Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Judges, 
nun endlich habe ich es auch geschafft, einen Lauf bis zum Ende zu fahren, wenigstens einen (für meine Verhältnisse) etwas passablen Punktestand zu erreichen und das auch noch in die Cam zu bekommen! Somit erhaltet Ihr hier mit der Bitte um Abnahme und Aufnahme in die Tabelle:
DOG 23 - S2 L2 - El Lay X - Div 5 - Total 8132 - SD 352

Vielen Dank und ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich Allen!

VG Alex

  OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich etwas verbessert und bitte um Prüfung und bestenfalls Abnahme. Viiiiieeelen Dank!

P.S.:

Das Heck ragt auch bei 01:05 Min. (nach dem "180 Speed") nicht über die Strecke - liegt am Weitwinkel, dass das so aus sieht. Hab bei Bedarf auch ein "Nachweis-Video" gedreht, auf dem man gut sieht wie viel Platz sogar noch ist. Kann ich bei Bedarf gerne zuschicken. Danach hatte ich auch dort eine Begrenzung stehen (aber keinen besseren Lauf mehr geschafft).

Div. 4 --- D1

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war echt nicht mein Lauf 🙈

zu doof zum aufbauen, zu doof richtige Starposition zu finden.
Keine Zeit und dann noch Fehlerkennungen und AE Probleme ohne Ende….

Auch wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin und auch in diesem Lauf diverse Dinge schief liefen.. besser als nix!

@judges hoffe jetzt ist wenigstens alles rechtens und kann gewertet werden 🙈🙈

genug gejammert… schönes Wochenende noch.

DIV 4: 8083.   Speed 369

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Einer meiner Läufe war tatsächlich auch ein 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

-direkt-nach-Finish-Akku-tot-Lauf. 😅 Wat 'n kranker scheiß, oder!? Donnerst noch über's Ziel und danach geht nix mehr, weil Akku leer. 😅 Wat'ne Punktlandung - unglaublich! 😅

Ich war beim durchklicken der Einstellungen etc. nach dem Lauf noch völlig verwirrt und perplex 😵😵💫 und wusste gar nicht, wie ich, wenn der Lauf meine aktuelle Highscore getoppt hätte, die Kopplung hätte nachweisen können...!? 🤔 Sieht man auch schön an meinem "unschlüssigen" Finger am Ende.... 😅

Wer's sehen möchte - hier der Schluss: 🙂

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier mein 2. und letzter Versuch für diesen Lauf mit der Bitte um Prüfung für Division 3.  Punkte: 12943  SD:  352

Die 13k habe ich zwar auch mal geschafft, aber leider war das Heck außerhalb der Strecke. Das habe ich aber leider erst beim Video bearbeiten gemerkt und die Strecke war bereits abgebaut. 🤣  
Somit knapp unter der 13k Marke geblieben. Mal schauen für welchen Platz es am Ende reicht.

Euch allen noch viel Erfolg heute und danke schon mal für´s prüfen.

VG
Daniel

OK - B-Unit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung