Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Ungeduld, weil noch nicht alles klar ist, wie es genau laufen soll. Und jetzt kann man auch genau extern bestellen,  während die heiß gemachten Fans der ersten Stunde noch warten müssen, was sie dieses Jahr wann bekommen. Warum bin ich dann so ruhig?

Wegen der ersten Kickstarter Kampagnen von Sturmkind: es dauerte auch, aber jeder hat sein Backing bekommen, also frei nach Martin: Ruhig bleiben, das wird gut 👍 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das alles unklar ist, stimmt ja nicht!
Nur das die Infos von der Presse oder Sturmkind kommen, kann einfach nicht sein! 

Man hat so das Gefühl wir Baker sind nur lästiges anhängsel.... so sollte das halt eigentlich nicht laufen!
Sondern das wir als erste unterstützt haben, und dann auch als erste die Infos bekommen! Sturmkind hat ja nunmal mehrere Möglichkeiten dafür:
Facebook, Email über Kickstarter, Forum.... Wo ist das Problem? Schläft die Pressestelle oder gibt Martin keine Infos raus, oder ist Carrera einfach vorgeprescht mit den Infos....????

 

Der Preis für 6 Straßenteile (49,90) ist schon happig!

Einzel Auto für 49,90€ ist super Preis! Aber wenn ich jetzt den Box Inhalt rechne, dann sind die im verhältnis spott billig!

Der Inhalt der Grundbox hat einen Wert von ca. 225€

Wenn man den Materialpreis für die Straßenteile sieht, ist das Straßenteile set viel zu teuer! Der einzige Punkt ist die rechtskurven!
Ich persönlich habe als Baker voraussichtlich 400€ "Guthaben"! Davon werde ich mir 2 Grundboxen holen, und dann wahrscheinlich noch ein Einzelfahrzeug; Und dann werde ich schauen wieviel rechtskurven ich benötige... da in den Grundpackungen schon je 2 drin sind, könnten die reichen! Aber das Straßenset eher nicht!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mbq79       Sorry , aber wo hast Du die Preise her, und wie kommst Du auf die 225€ für eine Grundbox?

wie sieht das eigentlich mit der Streckenplanung aus , da sich ja die Abmessungen zu dem Hexasystem geändert haben?

Wäre cool , wenn man da nochmal genaue Abmessungen bekommen könnte , dann können wir schon mal unseren Platzbedarf bei der Regierung anmelden 😅 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind bei Carrera im Shop nachzusehen, oder bei Gokarli usw.

225€ WERT nicht Preis!

2x Einzelautos 49,99 = 99,98

15 Straßenteile = 2,5 x Straßenset (straßen set sind 6 Straßen) x 49,99 =124,98

Summe Wert: 224,96€ 

Mir ist schon klar das das rechnerisch ist... da ist auch nicht bewertet das man bei Straßensets mehr rechtskurven hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mbq79:

Preise sind bei Carrera im Shop nachzusehen, oder bei Gokarli usw.

225€ WERT nicht Preis!

2x Einzelautos 49,99 = 99,98

15 Straßenteile = 2,5 x Straßenset (straßen set sind 6 Straßen) x 49,99 =124,98

Summe Wert: 224,96€ 

Mir ist schon klar das das rechnerisch ist... da ist auch nicht bewertet das man bei Straßensets mehr rechtskurven hätte....

Auf FB ist bei der Erweiterungsset die Rede von 6 Geraden, 2 Links, 2 Rechtskurven. Sind 10 statt 6 Straßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

...

Mir ist schon klar das das rechnerisch ist... da ist auch nicht bewertet das man bei Straßensets mehr rechtskurven hätte....

Grundpackungen, egal ob Eisenbahn, Slotcar oder jetzt halt Carrera Hybrid, sind immer billiger, darum werden die schon seit Jahrzehnten auseinander gerissen und dann versilbert. Ist halt die Subventionen für Einsteiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flying Dutchman:

Auf FB ist bei der Erweiterungsset die Rede von 6 Geraden, 2 Links, 2 Rechtskurven. Sind 10 statt 6 Straßen

Find es jetzt nicht mehr, aber ich meine bei Carrera hätte das gestanden mit 2/2/2 Straßen...

Wo hast du das mit den 10 geraden her? link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung