Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Nun das Video. 
 

Laufeinreichung für DivQ.

Speed Drift 387

93627 Punkte

Die Qualität ist vom Video leider recht schlecht nach dem Komprimieren. 

 


 

93.000 Punkte wären Rekord 😄

9327 glaube ich dann doch eher^^ 

Speed Drift ist bei der Video Quali nicht zu erkennen. 

Bitte zukünftig bessere Quali zur Verfügung stellen. Lad es auf einer Plattform hoch, dann hast du keine Limitierung an Daten...

OK - Todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Luca_GTI_90:

purtroppo in Gymkhana devo allenarmi ancora molto,ma per ora ecco il mio risultato migliore, spero sia tutto ok!

 

 

in realtà non va bene, ma poiché sei l'ultimo nella tua divisione, chiudo un occhio. Devi iniziare parallelamente al bersaglio, ma non puoi stare sopra le assi. Guarda la corsa di tutti gli altri partecipanti, lì puoi vedere come puoi iniziare correttamente 

-Morte Sandre

chiedo scusa non mi sono accorto che la macchina era posizionata male,ma quindi deve rimanere parallela al bersaglio ma dietro le barriere?perche' dalla descrizione per la creazione sembra poter stare al centro delle barriere,probabilmente sono spostato in avanti di qualche millimetro ma e' complice anche la fotocamera che fa sembrare la macchina in posizione molto errata!in ogni caso ringrazio per la segnalazione e cerchero' di evitare il problema nei prossimi video!chiedo solo di aver conferma che la macchina deve essere parallela al bersaglio e dietro le 3 barriere corretto?chiedo di nuovo scusa ma con il traduttore diventa difficile capire bene cosa bisogna fare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BabyChris:

 

Nun das Video. 
 

Laufeinreichung für DivQ.

Speed Drift 387

93627 Punkte

Die Qualität ist vom Video leider recht schlecht nach dem Komprimieren. 

 

 

 

 

 

93.000 Punkte wären Rekord 😄

9327 glaube ich dann doch eher^^ 

Speed Drift ist bei der Video Quali nicht zu erkennen. 

Bitte zukünftig bessere Quali zur Verfügung stellen. Lad es auf einer Plattform hoch, dann hast du keine Limitierung an Daten...

OK - Todesandre

Sorry, Schreibfehler 😉

Ja 9327 Punkte. 

 

auf eine andere Plattform hochladen wollt ich eigentlich nicht… 🤔 aber lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BabyChris:

Sorry, Schreibfehler 😉

Ja 9327 Punkte. 

 

auf eine andere Plattform hochladen wollt ich eigentlich nicht… 🤔 aber lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden. 

Naja, wir können das Video eigentlich nicht bewerten, da man nichts erkennen kann. Also musst du eine Lösung suchen, die du für dich akzeptabel findest. 
Aber am allerbesten halt so, dass es ein Video Link gibt und wir den in die Tabelle aufnehmen können.

🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BabyChris:

Sorry, Schreibfehler 😉

Ja 9327 Punkte. 

 

auf eine andere Plattform hochladen wollt ich eigentlich nicht… 🤔 aber lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden. 

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Anfangs hatte ich auch Bedenken bzgl. des hochladens bei Youtube, da ich das zuvor noch nie gemacht hatte. Du kannst das Video dort aber als "Nicht gelistet" hochladen. Dann ist es nicht öffentlich und für andere erstmal nicht sichtbar. Erst wenn Du jemanden (z.B. eben hier im Forum) den Video-Link schickst, kann derjenige sich das Video auch anschauen. Geht wirklich super einfach. Bei Fragen dazu kannst Du mich gerne fragen.

Gruß,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute 

Heute mal wieder etwas gefahren und konnte mich wieder etwas verbessern.Die Strecke macht einfach Bock.

Leider ist der Racer beim Ziel kurz aus dem Bild,aber ich hoffe das geht so noch in Ordnung.

Division2, 14427Pkt, Speed 490Pkt, D1,

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG Markus 🇦🇹 und noch einen schönen Tag euch allen.

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Anfangs hatte ich auch Bedenken bzgl. des hochladens bei Youtube, da ich das zuvor noch nie gemacht hatte. Du kannst das Video dort aber als "Nicht gelistet" hochladen. Dann ist es nicht öffentlich und für andere erstmal nicht sichtbar. Erst wenn Du jemanden (z.B. eben hier im Forum) den Video-Link schickst, kann derjenige sich das Video auch anschauen. Geht wirklich super einfach. Bei Fragen dazu kannst Du mich gerne fragen.

Gruß,

Sascha

Ok danke für die Info, 👍

werd mich mal am Wochenende damit befassen😉  

 

viele Grüße 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier mal mein 1. Versuch für diesen Lauf mit der Bitte um Prüfung und Abnahme.  Division 3   Punkte: 12020  SD: 423

Vielen Dank & Grüße
Daniel

OK - MadMaxVI.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIV 1 

14.552

320

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hab diesen „Bug“ immer mal wieder, dass „super combo“ im Cockpit stehen bleibt, bis ich die App neu starte. Ist das „bekannt“? Ich kann mich an „früher“ erinnern, das mein Samsung das selbe Phänomen hatte, dann am iPhone weniger bis garnicht vorkam, und jetzt vermehrt bei diesem aktuellen Lauf ( ok, sonst fahr ich kein Gymkhana ) immer mal wieder. Egal ob iPhone 13 oder 14.

 

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung