Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Martin:

Ganz tolle Idee. Natürlich super kreativ gelöst aber: Die wahrscheinlich einfachste Art, dir deine Account komplett zu zerschießen. Sprich, das solltet ihr tunlichst nicht machen! 

wie schon beschrieben geht das auch einigermaßen gut mit einer App. Einfach in dem man die App, nachdem das erste Fahrzeug auf der Reise ist, einmal kurz schließt und neu startet.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibt's dazu ein Video zum Vergleich? In dem obigen kennt das Auto nach etlichen Runden die Ideallinie immer noch nicht (recht einfache Strecke).

vor 3 Stunden schrieb Martin:

Ganz tolle Idee. Natürlich super kreativ gelöst aber: Die wahrscheinlich einfachste Art, dir deine Account komplett zu zerschießen. Sprich, das solltet ihr tunlichst nicht machen! 

wie schon beschrieben geht das auch einigermaßen gut mit einer App. Einfach in dem man die App, nachdem das erste Fahrzeug auf der Reise ist, einmal kurz schließt und neu startet.

Da redest du aber wahrscheinlich von der Tatsache das ich beide Apps mit einem Account nutze. Sobald ich und das kann ich einstellen, die eine App mit einem anderen Account nutze, sollte das doch kein Problem sein, den die 2 Apps laufen ja unabhängig voneinander auf dem Telefon. Ist ja quasi wie ein 2tes Handy 

vor 10 Minuten schrieb B-Unit:

Lies die Antwort von Pica direkt über dir.

Hat halt die App 2x gleichzeitig offen

Verstehe ich trotzdem nicht. Auf einem Gerät? Auf mehreren Geräten?

Ich habe auch mehrere Smartphones und Tablets (insgesamt 5) im Einsatz und plane, überall die App mit meinem Login zu nutzen. Natürlich nicht gleichzeitig, sondern abwechselnd. Ist das nicht möglich?

vor 24 Minuten schrieb mameise:

reichen die Sets die ihr habt für alle Express Vorbesteller oder gibt es zu wenig sodass sich Leute gedulden müssen? Hab bisher keine Versandnachricht erhalten. Also entweder untergegangen oder zu wenig Sets 🙂 Danke

Schreib Mal ne Mail an den Service von Sturmkind. Die können dir eher helfen.

Bearbeitet von NorthWave

vor 2 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ich glaube es wurde hier noch nicht geschrieben:

Die App ist nun auch für Apple verfügbar.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

Wollte es gerade schreiben. Die App ist jetzt auch unter iOS verfügbar.💪

vor 3 Stunden schrieb mameise:

reichen die Sets die ihr habt für alle Express Vorbesteller oder gibt es zu wenig sodass sich Leute gedulden müssen? Hab bisher keine Versandnachricht erhalten. Also entweder untergegangen oder zu wenig Sets 🙂 Danke

Wer Express bestellt hat, bekommt es auch Express. Hier wurden nicht mehr verkauft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung