Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Filbert:

"Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld."

Das steht bei der DHL Sendeverfolgung als Info. Hoffentlich kommt er morgen 

Das steht da aber derzeit Standardmäßig! Hat also erstmal nicht zwingend etwas schlechtes zu heißen. Damit sichert sich DHL einfach mal pauschal ab...

vor 2 Stunden schrieb ORIGEN:

Ich bin mal gespannt ob es nächstes Jahr eine White Edition geben wird vom Subaru🤭

https://www.instagram.com/reel/C0Hb64yuR30/?igshid=ODhhZWM5NmIwOQ==

Wenn ja is das Video wohl aus der Zukunft

Oder einfach umlackierten! 😉

Aber ich finde den Blauen Limited schon seeeeehr gelungen und schön (obwohl ich eigentlich für nen Lancia Delta Integrale war!)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich hoffe aber sehr, dass es bald von Sturmkind im Tuning-Bereich im Store einen Heckdeckel mit Doppel-Auspuffrohr zu erwerben gibt. Oder alternativ von !anderen Anbietern"....hier links fehlt einfach ein ROHR! 😂😎🤙

Bearbeitet von El Lay X
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 57 Minuten schrieb Todesandre:

Weißer M3 im Shop? Wo kommt der denn jetzt plötzlich her? 

Haha die Info hier schneller wie die Sturmkind-Mail.😂 Das warten auf den Rally Racer tut dir nicht gut

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.😜

Bearbeitet von Nicenter
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Auch von mir an dieser Stelle mal vielen Dank an Sturmkind für diesen wirklich geilen Subaru! ❤️ Klar, die Sache mit dem doppelten Tankdeckel hätte wirklich nicht sein müssen (an dieser Stelle bin ich ein großer Freund der Asymetrie), aber Motorensound, Optik und Fahrverhalten finde ich sehr gelungen. Vielleicht beim nächsten Mal ein paar spitzfindige Leute aus der Community nochmal über die ersten Prototypen gucken lassen, bevor man den Großauftrag auslöst, dann passieren solche kleinen speziallimitierten Fehler bestimmt nicht mehr. 😉 Einige haben da ja anscheinend echt Adleraugen.

Macht weiter so und lasst euch die Laune nicht vermiesen, von den Dingen, die leider gerade noch nicht so gut laufen! Aber auch das bekommt ihr wieder hin und dann können wieder alle aufatmen und durchstarten! 💪

vor 9 Stunden schrieb 5H4D0W:

Auch von mir an dieser Stelle mal vielen Dank an Sturmkind für diesen wirklich geilen Subaru! ❤️ Klar, die Sache mit dem doppelten Tankdeckel hätte wirklich nicht sein müssen (an dieser Stelle bin ich ein großer Freund der Asymetrie), aber Motorensound, Optik und Fahrverhalten finde ich sehr gelungen. Vielleicht beim nächsten Mal ein paar spitzfindige Leute aus der Community nochmal über die ersten Prototypen gucken lassen, bevor man den Großauftrag auslöst, dann passieren solche kleinen speziallimitierten Fehler bestimmt nicht mehr. 😉 Einige haben da ja anscheinend echt Adleraugen.

Macht weiter so und lasst euch die Laune nicht vermiesen, von den Dingen, die leider gerade noch nicht so gut laufen! Aber auch das bekommt ihr wieder hin und dann können wieder alle aufatmen und durchstarten! 💪

Welche speziallimitierten Fehler sind denn so aufgetreten?

Ich warte Grade noch auf die Post, die mir gleich den Rally Liefert 😍

vor 31 Minuten schrieb Filbert:

Welche speziallimitierten Fehler sind denn so aufgetreten?

Ich warte Grade noch auf die Post, die mir gleich den Rally Liefert 😍

Zwei Tankdeckel und verschiedene Felgen auf einem Fahrzeug. Also ich glaube das mit den Tankdeckeln oder ähnliches würde dem einen oder anderen hier in der Community sofort auffallen.

Bearbeitet von MOSkorpion

... gerade angekommen 🤗.
Finde den Subaru trotz der 2 Tankdeckel auch sehr gelungen.
Einzig die 2te Aussparung in der Heckschürze sieht etwas "merkwürdig" aus.
Muss ich wohl noch etwas "ranbasteln" 😇😉.

Jetzt müsste ich mit meinem iPhone 11 nur noch fahren können 🙄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung