Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb bpPortable:

Was meinst Du mit Reinigung?

Reagieren die Autos empfindlicher auf Staub gegenüber der Dr!ft-Racer?

Empfindlichkeit der Bahnteile?  Auch für Außenbereiche geeignet wegen Sonne oder Feuchtigkeit?  

Staub ist kein großes Problem außer vielleicht in Extremsituationen aber ab und zu die Räder mit den Fingern von Staub befreien ist doch ratsam und die Strecke sollte auch nicht unbedingt eine dicke Staubschicht bekommen.

Sonne ist kein Problem aber mit Feuchtigkeit können die Racer noch weniger umgehen als Dr!ft weil die Platine unter der Karosse anscheinend offen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MOSkorpion:

...

Sonne ist kein Problem aber mit Feuchtigkeit können die Racer noch weniger umgehen als Dr!ft weil die Platine unter der Karosse anscheinend offen liegt.

Also die Feuchtigkeit sollte in den Griff zu bekommen sein. Da gibt es im Crawler Bereich genug Mittelchen, um Elektronik vor Spritzwasser und kurzem Untertauchen zu schützen. Wird dann kein Uboot, aber robust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau kann ich das nicht sagen…. Martin hat die Racer immer mal wieder an der Hose sauber gemacht….denke der Reifenabrieb oder keine Ahnung vielleicht das sich was auf die Linse setzt…

und einmal ging jemand mit staubwischer über die Bahn… hab das aber nur einmal gesehen…. Man muss halt auch sagen das ist ein Dauerbetrieb dort…. Da fahren quasi dauerhaft immer 6-8 Racer den ganzen Tag! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hallo Martin! Ich mach mir gerade etwas Sorgen! Am Donnerstag hab ich Licht für die kickstarter Registriert! Da kam bisher noch nichts? Auch nicht im Spamfiter und auch nichts vom Support den ich heute Mittag mal angeschrieben habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Mbq79:

So genau kann ich das nicht sagen…. Martin hat die Racer immer mal wieder an der Hose sauber gemacht….denke der Reifenabrieb oder keine Ahnung vielleicht das sich was auf die Linse setzt…

und einmal ging jemand mit staubwischer über die Bahn… hab das aber nur einmal gesehen…. Man muss halt auch sagen das ist ein Dauerbetrieb dort…. Da fahren quasi dauerhaft immer 6-8 Racer den ganzen Tag! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hallo Martin! Ich mach mir gerade etwas Sorgen! Am Donnerstag hab ich Licht für die kickstarter Registriert! Da kam bisher noch nichts? Auch nicht im Spamfiter und auch nichts vom Support den ich heute Mittag mal angeschrieben habe!

Peter hat vor ein paar posts erst geschrieben das man doch bitte nicht den Support dafür anschreiben soll und das es leider etwas dauert alle manuell freizuschalten.

vor 3 Stunden schrieb Peter:

Bitte seit so nett und schreibt den Service deswegen nicht an. Das hält das Team nur von den Freischaltungen auf, wenn jetzt noch mehr fragen per Mail hier ankommen. 

Wenn euch ansonsten Fehler auffallen, die jetzt nicht die Dauer der Freischaltung betreffen, könnt ihr diese natürlich mit dem Service-Team klären.

 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 2 Tage? Es hieß immer 24 Stunden…. Sorry wenn ich das irgendwie flach gemacht habe!

Ich mach mir auch nur deshalb sorgen, weil ich unbedingt das express Paket bestellen will… es gibt da aber wohl nicht genug, so das man wenn man das möchte schnell ab Dienstag bestellen soll….

und wenn das bis Dienstag jetzt nicht klappt… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Mbq79:

So genau kann ich das nicht sagen…. Martin hat die Racer immer mal wieder an der Hose sauber gemacht….denke der Reifenabrieb oder keine Ahnung vielleicht das sich was auf die Linse setzt…

und einmal ging jemand mit staubwischer über die Bahn… hab das aber nur einmal gesehen…. Man muss halt auch sagen das ist ein Dauerbetrieb dort…. Da fahren quasi dauerhaft immer 6-8 Racer den ganzen Tag! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hallo Martin! Ich mach mir gerade etwas Sorgen! Am Donnerstag hab ich Licht für die kickstarter Registriert! Da kam bisher noch nichts? Auch nicht im Spamfiter und auch nichts vom Support den ich heute Mittag mal angeschrieben habe!

Abrieb gibt es hier genauso wenig wie bei DR!FT. Das Problem hier auf der Messe ist die extrem staubige Luft. Die Bahn ist ständig voller Fussel von den Kunststoffteppichen ringsherum. wenn die Reifen diese aufsammeln, fehlt einfach mechanischer Grip und ohne Grip kann die KI die Fahrzeuge auch nicht auf der Bahn halten.;)

vor 5 Minuten schrieb Mbq79:

Aber 2 Tage? Es hieß immer 24 Stunden…. Sorry wenn ich das irgendwie flach gemacht habe!

Ich mach mir auch nur deshalb sorgen, weil ich unbedingt das express Paket bestellen will… es gibt da aber wohl nicht genug, so das man wenn man das möchte schnell ab Dienstag bestellen soll….

und wenn das bis Dienstag jetzt nicht klappt… 

Das klappt schon alles bis kommende Woche. Keine Sorge wegen der Express Sets. Wir können da schon einiges bekommen. Nur halt nicht unendlich viel. Daher da halt nicht bis zum letzten Tag warten. Bei allen anderen habt ihr sowieso überhaupt keinen Zeitdruck.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mbq79:

Aber 2 Tage? Es hieß immer 24 Stunden…. Sorry wenn ich das irgendwie flach gemacht habe!

Ich mach mir auch nur deshalb sorgen, weil ich unbedingt das express Paket bestellen will… es gibt da aber wohl nicht genug, so das man wenn man das möchte schnell ab Dienstag bestellen soll….

und wenn das bis Dienstag jetzt nicht klappt… 

Ich denke, dass ist grad sehr viel Arbeit, aber Peter und der Rest vom Team geben sicher ihr Bestes um alle zufrieden zu stellen. 

Bei mir hat die Freischaltung auch über 48 Stunden gedauert. Bin mir aber ziemlich sicher, dass bis Dienstag alle freigeschaltet sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dann bin ich etwas beruhigter!

Ich hab hier nämlich einen nörgelnden Jungen sitzen

der quasi heute gewaltsam vom Stand weg musste… Der hätte am liebsten heute bis Abends durchgefahren….🙈🙈🙈🙈

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich habe vergessen, dass Ich zwischenzeitlich meine E-Adresse bei Kickstarter geändert habe, und habe einfach die angegeben, auf die ich zuletzt alle Infos bekommen habe. 🤦‍♂️

Da kann ich vermutlich ewig warten, bis ich freigeschaltet werde. 😬

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Macht es  Sinn, die Registrierung mit der alten Adresse (existiert noch) ein weiteres Mal auszustoßen, oder bringt das noch mehr Chaos? 😭

Bearbeitet von mbarch
Formulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mbarch:

Mist, ich habe vergessen, dass Ich zwischenzeitlich meine E-Adresse bei Kickstarter geändert habe, und habe einfach die angegeben, auf die ich zuletzt alle Infos bekommen habe. 🤦‍♂️

Da kann ich vermutlich ewig warten, bis ich freigeschaltet werde. 😬

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Macht es  Sinn, die Registrierung mit der alten Adresse (existiert noch) ein weiteres Mal auszustoßen, oder bringt das noch mehr Chaos? 😭

Service;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung