Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 19.5.2023 um 21:46 schrieb BabyChris:

 

Hey, 

nächster Versuch vom Video:) 

9327 Punkte, Speed Drift 387 

Hoff es passt alles. Zieht sich etwas bei mir 🙈😁
Danke an Jury. 
 

OK - MadMaxVI (Der Lauf war ja schon abgenommen, Video und Speed Drift in Tabelle eingetragen)

Danke, 

schönen Abend allen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hab diesen „Bug“ immer mal wieder, dass „super combo“ im Cockpit stehen bleibt, bis ich die App neu starte. Ist das „bekannt“? Ich kann mich an „früher“ erinnern, das mein Samsung das selbe Phänomen hatte, dann am iPhone weniger bis garnicht vorkam, und jetzt vermehrt bei diesem aktuellen Lauf ( ok, sonst fahr ich kein Gymkhana ) immer mal wieder. Egal ob iPhone 13 oder 14.

 

 

Bei mir ist das immer, wenn ich in dem Moment, in dem "Super Combo" im Display steht, das Gymkhana-Rennen abbreche.

Erst nach kompletten Schließen und Neustart der App ist die "Super Combo" wieder verschwunden.

Da ich ständig Rennen abbreche, kann ich auch berichten, dass der Fehler reproduzierbar ist. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben einen auf die Schnelle.

Damit ich nicht umsonst aufgebaut hab.

Division Q

8490 Punkte / mit D1 / Speeddrift: 332 Punkte

Ps.: wenn es rechts zu dunkel ist, muss ich nochmal ran.

https://youtu.be/5OxpP1N4REo

OK, der Lauf geht aber bei der Zieleinfahrt verschwindet sozusagen dein Fahrzeug - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung