Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Mbq79:

Lustig, das war das erste was ich eben auch geschaut habe....
Also für 10 Straßenteile 49,99€ ist preislich in Ordnung...

Klar man Kann da jetzt argumentieren... ist ja nur dünner plastik.... Aber der Preis passt!

Jipp passt für mich auch 

allerdings fände ich auch Sets toll, die hauptsächlich auf Links oder rechts ausgelegt sind, damit man das nehmen kann, was einem für die eigene Strecke fehlt, und so wenig wie möglich übrig ist. 
Denke aber das wird auf jeden Fall kommen. Hoffentlich auch preislich im Rahmen. 

ja da hoffe ich auch noch drauf. eine Packung mit 2 oder 3 rechtskurven!

Aber insgesamt kann man zufrieden sein!

Das einzige was ich zu meckern habe: das es "nur" Porsche sind... (in 6 Ausführungen)

Ich hätte es schön gefunden wenn es wenigstens als zusatzauto noch eine andere Automarke gegeben hätte... Was weiß ich BMW oder Ferrari...

So fährt halt nur Porsche gegen Porsche... Aber dafür kann man ja umbauen vielleicht!

Das hab ich auch gedacht. 
Aber Porsche find ich super. Martin hatte ja erklärt warum sie damit anfangen.

Im Carrera-Katalog sind ganz hinten 2 Seiten mit Lizenzen die Carrera hat. Das macht Hoffnung. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Marian83

Wie fandet ihr die 2 Videos von heute?

Ich bin angenehm überrascht und freue mich schon richtig aufs Auspacken in Q4.

Ich frage mich nur, ob ich das falsch verstanden hatte, dass auch lokal 30 Spieler möglich waren. Jetzt wurde das ja auf bis zu 16 Spieler limitiert. Ich denke das wird trotzdem mehr als ausreichen. Wann ist man schon mit mehr als 16 Leuten zusammen?

Boxengasse, Tanken, Wetter, Kurvenradien sind quasi auch „offiziell bestätigt“. Das wird Mega!

Er hat gesagt, dass 30+ Fahrer auf der Strecke fahren könnten. Aber in den Server (Rennübersicht) können nur 16 Fahrer rein.

Ansonsten bin ich gerade ziemlich begeistert. Auch ein Arcade-Modus mit schnellere Fahrten neben der Simulation ist clever für den Slotfahrer die das eher gewöhnt sind. Mein Highlight waren die Streckenteile. Wenn das so schnell einfach zusammengesteckt wird, Mega.

Ich war auch generell positiv überrascht.👍

Hoffentlich überdenken sie nochmal den Online Multiplayer, oder erweitern diesen später. Man muss ja kein Fahrzeug auf die Bahn stellen, welches als Ghost live mitfährt, aber es wäre ja möglich live gegen die Zeit eines anderen zu fahren und man auf einer Strecke/ einen Balken sieht, wie weit man von dem Gegner entfernt ist. Dafür braucht man ja nur einen synchronisieren Start auf identischer Strecke. Man kann dann auch live sehen, dass der Vordermann 50 m entfernt ist und der Hintermann 200m zurück liegt. 

So wie es jetzt geplant ist, ist es ja letztendlich eher so wie der Gymkhana Modus bei Drift.

Wenn ich so ein live Feedback habe, ist das Spielerlebnis gleich ein ganz Anderes.

Da wäre mehr Potential drin, was auch evtl. den einen oder anderen Gamer hervorlocken würde.

• B-Unit hat Thema gesperrt
  • B-Unit hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung