Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Hubii7:

Guten morgen allerseits

Frage: muss man den 360 2 mal umfahren? Würde ja 1 mal reichen oder sehe ich dass verkehrt🤣

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Hubii,

es ist entsprechend der Streckenvorgabe 2 x um den Kreisel zu fahren - ist zwar mehr Fahrweg, aber man bekommt somit auch maximale Punktzahl am 360er.

Grüße Jochen 

Edit: PS - am Ende des Laufs Richtung Ziel ist es erlaubt, den 360 nicht voll zu fahren.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2023 um 22:32 schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ja, unbedingt ins Ziel fahren. Du kannst auch nur 10 Ziele überfahren und dann ins Ziel, inklusive Bonus.

Du darfst nur nicht die Reihenfolge verändern. Wenn du den 180 Speed Drift gefahren hast, dann darfst du nicht noch über den 360 Drift fahren auf dem Weg zum Ziel.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Danke für die Ergänzung und Empfehlung. Trotzdem noch mal konkret nachgefragt: muss das Ziel erreicht werden oder ist der Lauf trotzdem gültig? Auch ohne Zieldurchfahrt? Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb El Lay X:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Danke für die Ergänzung und Empfehlung. Trotzdem noch mal konkret nachgefragt: muss das Ziel erreicht werden oder ist der Lauf trotzdem gültig? Auch ohne Zieldurchfahrt? Danke dir!

Ziel muss überfahren werden in der 1min

vor 3 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo Hubii,

es ist entsprechend der Streckenvorgabe 2 x um den Kreisel zu fahren - ist zwar mehr Fahrweg, aber man bekommt somit auch maximale Punktzahl am 360er.

Grüße Jochen 

Edit: PS - am Ende des Laufs Richtung Ziel ist es erlaubt, den 360 nicht voll zu fahren.

Die Maximale Punktzahl kannst du auch mit 1x umfahren erreichen ^^
aber Vorgabe ist 2x

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Todesandre:

Ziel muss überfahren werden in der 1min

Die Maximale Punktzahl kannst du auch mit 1x umfahren erreichen ^^
aber Vorgabe ist 2x

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dann wäre es doch auch erlaubt, den 360 einmal zu fahren, zu "clearen" und dann nochmal zu fahren, oder? Oder muss der in "einem Zug" gefahren werden?! Tnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div 3: 10.592 / Speed 296

Eine Verbesserung mit der Bitte um Abnahme:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Grenzwertig OK - Todesandre

letzter 360er küsst du den 360er, aber noch " im Rahmen"

Das Auto UND das Handy ist ganz kurz ausm Bild. Diesmal ok, zukünftig nicht ok!!! 

-Todesandre

 

Und nochmal eine Verbesserung

Div 3: 11.134 / Speed 327


NICHT OK - Todesandre

Handy und Auto ausm Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadMaxVI:

 

Hallo zusammen,

aus gegeben Anlass hier der Inhalt des Posts aus der Laufeinreichung von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 im Namen aller Judges :
 

Bevor ich jetzt noch mehr eingereichte Läufe ablehnen muss, schaut euch doch bitte mal die Zeichnung an WO IHR STARTEN SOLLT.

Parallel zum 360er Target, Auto hinter der Mitte der 3er Banden am 360er

So wurde es in der Zeichnung seitens Sturmkind eingezeichnet. Also bitte auch so starten liebe Leute 🙂

Wir Judges haben uns intern darauf geeinigt, dass der Abstand zum 360er Target keine Rolle spielt!! 

Ich dürft also Beispielsweise auch links neben dem Klebestreifen ( Klebestreifen Parallel zum 360er Target //  siehe mein Foto meines Aufbaus ) stehen oder am Kreisel beim 360er, Hauptsache nicht mit der Front vom Auto über der Mitte der 3er Bande.

Falls es Verständnis Fragen dazu gibt, PN an meine Wenigkeit bitte.

Danke und weiterhin viel Spaß beim quer fahren😄 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

Kleine Anmerkung zu dem STARTPOSITIONSPROBLEM:  Im Reglement steht, das man mit dem Racer mit den Vorderrädern an der Startlinie stehen darf. Dadurch ragt natürlich die Front des Autos  über die Startlinie. Also dürften einige Laüfe, die abgelehnt wurden, doch OK sein.    Man hätte empfehlen können, mittels Klebeband oder ähnlichem eine Startlinie zu markieren. Ich habe dies bei meinem gestrigen  Lauf so gemacht.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Kleine Anmerkung zu dem STARTPOSITIONSPROBLEM:  Im Reglement steht, das man mit dem Racer mit den Vorderrädern an der Startlinie stehen darf. Dadurch ragt natürlich die Front des Autos  über die Startlinie. Also dürften einige Laüfe, die abgelehnt wurden, doch OK sein.    Man hätte empfehlen können, mittels Klebeband oder ähnlichem eine Startlinie zu markieren. Ich habe dies bei meinem gestrigen  Lauf so gemacht.

Hier gibt es keine startlinie sonder eine Startposition welches die Fahrzeug aussenkanten angibt ... somit darf das Fahrzeug nicht drüber stehen, oder siehst du da irgendeine start und Ziel linie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung