Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb jogger86:

Im Stream wurde gesagt:

Kleiner Stand im B2B Bereich, großer Stand im B2C Bereich.

Das dürfte doch alle Fragen beseitigen.

Reicht das tatsächlich aus - einen Stream von Seiten der Unterstützer immer und immer wieder - nach verwertbaren Informationen durchforsten zu müssen?

Ich denke eher nicht ...

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peter:

Dann gerne nochmals offiziell: Wir sind mit 2 Ständen auf der Gamescom.
Einem im B2B und einem im B2C.

Da wir im B2C Bereich sind, haben wir euch natürlich auch schon lange eingeladen.  
 

ich glaube das war garnicht die Frage... ich glaube da wollten nur einige wissen:

Ob man auch Fahren darf oder nur leere Kartons anschauen 😅

  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Posting von heute Abend:

🚨Special Live-Stream von der Gamescom am 21.08. um 12 Uhr!🚨 Schaltet auf unserem YouTube-Kanal „driftsturmkind“ ein und seid live dabei, wenn Martin und Lukas direkt vom Carrera-Stand spannende Neuigkeiten enthüllen!🤩
Besonders interessant für alle Kickstarter-Unterstützer und Vorbesteller von Carrera Hybrid – das dürft ihr nicht verpassen!
Ihr seid auch auf der Gamescom? Besucht uns in Halle 10.1, Stand B-22 und trefft uns persönlich! Wir freuen uns auf euch! 👋

🚨Special Live Stream from Gamescom on August 21st at 12 PM!🚨 Tune in to our YouTube channel „driftsturmkind“ and join us live as Martin and Lukas reveal exciting news straight from the Carrera booth! 🤩Especially interesting for all Kickstarter backers and pre-order customers of Carrera Hybrid – you won’t want to miss this!
Are you also at Gamescom? Visit us in Hall 10.1, Booth B-22 and meet us in person! We’re looking forward to seeing you! 👋
______________
#gamescom #gamescom2024 #bignews #livestream #liveyoutube #sturmkind #carrerahybrid

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich auch gerade nicht so gut! Wenn die Unterstützer als erstes beliefert werden wollen, werden sie jetzt zusätzlich zur Kasse gebeten! Ansonsten, mal sehen wann man die EINE Rennstrecke bekommt, die man als Unterstützer kaufen darf! 😔 

naja. Erst mal gleich das Video im Shop abwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uwe.66:

Ich bin gespannt, wie viele von den Backern dieses Jahr in die Röhre schauen, weil sie nichts bekommen haben.

Dazu hat Martin doch was geschrieben 
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.




Ok es steht nicht expliziert darin alle Kickstarter aber davon gehe ich aus wenn man als Kickstarter mit Express bestellt auch aus erster Lieferung etwas bekommt.

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung