Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine kurze Zusammenfassung:

Um ein Rennen mit mehreren Teilnehmern in einem Raum zu fahren, ist dort zwingend ein eigenes WLan erforderlich, um die Funktionalität einer Einführungsrunde und ein selbständiges Fahren in die Startposition gewährleisten zu können. 
Nicht zu vergessen die Startampel und eine abschließende Analyse der Rundenzeiten aller Teilnehmer.

Bearbeitet von ksteika21

Leute, ist ja gut und schön sich da Gedanken zu machen. Aber ehrlich ich gehe davon aus (und hoffe doch) das wir diesen Umstand nicht brauchen und sowohl Carrera als auch Sturmkind uns noch sehr lange erhalten bleiben und noch sehr viele Updates kommen. Schließlich steckt da noch für einige Jahre Potenzial drin.

Bearbeitet von bstrelz

vor 7 Minuten schrieb bstrelz:

Leute, ist ja gut und schön sich da Gedanken zu machen. Aber ehrlich ich gehe davon aus (und hoffe doch) das wir diesen Umstand nicht brauchen und sowohl Carrera als auch Sturmkind uns noch sehr lange erhalten bleiben und noch sehr viele Updates kommen. Schließlich steckt da noch für einige Jahre Potenzial drin.

Ja, ist schon richtig. Nur ein Teil der Zielgruppe wird aus genau diesen Gründen erst gar nicht mit Carrera Hybrid anfangen. Wenn man dann relativ einfache und pragmatische Lösungsansätze für die Software Zukunft geben kann, ist das schon sinnvoll. Ich hatte mir bei Dr!ft daher genau aus diesem Grund eine Obergrenze von 4 Fahrzeugen gesetzt. 

Carrera Hybrid ist jetzt zwar deutlich günstiger, aber es geht ja auch darum eine evtl. große Bahn auch noch in 20 Jahren irgendwie nutzen zu können. 

Der Anspruch sollte zumindest da sein 😅

Sorry, aber das ist das Denken von erwachsenen…

die Zielgruppe sind Kinder ab 12… und die wollen ein paar Jahre Spaß haben…

es macht sich doch auch niemand Gedanken was, wenn Fortnite nicht mehr läuft… dann verlier ich alle Erspielten und gekauften Inhalte… denkt keiner beim Kauf oder beim Kauf von ingame Inhalten drüber nach!

die Diskussion ist komplett sinnlos!

vor 12 Minuten schrieb Mbq79:

es macht sich doch auch niemand Gedanken was, wenn Fortnite nicht mehr läuft… dann verlier ich alle Erspielten und gekauften Inhalte… denkt keiner beim Kauf oder beim Kauf von ingame Inhalten drüber nach!

Aber nicht das Vorhandensein eines WLAN–Routers im Kinderzimmer — als Voraussetzung – neben einem Smartphone – um überhaupt gemeinsam Carrera Hybrid Rennen fahren zu können …

vor 3 Stunden schrieb Mbq79:

Die Diskussion zuvor ging nicht um deine erwähnten Kinder, sondern vornehmlich um bestehende Carrera Kunden oder Erwachsene. Und bei dem TEIL der Zielgruppe ist das nunmal Thema. Das sieht man ja auch anhand der Videos auf Youtube zu Hybrid. Da ich Dr!ft und Hybrid und das Team dahinter kenne, gehe ich selbstverständlich das Risiko ein. 

Aber  ich hätte nicht gedacht,  dass es auch hier Leute gibt, denen das egal ist, was in 10 bis 20 Jahren aus dem Thema wird. 🤷

Jetzt aber genug dazu. 😅✌️

Dann dürfte ich auch keine PS5 mehr kaufen. Oder Server werden bei den Spielen abgeschalten. Joa kommt leider immer öfter vor. Schallplatten sind nur Liebhaberstücke, unterwegs bringen die mir nur selten was. Meine Güte, ich will heute Spaß haben und was mich in 20 Jahren noch interessiert weiß ich nicht.

• Gefällt mir 9
  • Danke 1

vor 6 Stunden schrieb Mbq79:

Du redest von Software, Bits und Bytes. Hier geht's doch aber auch um Hardware. Wo bleibt der Nachhaltigkeitsgedanke? 🤔

Hybrid Gaming!!!

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Du redest von Software, Bits und Bytes. Hier geht's doch aber auch um Hardware. Wo bleibt der Nachhaltigkeitsgedanke? 🤔

Hybrid Gaming!!!

Grundsätzlich eine ganz nette Diskussion … 

Die aber ohne genaue Angaben zur zusätzlich benötigten Hardware zum Einsatz der Carrera Hybrid App … hier niemandem weiterhilft.

Bevor in ca. vier Wochen die ersten Carrera Hybrid Startersets bei uns ankommen, sollten die benötigten Informationen, um letztlich mit mehreren Personen entsprechende Rennen „aufsetzen“ zu können, langsam wirklich einmal ans Tageslicht gelangen!

Bearbeitet von ksteika21

Bei Facebook wird berichtet, dass Leute, die bei Carrera direkt bestellt haben teilweise ihre Lieferung am 30.9.2924 bekommen sollen, also Morgen. Und es handelt sich nicht um Betatester.

Da wären wir wieder beim Thema App und Hardware ohne Funktion nur halt schon bevor es überhaupt losgeht 😅

Oder morgen ist der 1. April.

Es bleibt spannend. Wobei ich davon ausgehe, dass es nur ein Problem in der Versandabteilung von Carrera ist, da sich die Lieferung wohl schon verzögert.

Aber man sieht, dass auch auf  Seiten Carrera nicht alles rund läuft.

Bearbeitet von jogger86
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Das wird ja mal wieder eine spannende Woche. Es kann ja auch sein, daß die Versandbestätigung für die Mario RC Cars sind, die es jawohl gratis zu jeder hybridbestellung gab?!? Und es ist ja bis jetzt auch nur von einer Sendung die Rede, oder? Hat noch wer eine Versandbestätigung bekommen?

Aber klar ist auch, wenn carrera die Sets vorrätig hat, schicken sie die auch raus.

Da werden die keine Rücksicht auf die betatester nehmen. Da muss eine Menge Geld reingeholt werden. Und wir sitzen auf eine ganze Menge davon.

Bin richtig gespannt, ob es nächste Woche wirklich zu Auslieferungen kommt!

Schönen sonntag.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 6 Minuten schrieb S2Junior:

Das wird ja mal wieder eine spannende Woche. Es kann ja auch sein, daß die Versandbestätigung für die Mario RC Cars sind, die es jawohl gratis zu jeder hybridbestellung gab?!? Und es ist ja bis jetzt auch nur von einer Sendung die Rede, oder? Hat noch wer eine Versandbestätigung bekommen?

Aber klar ist auch, wenn carrera die Sets vorrätig hat, schicken sie die auch raus.

Da werden die keine Rücksicht auf die betatester nehmen. Da muss eine Menge Geld reingeholt werden. Und wir sitzen auf eine ganze Menge davon.

Bin richtig gespannt, ob es nächste Woche wirklich zu Auslieferungen kommt!

Schönen sonntag.

Ja so sieht es aus, Zitat unter dem Beitrag:

bei mir kam auch ein Karton von carrera an...aber nur mit dem kostenlosen Mario RC Auto drin....Natürlich ohne hybrid Bahn...ist ja noch nix da..😆...Die hatten meine Bestellung geteilt, die kostenlosen Gimmicks sofort, die Bahn später 🤷‍♂️Also ganze Aufregung umsonst hier 🥱😆

• Danke 1
  • Haha 4

Vor Ende Oktober kommt hier überhaupt gar nichts bei uns an!

Trotzdem halte ich die Fragen zu der, für einen Betrieb von Carrera Hybrid, zusätzlich benötigten Hardware zum jetzigen Zeitpunkt für vollkommen berechtigt.

Ergänzung:

Bei Drogerie Müller und Mediamarkt DE & AT sind die Carrera Hybrid Produkte bis zum heutigen Tag immer noch nicht online bestellbar.

Bearbeitet von ksteika21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung