte fand ich nur am Thema vorbei.

Und ja ich finde es schon spannend zu wissen/ zu sehen wer die wirklich schnellste Runde gefahren hat! Vlt ist da ja auch mal einer aus einer höheren DIV der die schnellste Runde fährt und bei weiten nicht an einer der besten 10 Gesamtlaufzeiten ran kommt weil er nicht so stabil fährt wie andere! Aber ich bin hier kein Entscheider daher hätte ich vermutlich mal besser hier nicht meine Meinung dazu beigetragen das scheint hier einigen sowieso nicht zu gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollegen, was eine heiße Diskussion….

ich finde es auch absolut gut und richtig wie es ist und unabhängig davon kann ja jeder der so scharf auf die schnellste Runde ist sein Video mit der schnellsten Runde einreichen ;-).

Außerdem: „Wisst ihr was die Regelz sind? Regelz sind die Regelz“ (Zitat Marc Terenzi Jungle Camp) 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Habak:

Das erübrigt sich doch denke ich…. Eintragungen nehmt doch nur Ihr Judge `s vor.

Aber ok…wie bereits geschrieben bin neu dabei und wollte nur meine Meinung mal dazu geben bzgl. Wahrung/Beihalten der wirklich schnellst gefahrenen Runde. Das man dann mit Extra-Video etc darauf reagierte fand ich nur am Thema vorbei.

Und ja ich finde es schon spannend zu wissen/ zu sehen wer die wirklich schnellste Runde gefahren hat! Vlt ist da ja auch mal einer aus einer höheren DIV der die schnellste Runde fährt und bei weiten nicht an einer der besten 10 Gesamtlaufzeiten ran kommt weil er nicht so stabil fährt wie andere! Aber ich bin hier kein Entscheider daher hätte ich vermutlich mal besser hier nicht meine Meinung dazu beigetragen das scheint hier einigen sowieso nicht zu gefallen. 

Du kannst die ja extra posten, nur halt nicht im Laufeinreichungs Thread. Dann sieht sie jeder. 
zählt halt nur nicht in die Wertung hinein 

vor 3 Stunden schrieb Joneass:

Hey Kollegen, was eine heiße Diskussion….

ich finde es auch absolut gut und richtig wie es ist und unabhängig davon kann ja jeder der so scharf auf die schnellste Runde ist sein Video mit der schnellsten Runde einreichen ;-).

Außerdem: „Wisst ihr was die Regelz sind? Regelz sind die Regelz“ (Zitat Marc Terenzi Jungle Camp) 😉 

 

Dschungel was?? Schaut den schmarrn jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Habak:

Speed-Drift höchste Punktzahl, Extra Video…. Davon war doch überhaupt nicht die Sprache! Lediglich das aus einer vorangegangenen Laufeinreichung z.B. eine schnellere Runde „die schnellste Runde“ quasi im Müll landet! das war meines Erachtens das Thema das dies eben nicht passieren sollte bei einer zweiten Laufeinreichung wg einer besseren Gesamtlaufzeit aber ohne die schnellste Rundenzeit erreicht bzw. unterboten zu haben.  Extra Videos ? Einige reichen doch 4…5 Läufe (Videos) ein… das ist also kein Argument sonst müsste man tatsächlich die Einreichung limitieren! 

Aber genau das wird passieren.... hier sind Fahrer dabei die über 100 ach 200 oder 400 videos machen und haben.... u d wenn s extra Punkte oben gesammt Wertung gibt ... glaub mir .... die video Anzahl für die judges  verdreifachen sich ... denn hier wird um jede Millisekunden gekämpft... somit auch um jeden extrapunkt... Beispiel 180 speed...  es ganz schon Läufe wo man diesen nur zur Hälfte gefahren ist um eine höhere gesammtpunktzahl zu erreichen.... also würde ich diesen 180 einmal so ausfahren bis die Strecke aus ist ... und dann gechillt ins finish.... im nächsten Lauf auf max Punktzahl... ... und eine schnelle rundenzeit bringt nix wenn man danach in der bande hängt.... also lasst es so wie es ist...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung