Zum Inhalt springen

ENDSTAND 2023 (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb hanzdooom:

Gratulation an alle!

Wir würden ja auch gerne in die dogos starten. Leider fehlt die richtige matte. Cool wäre es, wenn alle sturmkind strecken in den dogos erlaubt sind. 

 

Die geforderte ist zumindest wieder im Shop verfügbar.

Der Grund dahinter ist die vereinfachte Kontrolle von Aufbauten. Auch wenn das Raster nicht zu 100% gleich ist, es vereinfacht sehr das ausrichten der Begrenzungen und Targets. Daher wird es sich für 2024 nicht ändern.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

DOGOS:

Neu Anmelden? Wann finden die statt dieses Jahr? Gibt es dazu Informationen? Streicher etc. ? 
 

Frage: Wieso Enden die DOGOS nicht zusammen mit den DOGS? Jetzt muss die Strecke eine Woche bei so einen komplexen Aufbau stehen bleiben, ohne dass man bspw DriftChallenges fahren kann, nur um dann nochmal kurz zu fahren... Das war letztes Jahr schon nicht gut gelöst. 😞

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

DOGOS:

Neu Anmelden? Wann finden die statt dieses Jahr? Gibt es dazu Informationen? Streicher etc. ? 
 

Frage: Wieso Enden die DOGOS nicht zusammen mit den DOGS? Jetzt muss die Strecke eine Woche bei so einen komplexen Aufbau stehen bleiben, ohne dass man bspw DriftChallenges fahren kann, nur um dann nochmal kurz zu fahren... Das war letztes Jahr schon nicht gut gelöst. 😞

 

 

bin derselben Meinung, wäre gestern oder heute gerne dogos gefahren, dann hätte ich abbaun können und DC fahren können, so muss ich abbaun DC aufbauen und nächste Woche wieder Dogos aufbauen und dann wieder DC aufbauen bis der neue DOG kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Joneass:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wie läuft das dieses Jahr mit den Neu Anmeldungen?

wäre jetzt im Besitz der richtigen Strecke und dabei. 

Schreib ihm am besten eine PN. Er liest sie regelmäßig und antwortet immer.
Über community@sturmkind.com bekommt man die Email, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch für die Anmeldung war.
Deswegen einfach ihn anschreiben. 

Der DOGOS Lauf wird von den Judges auch immer hier geteilt. Also mitfahren kannst du bestimmt 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Peter:

Das neue DOGOS Jahr startet am kommenden WE.
Dazu geht heute auch noch ein Newsletter an alle raus. 
☺️🏁

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich habe gestern keinen Newsletter erhalten.😅🙈 Bin aber sehr gespannt auf die neuen DOGOS Läufe. Finde das ein sehr cooles Prinzip. Aber ich fände auch besser, wenn der Lauf eine Woche früher wäre, weil ich würde gerne in der freien Zeit Ghymkana fahren um mir ein paar Medaillen zu verdienen. Da ist das Umbauen je nach Lauf doch schon sehr zeitintensiv.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nicenter:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ich habe gestern keinen Newsletter erhalten.😅🙈 Bin aber sehr gespannt auf die neuen DOGOS Läufe. Finde das ein sehr cooles Prinzip. Aber ich fände auch besser, wenn der Lauf eine Woche früher wäre, weil ich würde gerne in der freien Zeit Ghymkana fahren um mir ein paar Medaillen zu verdienen. Da ist das Umbauen je nach Lauf doch schon sehr zeitintensiv.

Dito...auch keinen NL erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass es für die Organisation nicht einfach ist, die Wünsche aller zu erfüllen, 

Aber ich würde es auch vorziehen, wenn der DOGOS am letzten Wochenende des DOG stattfinden würde.

Ich finde es langweilig, eine andere Strecke abzubauen und sechs Tage später das DOG wieder aufzubauen, mit dem Zweifel, dass es nicht identisch mit der ursprünglichen Zusage ist!

 Dann das DOGOS wieder abbauen, um eventuell etwas anderes für drei Tage vor der Ankunft des neuen DOGs wieder zu installieren.😟.

 Am besten wäre es, zwei Rennstrukturen dauerhaft installiert zu haben! Für die Drift-Racer-Süchtigen😄 , aber was den Platzbedarf angeht, ist das viel imposanter als zwei nebeneinander liegende Schachspiele! 😅

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots
  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023
  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung