Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Martin:

Ganz richtig. Aktuell sieht es so aus, dass die ersten Subarus in der 2. November Woche ausgeliefert werden. Der Limited Audi, dann eine Woche später und die Rallye Version des Audi vermutlich dann die Woche darauf.

Da die Karosserien noch nicht alle da sind und wir in der Produktion derzeit auch einen recht hohen Krankenstand haben, kann ich nicht ausschließen, dass es noch mal zu Verschiebungen von ein bis zwei Wochen kommt. Wir geben alles, dass das nicht passiert:)

Ok 
Davon bin ich überzeugt das ihr alles gebt. 

Dennoch ein kleiner Hinweis von mir der von einigen auch schon mal geäußert wurde, macht demnächst doch von Anfang an  Terminangaben mit genügend Puffer und überrascht uns mit bämmm es war eigentlich angekündigt Auslieferung in 4 Wochen aber wir liefern schon jetzt aus. damit würdet ihr sicherlich besseres Feedback bekommen. 😉 

Wir sind doch alle kleine Spielkinder die ungeduldig sind 😉 

Bearbeitet von Habak

vor 1 Minute schrieb Habak:

Ok 
Davon bin ich überzeugt das ihr alles gebt. 

Dennoch ein kleiner Hinweis von mir der von einigen auch schon mal geäußert wurde, macht demnächst doch von Anfang an  Terminangaben mit genügend Puffer und überrascht uns mit bämmm es war eigentlich angekündigt Auslieferung in 4 Wochen aber wir liefern schon jetzt aus. damit würdet ihr sicherlich besseres Feedback bekommen. 😉 

Wie auch schon mal geschrieben, war das der Plan. Im Moment dauert einfach alles viel länger.

vor 2 Stunden schrieb Martin:

Wie auch schon mal geschrieben, war das der Plan. Im Moment dauert einfach alles viel länger.

Ja, das kann ich verstehen! 😉.

vor 2 Stunden schrieb Habak:

Wir sind doch alle kleine Spielkinder die ungeduldig sind 😉

Möglichst vor 🎄, das ist für einen 54-jährigen Jungen ,er würde es nicht verstehen!😅.🙋‍♂️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 3
  • Haha 3

vor 4 Stunden schrieb Martin:

Ganz richtig. Aktuell sieht es so aus, dass die ersten Subarus in der 2. November Woche ausgeliefert werden. Der Limited Audi, dann eine Woche später und die Rallye Version des Audi vermutlich dann die Woche darauf.

Da die Karosserien noch nicht alle da sind und wir in der Produktion derzeit auch einen recht hohen Krankenstand haben, kann ich nicht ausschließen, dass es noch mal zu Verschiebungen von ein bis zwei Wochen kommt. Wir geben alles, dass das nicht passiert:)

Werden dann auch (hoffentlich) die Teampack-Subarus vorab separat verschickt oder werden diese dann erst zusammen mit den Audis in Versand gebracht?

vor 7 Stunden schrieb PetaFlop:

Bei den nächsten Fahrzeugen bekommst du von Martin bestimmt ein Vorbestellungsverbot 😁 🤣

LG

Stephan / Peta Flop

Das muss er sich gefallen lassen, wenn die Ware leicht verspätet ist 😜

2 Fragen hätte ich aber tatsächlich:

Bekommt der BMW eigentlich noch ein RallyeSetup? 
und die zweite Frage:
Warum nicht? 😅

• Gefällt mir 2
  • Haha 2

vor 4 Minuten schrieb NorthWave:

BMW? Hab ich was verpasst?

Ne hast du nicht, ich bin eben aber auf Rallyevideos gestoßen, da fuhren e30 mit. 
Also werfe ich die Idee in den Raum, dem BMW noch ein Rallye Setup zu spendieren. 
Martin hatte doch mal die Idee, dem Benz und BMW noch Allrad zu spendieren, wieso also kein Rallye Setup?! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung