Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Dauert leider noch ein paar Tage;) Dafür haben wir etwas für Euch;) Mehr dazu:

Ich freue mich schon soooooo sehr auf die Auslieferung der neuen Modelle! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und SK-Team:
beide Modelle sind  Euch echt super gut gelungen… Aber der Audi....der ist super schön geworden!!!

Bringt doch die silbernen Felgen gerne als Zubehör in euren Shop! Die sehen auch toll aus auf dem Audi!

Bearbeitet von El Lay X

Und zu guter letzt:

Wenn der Rallye-Audi bei euch eintrifft, dann zusammen mit dem Subaru den Berg hoch jagen und das als Clip zur Verfügung stellen 

Ein besseres Werbevideo gibt es doch garnicht. Und eine passendere Strecke eben so nicht. 
⛰️🚗⛰️🚙⛰️

vor 12 Minuten schrieb El Lay X:

Ich freue mich schon soooooo sehr auf die Auslieferung der neuen Modelle! 

und SK-Team:
beide Modelle sind  Euch echt super gut gelungen… Aber der Audi....der ist super schön geworden!!!

Bringt doch die silbernen Felgen gerne als Zubehör in euren Shop! Die sehen auch toll aus auf dem Audi!

So aus den Videos, sieht man erstmal nicht, dass es ein Plastikbomber ist. 
finde ich gut. 

Ich bin echt begeistert,  der Audi sieht super aus und kann nicht warten ihn in meinen Händen zu haben,  das gleiche gilt natürlich auch für den Subaru. Ihr habt meiner Meinung alles richtig gemacht, weiter so, nun warte ich noch auf den Lancia delta integrale.

Die zusätzliche Aktion für dem Montag finde ich einen feinen Schachzug.

Einfach so weitermachen. 

Gruß aus der Lüneburger Heide, 

SirLoxley 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Ich habe keine Rallye-Ikonen bestellt, da ich mich erst mit den aktuellen Modellen ausrüsten musste, da ich noch am Anfang stand.

Aber ich hatte für den Lancia Delta gestimmt 😀.

Ich habe mir das Video von Herrn Martin angesehen, aber die Übersetzung Deutsch Englisch bereitet mir Kopfschmerzen 😅.

Wenn mir jemand etwas über die morgige Überraschung sagen kann!

Ein neues Modell? oder etwas im Geiste des Nissan Green?

Vielen Dank im Voraus 😉.

vor 39 Minuten schrieb arol:

Ich habe keine Rallye-Ikonen bestellt, da ich mich erst mit den aktuellen Modellen ausrüsten musste, da ich noch am Anfang stand.

Ich habe mir das Video von Herrn Martin angesehen, aber die Übersetzung Deutsch Englisch bereitet mir Kopfschmerzen 😅.

Vielen Dank im Voraus 😉.

Martin a dit que demain, c'est-à-dire lundi, une remise spéciale serait encore accordée sur les deux nouvelles Audi. Mais seulement demain, ensuite le prix normal sera de nouveau appliqué. J'espère que j'ai pu t'aider 🙂

vor 40 Minuten schrieb arol:

Vielen Dank im Voraus 😉.

There will be a special offer for the Rally models for a short time ...starting 2morrow

Wenn ich das dem Video richtig entnehme kommt der Subaru wohl wie im Shop angekündigt ca. 7 November
(ursprünglich war ja mal 07. Oktober angedacht) für  alle 4 Fahrzeuge Audi&Subaru Rally und Streetversion.
Aber der Audi kommt später also nicht Anfang November!!! Richtig???

vor 9 Minuten schrieb Habak:

Wenn ich das dem Video richtig entnehme kommt der Subaru wohl wie im Shop angekündigt ca. 7 November
(ursprünglich war ja mal 07. Oktober angedacht) für  alle 4 Fahrzeuge Audi&Subaru Rally und Streetversion.
Aber der Audi kommt später also nicht Anfang November!!! Richtig???

Ganz richtig. Aktuell sieht es so aus, dass die ersten Subarus in der 2. November Woche ausgeliefert werden. Der Limited Audi, dann eine Woche später und die Rallye Version des Audi vermutlich dann die Woche darauf.

Da die Karosserien noch nicht alle da sind und wir in der Produktion derzeit auch einen recht hohen Krankenstand haben, kann ich nicht ausschließen, dass es noch mal zu Verschiebungen von ein bis zwei Wochen kommt. Wir geben alles, dass das nicht passiert:)

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung