Zum Inhalt springen

NEWS A NEW ERA IN DR!FT HISTORY

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb StürmerTom:

Ja, den Namen SturmTom wollte ich als Erstes nehmen. Der war aber schon vergeben. Ich verstehe zwar nicht, warum ihr mich mit diesem SturmTom vergleicht, es scheint aber eine ganz schöne Legende zu sein, wenn das alle machen.

Aha und der, der Deinen Wunschnamen trägt kommt wie du aus Stollberg... Pappnasen treiben sich hier herum...🤣

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Was steht in den  Forenregeln über Doppelaccounts?

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb StürmerTom:

Wie wäre es denn, wenn SK beim nächsten Racer zuerst die Teile herstellt und auf Lager legt und dann erst anfängt die Teile zu verkaufen? Nur so als Idee. 
Andere Spielwarenhersteller (Modell kann man es mit 12 Zylinder und ohne Details kaum noch nennen) machen das anscheinend so. 

Denke das mit dem Vorbestellen zum Vorzugspreis ist von Sturmkind als Angebot zu sehen.  Es hat ja jeder die Möglichkeit zuwarten bis das Produkt verfügbar ist und dann zu bestellen.  

Sturmkind kommt uns damit entgegen das man es günstiger vorbestellen kann und das man auch bereits das angedachte veröffentlichungsdatum nennt. Sie könnten natürlich auch sagen "irgendwann innerhalb von einem Jahr" oder so. 

Wahrscheinlich wird es auch so werden wenn sich jeder drüber aufregt und rät das sie es wie alle anderen machen sollen und erst bei verfügbarkeit das neue Produkt vorzuzeigen.

• 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb Magic Hotti:

Guck mal in den Shop.

Da steht 28.03

Originaltext der Mail vom 26.01.  22:20h 

Der Versand der ersten AUDIs beginnt voraussichtlich ab dem 16.2..
Wir werden mit dem Versand chronologisch nach Eingang der Bestellungen verfahren. Solltest Du also in den Tagen ab dem 16.2. keine Versandbestätigung erhalten, wirst Du mit der nächsten Produktion beliefert werden. Da es mehr Vorbestellungen gibt als wir in einer Woche produzieren können, können leider nicht alle Vorbesteller auf einmal beliefert werden.

Gibt es denn schon wieder eine neue Info , die ich evtl. verpasst habe.

Bearbeitet von xxHape61xx

vor 47 Minuten schrieb Magic Hotti:

Guck mal in den Shop.

Da steht 28.03

28.03. dies ist wohl der Liefertermin für diejenigen die nicht vorbestellt haben!  
Aber eine weitere Terminverschiebung würde ich aber auch nicht für unmöglich halten!

Bearbeitet von Habak

Die einjährige Bestellbestätigung wird mit Sicherheit ohne Rallye Audi gefeiert! Und falls doch, hoffe ich dass ihr nicht mit Android fährt, denn da werdet ihr vom Sound enttäuscht sein! Aber mein Kommentar wird sicher gleich verschoben, da es ja nur eine Handvoll Fahrer gibt die sich zum Thema "update" (sound downgrade) seit letztem Jahr äußern...

vor 13 Stunden schrieb wiesel7:

Die einjährige Bestellbestätigung wird mit Sicherheit ohne Rallye Audi gefeiert! Und falls doch, hoffe ich dass ihr nicht mit Android fährt, denn da werdet ihr vom Sound enttäuscht sein! Aber mein Kommentar wird sicher gleich verschoben, da es ja nur eine Handvoll Fahrer gibt die sich zum Thema "update" (sound downgrade) seit letztem Jahr äußern...

Sound kann ich mittlerweile mit leben. Schlimmer sind die app Crashs in Form von einfrieren der app und einfach weiterfahrenden racer.  Mal geht's ein paar Akku Ladungen gut, dann kommt es wieder öfter vor. Absolut unberechenbar. Fahren macht so seit über 2 Monaten kein spass mehr.

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

vor 3 Stunden schrieb jobia:

Sound kann ich mittlerweile mit leben. Schlimmer sind die app Crashs in Form von einfrieren der app und einfach weiterfahrenden racer.  Mal geht's ein paar Akku Ladungen gut, dann kommt es wieder öfter vor. Absolut unberechenbar. Fahren macht so seit über 2 Monaten kein spass mehr.

Ich hatte dieses "einfrieren der App" schon auf einen Defekt meiner beiden 8er iPhones geschoben, aber bei 2 Handys dann doch ehr unwahrscheinlich. Ja, ist schon ärgerlich wenn man DOGs fährt und die App spinnt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung