Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season I - Lauf 1 - "Neustart"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Dirk2303:

Ich benutze dafür entweder einen Swiffer, oder ein handfeuchtes Mikrofasertuch 🙋🏼‍♂️

Staubsauger ohne Rohr, halbe Kraft und schräg halten dass nicht die Strecke „eingezogen“ wird. Fertig. ^^ oder kleinen Handstaubsauger nehmen 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich habe eine Idee für den Merch/Verkauf:

Drift Handstaubsauger 😅 zum „reinigen“ der Strecke 😅😅😅

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NbK1984:

 

Ich dachte, dass die SK-Banden auf den SK-Strecken "einfach so" halten. Haben die nicht "etwas" (Schmirgelpapier o.ä.) drunter??

Ich schau mir gleich auch mal das Video zu diesem ersten Lauf an, vielleicht sehe ich da ja auch noch einiges, aber eine Frage mochte ich direkt noch loswerden:Auf dem Bild des Streckenaufbaus, über der Strecke is' ja noch 'ne Art "Legende" (32, 8 und 62 Banden...). Soll das die Gesamtzahl der genutzten Banden/Teile sein oder bei den Banden nir die, die man quasi nicht sieht? Umrandung oder so? ...denn die Strecke miss doch bestimmt komplett umrandet werden, oder!??

Ja, selbstverständlich sollten die Banden halten. Das Problem ist an den Stellen an denen man 15 mal dagegen fährt, insbesondere mit Metallkarosserien wird sich die Begrenzung trotzdem leicht verschieben. Also entweder steht das schief beim Video und wäre ungültig oder man steht jedesmal auf und richtet das. Manchmal sieht man auf den ersten Blick auch nicht  deswegen helfen wir da lieber noch nach.

Die Legende steht wie viele Streckenteile ma  für den Lauf benötigt. Eine komplettumrandung ist nicht notwendig, da kannst du nehmen was du möchtest. Oder du fährst mit ausreichend Abstand zum Planenrand, dann kannst du es auch weglassen.

Maße für den Aufbau sind eher was für die Free Division Fahrer etwas die vergleichbar fahren wollen. Wenn du alle geforderten Begrenzungen so legst wie vorgegeben, sollte automatisch jeder Teilnehmer die gleichen Abmessungen haben. Zeigte sich als einfacher, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Staubsauger ohne Rohr, halbe Kraft und schräg halten dass nicht die Strecke „eingezogen“ wird. Fertig. ^^ oder kleinen Handstaubsauger nehmen 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich habe eine Idee für den Merch/Verkauf:

Drift Handstaubsauger 😅 zum „reinigen“ der Strecke 😅😅😅

Fusselrolle Best Ever 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Todesandre:

Ja aber Katzen daheim brauch ich ja 10000 Stück im Jahr, dann lieber einmal kurz absaugen das Ding ^^

Das habe ich schon aufgegeben ...  grad sauber stapfen die grad aus trotz wieder über die Bahn.... 3 Katzen 1 Hund.... ... aber die racer fahren auch mit behaarter AE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's zeigen ihr drei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Das sieht so nach DRIFT-Modus aus, soll und is' ja aber Rennmodus. Rennmodus bin ich heute das erste Mal für ca. 3 Minuten gefahren und bin quasi nicht um die Kurven gekommen... 😁🙃😬🙈😄😄 Das kann ja was werden... 😁😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NbK1984:

Danke für's zeigen ihr drei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 &

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Das sieht so nach DRIFT-Modus aus, soll und is' ja aber Rennmodus. Rennmodus bin ich heute das erste Mal für ca. 3 Minuten gefahren und bin quasi nicht um die Kurven gekommen... 😁🙃😬🙈😄😄 Das kann ja was werden... 😁😁😁

Das (Fahrzeug) Auto Setup ist frei - Rennen oder Drift. Also „alles safe“. Der Spielmodus ist „Rennen“.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaaaa, siehst'e. Naja, bevor es bei mir losgehen kann, miss ich noch mal genau gucken (gerade seh' ich den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr...). 😬🙈😉

Hatte mir die Vorgaben sogar noch angeschaut, aber in der ersten Zeile nur "Rennen" gesehen. Jetzt nochmal geschaut und nu is's klar.

Was is' denn für diesen Lauf zu empfehlen? rennen oder DRIFT??

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NbK1984:

Ahaaaaa, siehst'e. Naja, bevor es bei mir losgehen kann, miss ich noch mal genau gucken (gerade seh' ich den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr...). 😬🙈😉

Hatte mir die Vorgaben sogar noch angeschaut, aber in der ersten Zeile nur "Rennen" gesehen. Jetzt nochmal geschaut und nu is's klar.

Was is' denn für diesen Lauf zu empfehlen? rennen oder DRIFT??

Womit du am besten zurecht kommst 🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung