Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Czepl:

Hier gibt es keine startlinie sonder eine Startposition welches die Fahrzeug aussenkanten angibt ... somit darf das Fahrzeug nicht drüber stehen, oder siehst du da irgendeine start und Ziel linie? 

Dann bitte ich darum, dass beim nächsten Lauf die genauen Koordinaten der 4 Eckpunkte der Startposition vorgegeben werden, damit man den Racer richtig positionieren kann.  Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Dann bitte ich darum, dass beim nächsten Lauf die genauen Koordinaten der 4 Eckpunkte der Startposition vorgegeben werden, damit man den Racer richtig positionieren kann.  Mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr.

Aber das sieht man doch wo das Auto stehen soll  also genauer  kann man  es wirklich nicht mehr zeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich ihn dann nicht abgeschickt habe 😂😂.

Aber gut, ich lerne jeden Tag nach 2 Monaten Praxis heute!

Ansonsten noch ein kleiner Tipp, Leute!

Zwischen meinem BMW und jetzt meinem Porsche seit 15 Tagen.

Stimmt ihr mir zu, dass ich mit dem Porsche bessere Ergebnisse erzielen werde?

Ich frage Sie nicht nach den Einstellungen! 😂

Das ist ein Wettbewerb 😂.

Ein schönes Wochenende für Sie alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb arol:

Hallo an alle

Ich muss jetzt lachen, wenn ich das Klebeband zur Startbegrenzung sehe😂😂 wir hatten die gleiche Idee!

Das bedeutet, wenn ich dieses Video (Foto Startposition ) poste.

Wird es abgelehnt?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja, ist lustig, diese Angelegenheit, aber in den drei Jahren, in denen ich an den DOGs teilnehme, war das auch schon üblich, ein Klebeband als Startlinie zusätzlich zu benutzen. Aber wenn man es genau sieht , Andre, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dann muss der Racer genau in der eingezeichneten Startposition stehen, weder nach rechts/links oder nach vorne/hinten versetzt.  

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Oui, c'est drôle, ce truc, mais au cours des trois années où j'ai concouru dans les DOG, il est également courant d'utiliser un morceau de ruban adhésif comme ligne de départ. Mais si tu regardes bien, André, 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

alors le coureur doit se tenir exactement dans la position de départ marquée, ni à droite/gauche ni à l'avant/arrière.  

 

Danke party Peter

Die Übersetzung ist immer noch mittelmäßig, ich verstehe nicht alles!😂 Wie wenn ich einen Beitrag im Forum mit dem Übersetzer Deutsch-Französisch schreibe, dann kopiere und einfüge und dann meinen neu übersetzten Beitrag noch einmal lese, muss es dir in den Augen stechen! 😂😂😂

Ansonsten ist die Ausgangsposition (Foto) ok?

Ok 👍 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb arol:

 

Danke party Peter

Die Übersetzung ist immer noch mittelmäßig, ich verstehe nicht alles!😂 Wie wenn ich einen Beitrag im Forum mit dem Übersetzer Deutsch-Französisch schreibe, dann kopiere und einfüge und dann meinen neu übersetzten Beitrag noch einmal lese, muss es dir in den Augen stechen! 😂😂😂

Ansonsten ist die Ausgangsposition (Foto) ok?

Ok 👍 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nein, du musst laut der Definition der Judges so stehen, wie auf dem Foto.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Nein, du musst laut der Definition der Judges so stehen, wie auf dem Foto.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nein Peter,  du darfst mit der Schnauze bis zur Mitte deiner banden  den Klebeband hast jetzt zu deinem Nachteil geklebt ... könntest noch gute 2 cm geschätzt nach vorne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o Man, stellt die Racer doch einfach so auf, wie es von den Judges vorgegeben wird.

Und wenn sich Teilnehmer (die auch schon 3 Jahre dabei sind) sich einen Vorteil davon erhoffen, ihren Racer gegen die Regel 5 mm weiter vorne platzieren zu müssen, dann regelt das in einer PN an die Judges und nicht in diesem Thread.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Nase des Autos muss vor der Achse des Randsteins sein.

Es ist klar, dass meine 2 cm Vorsprung auf meinem Foto in den vorherigen Beiträgen nicht akzeptiert worden wären, deshalb habe ich es auch nicht gepostet.

Ich denke, wir werden uns einig sein 😂😂.

Ich werde in einer Stunde einen posten ,es lädt gerade in youtube,7900 p 😞aber zumindest werde ich die Meinung des Richters hören😂.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb arol:

 

Danke party Peter

Die Übersetzung ist immer noch mittelmäßig, ich verstehe nicht alles!😂 Wie wenn ich einen Beitrag im Forum mit dem Übersetzer Deutsch-Französisch schreibe, dann kopiere und einfüge und dann meinen neu übersetzten Beitrag noch einmal lese, muss es dir in den Augen stechen! 😂😂😂

Ansonsten ist die Ausgangsposition (Foto) ok?

Ok 👍 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nein, du musst 

 

vor 52 Minuten schrieb Magic Hotti:

Man o Man, stellt die Racer doch einfach so auf, wie es von den Judges vorgegeben wird.

Und wenn sich Teilnehmer (die auch schon 3 Jahre dabei sind) sich einen Vorteil davon erhoffen, ihren Racer gegen die Regel 5 mm weiter vorne platzieren zu müssen, dann regelt das in einer PN an die Judges und nicht in diesem Thread.

Hey Hotti,  genau so, wie ich es fotografiert habe, so starte ich in diesem Lauf, der im  Übrigen ein Entwurf von mir ist.  In der Anlage mein  ursprünglicher Vorschlag. Deshalb engagiere ich mich hier etwas!   Bei meinen nächsten Vorschlägen werde ich je nach Lauf natürlich eine Startbox oder Startlinie berücksichtigen.  😉🤣😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb Czepl:

Nein Peter,  du darfst mit der Schnauze bis zur Mitte deiner banden  den Klebeband hast jetzt zu deinem Nachteil geklebt ... könntest noch gute 2 cm geschätzt nach vorne 

Ich starte jetzt genau so, ist mir jetzt grad egal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richter!

Ich kämpfe um 360 in der dritten Runde!

das nächste Video bestimmt 😂.

Schönen Sonntag

https://youtu.be/01Hm82Zv8-Q

 

OK - Todesandre

Bitte langsamer durch das Ergebnis scrollen. 

Bitte das Handy beim zeigen der Einstellungen vor die Kamera halten. Wir müssen alles sehen.

Ok, ich verstehe, es ist nicht einfach, die Arme nach oben zu strecken und die Kamera an die Decke zu halten, weil ich den Bildschirm nicht mehr sehen kann.

Ich werde das in Ordnung bringen!😉 Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung