Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Bork83:

...

Leider habe ich große Probleme mit dem Verbinden der Racer mit meinem Handy. Ich muss unfassbar oft den Racer nach hinten ziehen, dass es schon sehr nervig ist, besonders wenn man nur kurze Karriere Aufgaben macht. Mit dem iPad klappt es problemlos.

...

Hast du zufällig ein Google Pixel? Den Spaß gibt es ja bei der Drift App auch.

Am 1.11.2024 um 06:51 schrieb THR3360:

Business as usual... 🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Mir ging es zu 💯 Prozent genau so! Offtrack total mega, von Anfang an und auf der Bahn erst  al total enttäuscht. Bis zur Aufgabe 16! Fahre 83 Runden in 10 Minuten. Da muss man sich mit der Materie beschäftigen. Mit Reifen und getriebe auswählen. Die passende unterstützung, aber auch mit dem fahren und Gefühl für seine Fahrweise. Man muss sich zurücknehmen. Versuchen so zu fahren  das die Rücklichter nicht ständig blinken. Was das eingreifen der KI anzeigt. Das geht auf die Reifen. Und dann merkt man plötzlich, dass in den kurven schneller geht, wenn man auf den geraden nicht übertreibt. Je mehr man die ideale trifft, desto ruhiger, gleichmäßiger fährt der racer. Es kommt spaß auf. Die Reifen sind nicht mehr nach 7 Minuten auf rot! Man schafft die herausvorderung!

Mittlerweile fahre ich konstant 84, 85 runden. Reifen auf grün.

Reifen standart. Getriebe standart, boostnicht benutzt.

Bleibt dann. Aufgeben gibts nicht!

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

Am 31.10.2024 um 15:22 schrieb Peter:

Software befindet sich tatsächlich im Racer, sowie im Smartphone und beides ist über neue App Versionen und Firmware Versionen updatebar, wie das heutige Update. Die App Entwicklung läuft dabei natürlich, ausgehen von der jetzt ersten Version, laufend weiter. Alle alten Hasen werden sich auch erinnern, wie sich die DR!FT-App weiterentwickelte, im Vergleich zu v1.0.
Und es kommen natürlich in Zukunft auch noch weitere Funktionen hinzu. 

Wenn es für euch größere Änderungen gibt, geben wir auch Bescheid. Bei der heutigen Firmware, ist die "auffälligste" Änderung, dass die Akkuanzeige verbessert wurde.    

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

aber die Akkuanzeige funktioniert nach dem Update katastrophal, denn der Wagen bleibt bei über der hälfte an Akkuladung bereits stehen.

Mir ist auch aufgefallen dass ich im Mehrspieler nur noch zusammen komme wenn beim ersten erstellen alle Racer aus sind, da half auch der RaceCode nicht. Ohne Racer wurde die Sitzung sofort gefunden!

Bearbeitet von bpPortable

vor 18 Minuten schrieb THR3360:

Doch, doch. Probiers im August 2025 nochmal 😂

Vielleicht fertigen wir bis dahin ... selbstständig Kompatibilitätslisten von möglichen Smartphones bzw. externen Controllern an.

Mit denen CH bestmöglich funktionieren könnte.

Aber die Kommunikation mit CH Usern, an welchen Bugs von Seiten  der Entwickler derzeit intensiv gearbeitet wird, sollte trotzdem wesentlich verbessert werden!

vor einer Stunde schrieb bpPortable:

Sorry

,

aber die Akkuanzeige funktioniert nach dem Update katastrophal, denn der Wagen bleibt bei über der hälfte an Akkuladung bereits stehen.

Mir ist auch aufgefallen dass ich im Mehrspieler nur noch zusammen komme wenn beim ersten erstellen alle Racer aus sind, da half auch der RaceCode nicht. Ohne Racer wurde die Sitzung sofort gefunden!

Deine Beobachtungen gehören theoretisch an diese Stelle:

Bug oder Feature

Bearbeitet von ksteika21

vor 15 Stunden schrieb sothio:

Weiß ja nicht, wie das bei euch so läuft, aber ich finde es gerade mittelmäßig frustrierend zu fahren: Nicht, weil das Auto stets „zuckelt“ nach links und rechts (KI-Eingriffe), sondern weil es regelmäßig auf der Fahrbahn stockt, teilweise aufhört Gas zu geben und ab und zu fährt es von alleine ins Aus. So schaffe ich derzeit nicht mal Herausforderung 2 der Karriere.  
Ja, geführter Modus ist an, Handy/Auto/App sind auf neustem Stand, Bahn ist sauber, Auto-Sensor ist sauber, Reifen sauber, Auto kalibriert, Akkus sind voll, Spaltmaße bei der Bahn sind kaum vorhanden. Verschiedene Einstellungen von KI auch schon versucht.
 Habe nur einen der beiden Racer getestet mit so ca 4 Akkuladungen bisher, werde morgen den nächsten Racer testen . Aber so macht es keinen Spaß  

Geht das nur mir so oder kommt das bei euch auch so vor?

Ich habe ein I-Phone 11 und ein altes 3S. Bei dem alten hatte ich das gleivhe Problem auch ständig, beim neuen nur selten.

Seit ich den geführten Modus aktiviert habe gibts bisher keine Aussetzer mehr.

Hast du den geführten Modus auch aktiviert, sprich Carrera Hybrid App starten und dann 3 mal kurz hintereinader die seitliche Taste bzw. bei alten Handys den Butten betätigen.

Das I-Phon meldet dann dass der geführte Modus aktiviert ist.

Also mein Set kam heute...erster EIndruck ist leider überhaupt kein Guter.

Autos laden, haben geupdated, ließ sich alles leicht installieren. Aber:

Wie in dem Video beschrieben, fährt das Auto von alleine und ich konnte noch keine Kurve so fahren, wie ich gerne würde. nur wenn ich das Fahren auf der Bahn ausschalte, macht es Spaß, aber dann gibts keine Rundenzeiten etc.

Werde also auch diesen Karrieremodus bemühen, vielleicht wird es dann spielbar. So ist es unspielbar und frustriert einfach nur. Die KI-Untersützung muss abschaltbar bzw. auf fast 0 absenkbar sein, sonst wird das nix.

• Danke 2
  • Verwirrt 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung