Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sir Loxley:

Ist es möglich mit einer e-mail -Adresse zwei Accouts zu haben, um zu zweit zu fahren? Meine Tochter hat noch keine E-Mail-Adresse!

Grüße SirLoxley 

Denk dir einfach eine aus. Bei Dr!ft geht das. Wird bei Hybrid wohl auch gehen 

mirdochegal@leckmich.com zum Beispiel 😎

vor 9 Stunden schrieb Stony63:

Ich hätte es auch geschafft, aber da das Media Markt Set das Streckenpaket spiegelbildlich enthält, also mit 8 Links- und 2 Rechtskurven, hat sich das angeboten. Ansonsten müsstest du ja 3 TrackPacks kaufen um an 6 zusätzliche Linkskurven zu kommen , das macht keinen Sinn. Es fehlt definitiv ein reines Kurvenpaket im Sortiment

Ja, da hast du einen Punkt. Nur Martin hatte ja schonmal angedeutet, dass sowas angedacht wird. Also z.B. spiegelbildliche Sets. Ich hoffe da nächstes Jahr drauf 🙂

vor 10 Stunden schrieb Sir Loxley:

Ist es möglich mit einer e-mail -Adresse zwei Accouts zu haben, um zu zweit zu fahren? Meine Tochter hat noch keine E-Mail-Adresse!

Grüße SirLoxley 

Falls du eine gmail addresse hast: da gibt es die Möglichkeit mit "Aliases" ... du kannst einfach folgendes machen:
* Angenommen deine emailadresse ist <deinemail@gmail.com> 
* Dann kannst du beliebig viele Aliases im Format <deinemail+IRGENDWAS@gmail.com> verwenden
* Also Bsp: <deinemail+racer1@gmail.com> und <deinemail+racer2@gmail.com>
* Die brauchst du nirgens anlegen, das funktioniert einfach so ... email kommen alle an ein Postfach

Siehe auch zb https://www.giga.de/webapps/gmail-googlemail/tipps/gmail-alias-erstellen-fuer-jeden-zweck-eine-e-mail-adresse/

Hoffe das hilft :) 

lg F

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

vor einer Stunde schrieb Phlow:

Falls du eine gmail addresse hast: da gibt es die Möglichkeit mit "Aliases" ... du kannst einfach folgendes machen:
* Angenommen deine emailadresse ist <deinemail@gmail.com> 
* Dann kannst du beliebig viele Aliases im Format <deinemail+IRGENDWAS@gmail.com> verwenden
* Also Bsp: <deinemail+racer1@gmail.com> und <deinemail+racer2@gmail.com>
* Die brauchst du nirgens anlegen, das funktioniert einfach so ... email kommen alle an ein Postfach

Siehe auch zb https://www.giga.de/webapps/gmail-googlemail/tipps/gmail-alias-erstellen-fuer-jeden-zweck-eine-e-mail-adresse/

Hoffe das hilft 🙂

lg F

Die Existenz einer E-Mail-Adresse wird von der CH-App bei der Registrierung gar nicht geprüft!

vor 3 Stunden schrieb Sir Loxley:

Ich habe mal ne Frage, steckst Du hinter den Youtube Canal Gand Garage?

Leider NEIN 😭! Grand Garage ist sooo cool! 🤗🤗🤗

War der erste, der ab dem ersten Video ein Abo von mir bekam!!!

Hatte gestern eine neue Stecke gebaut, die wirklich Laune macht zu fahren. Benötigt nur leider Stützen, die es noch gar nicht gibt!

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bin aber immer wieder gegen die Rennerschachteln gefahren 🫣

Wollte eigentlich eine Art Galgenkonstruktion aus Rührhölzern/Schachlikspiessen und Zahnstochern zusammenleimen. Heute Morgen im Keller angekommen sah mir aber ein Kunststoff-Rundstab entgegen.

Ein Überbleibsel einer Bastelei! Hatte dann auch gleich die passende Idee.

Mittels einer Mini-Tischkreissäge Nuten in die verschieden zugelängten Stützen gesägt.

Und dann der Schock !!! Die Sturmkinder, auf alles bedacht, haben nicht bei der Konstruktion der Bahn berücksichtigt, das die Dicke der Bahn nicht den Stärken meiner Minisägeblätter entspricht!

Holz/Kunststoff/Universal Sägeblätter waren zu dünn, das Metallsägeblatt mit Hartmetalleinsätzen zu dick!

Also erst einmal mit Kunststoffsägeblatt geschnitten, den Anschlag zwei Zehntel Millimeter versetzt, nochmal nachgeschnitten. Danach saßen die Stützpfeiler stramm 😃😃😃

Sehen zwar nicht perfekt aus, aber das sind STÜTZPFEILER, keine Medizinischen Präzisionsinstrumente!

3D-Drucker? Pfffffft…..

Werde jetzt mal die Renner auf Ihre neue Spielwiese loslassen 😊

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das ist eine Anforderung von Android, damit die App nach Bluetooth (BT) Geräten Scannen darf, da über BT auch der Standort ermittelt werden kann. Das heißt aber nicht zwingend, dass die Carrera Hybrid App den Standort ermittelt oder mit irgendwem teilt.

vor 1 Stunde schrieb Rallyralph:

Hätte auch eine Frage: Warum wird eigentlich immer der Standort benötigt? 

Hat Martin bestätigt, daß sie das selbst nicht wollen und auch nicht benutzen.

Ansonsten ist es so wie Atomregen sagt. So war das ab einer bestimmten Android Version nötig geworden.

Früher war es nicht nötig.

Aber Achtung! Zumindest aktuell, kann bei mir bei der Drift App bei Android 12 der Standort aus bleiben.

Wichtig ist bei mir jetzt der Punkt "Suchen nach Geräten in der Nähe" unter "weitere Verbindungseinstellungen" geworden.

Könnte also sein, dass dieses bei der CH App auch ausreicht, insofern man eine aktuelle Android Version hat.

Probiere es aus, ev. Kann der Standort dann aus bleiben.

Bearbeitet von jobia
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 2 Stunden schrieb Atomregen:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das ist eine Anforderung von Android, damit die App nach Bluetooth (BT) Geräten Scannen darf, da über BT auch der Standort ermittelt werden kann. Das heißt aber nicht zwingend, dass die Carrera Hybrid App den Standort ermittelt oder mit irgendwem teilt.

O.K. Danke schön 👍🏻

Kann aber auch im Flugmodus CH nutzen! Mir ging es auch nicht darum, ob Sturmkind den Standort nutzt, sondern nur aus Interesse 😅.

vor 6 Stunden schrieb ksteika21:

Das ist grundsätzlich im Bereich des Möglichen. Wie es sich ganz genau verhält, wissen wir allerdings nicht!

Das ist nicht nur möglich, sondern sicher!

Meld dich doch mal ab. Gib dann deine E-Mail ein und simuliere ein vergessenes Passwort. Der Token (1h gültig glaube ich) wird an die hinterlegte E-Mailadresse versandt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung