Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dirk2303:

Toller Lauf. Vielen Dank an die Judges

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für ihre Arbeit🤗.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇 und an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉 (hast wohl lieber an meinem Auspuff geschnüffelt, statt vorbei zu ziehen😅). Ich habe irrtümlich, ungewollt und mit viel Glück den 2. Platz belegt 🥳.

Toll, dass auch in Div2 fast alle teilgenommen haben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat sich wohl für das 24Stundenrennen zu sehr verausgabt 😉😅.

Liebe Grüße diesmal aus Kreta und noch einen schönen Pfingstmontag 🙋🏼‍♂️.

 

Danke, schließe mich natürlich den Glückwünschen an und sag auch den Judges rechtherzlich Dank für ihre Arbeit.

Der Lauf hat mir sehr viel Spaß gemacht und freu mich schon auf den nächsten.

LG aus 🇦🇹 und noch einen schönen Tag 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Sir Loxley:

Danke an alle Beteiligten, 

Ich muss halt noch viel üben , aber es macht halt Spaß  sich zu messen und zu verbessern.  Bin gespannt auf die neue Aufgabe.

Frohe Pfingsten. 

Grüße von SirLoxley 

Geht mir genauso…muss auch nach 5 Monaten noch ganz schön viel üben und lernen! Ich bin immer wieder völlig sprachlos, wie die Top-Fahrer hier immer mit einer Präzision und Perfektion abliefern…da kann ich nur staunen!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Lauf, hoffe auf wieder ein Renn-Lauf…da habe ich ggf. noch ein Quäntchen mehr Chance auf einen der oberen Plätze! 😃😉👍

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Dankeschön an die Richter und Organisatoren Nach dem Rennmodus im letzten Monat habe ich nun den Gymkhana-Modus entdeckt.
Und danke an euch alle, die ihr seit 2 Monaten alle meine Fragen zu den Dog-Regeln und anderen Funktionen des Spiels beantwortet habt (ich werde noch mehr Fragen haben 😂) und außerdem hat mir jeder geantwortet 🤗.
Ich freue mich schon auf das nächste DOG👋.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Magic Hotti:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich bei mir.

Brauche deine Adresse, du hast die Hotti Challenge gewonnen.

Waaaas echt?! 😀 eigentlich war ja mein Motto erstmal: Dabei sein ist alles! Aber hey da war das schlechte Ergebnis mal für was gut!!! Ich schick dir gleich eine PN! **freudig grins** vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2023 um 08:54 schrieb El Lay X:

Vielen Dank

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für diese, wie immer tollen Zahlen, Daten und Fakten! Interessant... es werden im Verhältnis mehr Classic Autos als noch zu Beginn, wenn ich das so richtig sehe! Selbst wir hier fahren mittlerweile öfters nun Nissan und Porsche als noch zu Beginn! Ich freue mich schon auf den nächsten Lauf und an dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass mir der DOGOS-Erweiterung ein wirklich gelungenes, spannendes und kurzweiliges Challenge-Format dazu gekommen ist!

noch einen schönen Pfingstmontag und viele Grüße, Alex 🤙

 

Hey Alex,

kommt eben immer auf die Challenge an, welches Auto man nimmt. Bei diesem  war der D1 am Geeignetsten!!!!

Beim Vorletzen, dem "HAFEN DOG", war für mich der PORSCHE mein Favorit.

Je nachdem, wie der Kurs aufgebaut ist und die geforderte Einstellung, muss man eben herausfinden, welches Auto am Besten zu handhaben ist.  Bei langen Geraden und Rennen und trocken fahr ich gerne den BMW, bei  schnellen Kurvenwechseln oder  nass, Eis Schnee und/oder  Gymkhana ist eben der D1  oder der Nissan besser.

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2023 um 08:39 schrieb Bass-Tee:

Juhu, nach Platz 3 im ersten Lauf ist es jetzt Platz 2 geworden. Ich bin zufrieden. Der Erstplatzierte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

fährt deutlich eleganter und flüssiger, aber das Rennen um Platz 2 in dieser Saison in Div 5 ist spannend!!

Das wird ein heißer 3. Lauf 😄 Auf gut Dr!ft

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung