Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 2 - "Gymkhana Slide"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Bass-Tee:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

vielen Dank für deine Hinweise. In der Theorie ist mir das auch völlig klar, aber in der Praxis bin ich einfach noch nicht so weit. Da ist ein: Ruhig mal "etwas schneller und den 360er am Ende" eben noch kurz mitnehmen, für mich bisher noch unerreichbar.

Die Lernkurve scheint bei mir auch relativ flach zu verlaufen, aber das ist nicht schlimm. Auch fehlen mir natürlich noch viele Motorisierungsmöglichkeiten. Das "mal etwas schneller" ist dann womöglich im Laufe der Freischaltungen auch einfacher zu erreichen.

Aber ich merke, dass ich Fortschritte mache. Habe jetzt gut 300 km mit dieser Strecke verbracht und bin ganz zufrieden mit der Entwicklung in den letzten Tagen. Jetzt hab ich die Strecke erstmal wieder abgebaut und das Wohnzimmer für die Allgemeinheit wieder freigegeben. 🙂

Ist allerdings wirklich beeindruckend, wie präzise und zuverlässig die meisten hier ihren Racer über die Strecke bugsieren. Das ist ein sehr weiter Weg für mich und womöglich in der Perfektion auch nie erreichbar, aber muss ja auch nicht sein.

aber hey du bist verdammt nah an der hotti challenge, freut mich für dich, ich drück die daumen das keiner näher an die 10k kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Czepl:

aber hey du bist verdammt nah an der hotti challenge, freut mich für dich, ich drück die daumen das keiner näher an die 10k kommt

Und nicht zu vergessen: Speed-Drift-Führender!! 😂 Eine passende Statistik lässt sich immer finden... 🙃

Bearbeitet von Bass-Tee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, dann reiche ich sicherheitshalber mal ein "einen-Tank-gefahren-"Not"-Video" ein (und bitte um Prüfung und ggf. Freigabe - vielen Dank!), damit ich wenigstens eines habe, falls ich vor und nach dem Urlaub nicht mehr zum fahren komme.

Bin echt enttäuscht von mir. Ich hatte so Bock auf diesen Lauf und dachte, dass ich mich deutlich besser anstelle. ...aber ich schaffe nicht mal 3 komplette Runden, 😭 sondern nur 2+3. Traurig! ...wie fahrt ihr denn alle? Habt ihr den Drift-Assi an oder aus? Ich habe meinen aus, denke aber manchmal, dass das vielleicht mein "Problem" is', aber mit Assi kann ich auch irgendwie nicht mehr fahren. 🤷🏼‍♂️ Werde hoffentlich noch mal fahren können und dann probiere ich auch einfach mal mit weniger Leistung...

Allen weiterhin viel Spaß und "Gut Drift!"!

LG, Sascha

_____

• D1 Ltd. White

• DriftAssi: aus

• V8 Supercharger 920 PS

• Reifen: Straße

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NbK1984:

Soooo, dann reiche ich sicherheitshalber mal ein "einen-Tank-gefahren-"Not"-Video" ein (und bitte um Prüfung und ggf. Freigabe - vielen Dank!), damit ich wenigstens eines habe, falls ich vor und nach dem Urlaub nicht mehr zum fahren komme.

Bin echt enttäuscht von mir. Ich hatte so Bock auf diesen Lauf und dachte, dass ich mich deutlich besser anstelle. ...aber ich schaffe nicht mal 3 komplette Runden, 😭 sondern nur 2+3. Traurig! ...wie fahrt ihr denn alle? Habt ihr den Drift-Assi an oder aus? Ich habe meinen aus, denke aber manchmal, dass das vielleicht mein "Problem" is', aber mit Assi kann ich auch irgendwie nicht mehr fahren. 🤷🏼‍♂️ Werde hoffentlich noch mal fahren können und dann probiere ich auch einfach mal mit weniger Leistung...

Allen weiterhin viel Spaß und "Gut Drift!"!

LG, Sascha

_____

• D1 Ltd. White

• DriftAssi: aus

• V8 Supercharger 920 PS

• Reifen: Straße

OK - B-Unit

Moin Sascha,

ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich glaube, du hättest bei diesem Lauf zeitlich noch Luft gehabt für zumindest eine Runde um den 360er und dann schnell ins Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ✌️🙂

ja, 1 × 360 hätte ich (wohl) noch geschafft, aber Vorgabe sind ja 2 × 360 und damit wäre bei nur 1 × 360 nach meinem Kenntnisstand der Lauf ungültig gewesen. 🤔🤷🏼‍♂️

Am Ende vom Lauf ist der halbe 360er erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NbK1984:

Soooo, dann reiche ich sicherheitshalber mal ein "einen-Tank-gefahren-"Not"-Video" ein (und bitte um Prüfung und ggf. Freigabe - vielen Dank!), damit ich wenigstens eines habe, falls ich vor und nach dem Urlaub nicht mehr zum fahren komme.

Bin echt enttäuscht von mir. Ich hatte so Bock auf diesen Lauf und dachte, dass ich mich deutlich besser anstelle. ...aber ich schaffe nicht mal 3 komplette Runden, 😭 sondern nur 2+3. Traurig! ...wie fahrt ihr denn alle? Habt ihr den Drift-Assi an oder aus? Ich habe meinen aus, denke aber manchmal, dass das vielleicht mein "Problem" is', aber mit Assi kann ich auch irgendwie nicht mehr fahren. 🤷🏼‍♂️ Werde hoffentlich noch mal fahren können und dann probiere ich auch einfach mal mit weniger Leistung...

Allen weiterhin viel Spaß und "Gut Drift!"!

LG, Sascha

_____

• D1 Ltd. White

• DriftAssi: aus

• V8 Supercharger 920 PS

• Reifen: Straße

OK - B-Unit

Hiii

Direkt unter Benutzerkonto.. Ist die Sparte highscores.  Da kannst du mal auf wöchentlich schalten und ziemlich unten befinden sich Namen von der Div. 1bis -ca div3.. Da kannst du auf die Namen klicke. Und nu hast du das komplette setup des jeweiligen Fahrer.. Geht nicht bei jedem aber ein paar Vergleiche hast du.. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Hubii7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, cool! Danke für den Hinweis

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪🙂👍

vor 2 Stunden schrieb Magic Hotti:

Am Ende vom Lauf ist der halbe 360er erlaubt

Aahhhhh, echt!?? Oh, maaaaan! 😵💫 Na ja, gut zu wissen für evtl. weitere Fahrten. 👍 Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

_______

Hab' den Tipp mit dem abbrechen des 360 vor Zieleinfahrt vorhin mal als Anlass genommen mir den Stream zum aktuellen Lauf anzuschauen (hatte den aufgenommen und bisher einfach nicht geguckt, weil ich dachte, dass alles klar ist und in der Beschreibung steht) und habe dabei festgestellt, dass im Aufbau bei SK vor Ort die Targets "180" und "Speed" genau vertauscht liegen. War das jetzt ein Fehler beim damaligen Aufbau oder beim erstellen des Plans?

...letztendlich aber ja auch egal, da der Plan ja ausschlaggebend ist und es ja so nun auch schon läuft. Für einen Moment war ich aber ziemlich irritiert... ✌️😄🤙

LG und allen ein schönes Wochenende!

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NbK1984:

Ja, cool! Danke für den Hinweis

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪🙂👍

Aahhhhh, echt!?? Oh, maaaaan! 😵💫 Na ja, gut zu wissen für evtl. weitere Fahrten. 👍 Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

_______

Hab' den Tipp mit dem abbrechen des 360 vor Zieleinfahrt vorhin mal als Anlass genommen mir den Stream zum aktuellen Lauf anzuschauen (hatte den aufgenommen und bisher einfach nicht geguckt, weil ich dachte, dass alles klar ist und in der Beschreibung steht) und habe dabei festgestellt, dass im Aufbau bei SK vor Ort die Targets "180" und "Speed" genau vertauscht liegen. War das jetzt ein Fehler beim damaligen Aufbau oder beim erstellen des Plans?

...letztendlich aber ja auch egal, da der Plan ja ausschlaggebend ist und es ja so nun auch schon läuft. Für einen Moment war ich aber ziemlich irritiert... ✌️😄🤙

LG und allen ein schönes Wochenende!

Ich war auch sehr irritiert  habs aber erst nach dem 2x schauen geckt🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung