Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach großen Anstrengungen hab ich ein fünfstelliges Ergebnis erreicht:

 

Div 5 - Gesamtpunkte: 10087 - Bester Speed Drift: 428

 

OK - Darkman_RS Dran bleiben lohnt sich. Am meisten Punkte lässt du beim 180er liegen, da könntest du noch etwas mehr Punkt raus holen... ansonsten natürlich etwas schneller und den 360er am Ende noch mit nehmen. Das würde sogar noch mehr Punkte bringen als den 180er zu verbessen.

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bass-Tee:

OK - Darkman_RS Dran bleiben lohnt sich. Am meisten Punkte lässt du beim 180er liegen, da könntest du noch etwas mehr Punkt raus holen... ansonsten natürlich etwas schneller und den 360er am Ende noch mit nehmen. Das würde sogar noch mehr Punkte bringen als den 180er zu verbessen.

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

vielen Dank für deine Hinweise. In der Theorie ist mir das auch völlig klar, aber in der Praxis bin ich einfach noch nicht so weit. Da ist ein: Ruhig mal "etwas schneller und den 360er am Ende" eben noch kurz mitnehmen, für mich bisher noch unerreichbar.

Die Lernkurve scheint bei mir auch relativ flach zu verlaufen, aber das ist nicht schlimm. Auch fehlen mir natürlich noch viele Motorisierungsmöglichkeiten. Das "mal etwas schneller" ist dann womöglich im Laufe der Freischaltungen auch einfacher zu erreichen.

Aber ich merke, dass ich Fortschritte mache. Habe jetzt gut 300 km mit dieser Strecke verbracht und bin ganz zufrieden mit der Entwicklung in den letzten Tagen. Jetzt hab ich die Strecke erstmal wieder abgebaut und das Wohnzimmer für die Allgemeinheit wieder freigegeben. 🙂

Ist allerdings wirklich beeindruckend, wie präzise und zuverlässig die meisten hier ihren Racer über die Strecke bugsieren. Das ist ein sehr weiter Weg für mich und womöglich in der Perfektion auch nie erreichbar, aber muss ja auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bass-Tee:

vielen Dank für deine Hinweise. In der Theorie ist mir das auch völlig klar, aber in der Praxis bin ich einfach noch nicht so weit. Da ist ein: Ruhig mal "etwas schneller und den 360er am Ende" eben noch kurz mitnehmen, für mich bisher noch unerreichbar.

Das kommt alles mit der Zeit 🙂 da musst du nur Geduld haben und immer mal wieder probieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bass-Tee:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

vielen Dank für deine Hinweise. In der Theorie ist mir das auch völlig klar, aber in der Praxis bin ich einfach noch nicht so weit. Da ist ein: Ruhig mal "etwas schneller und den 360er am Ende" eben noch kurz mitnehmen, für mich bisher noch unerreichbar.

Die Lernkurve scheint bei mir auch relativ flach zu verlaufen, aber das ist nicht schlimm. Auch fehlen mir natürlich noch viele Motorisierungsmöglichkeiten. Das "mal etwas schneller" ist dann womöglich im Laufe der Freischaltungen auch einfacher zu erreichen.

Aber ich merke, dass ich Fortschritte mache. Habe jetzt gut 300 km mit dieser Strecke verbracht und bin ganz zufrieden mit der Entwicklung in den letzten Tagen. Jetzt hab ich die Strecke erstmal wieder abgebaut und das Wohnzimmer für die Allgemeinheit wieder freigegeben. 🙂

Ist allerdings wirklich beeindruckend, wie präzise und zuverlässig die meisten hier ihren Racer über die Strecke bugsieren. Das ist ein sehr weiter Weg für mich und womöglich in der Perfektion auch nie erreichbar, aber muss ja auch nicht sein.

Nee schau mal weiter oben das video von todesandre  er ist im clubsport Modus gefahren,  aber hey keine Hektik immer schön langsam steigern, das passt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,   umso mehr Übung umso mehr Gefühl bekommst du, schau dir immer schön die Videos an i d hör genau auf das gas und bremsverhalten sofern keine Musik drübergelegt wurde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung