Zum Inhalt springen

ENDSTAND 2023 (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Tatsächlich nicht einen Akku. 
10 min Subaru. 
10min V8 Nissan

und dann 5 min den Porsche.

direkt Glück gehabt das eine Runde „geklappt“ hat. Überlegt ob ich auf Krampf mehr will oder nicht, denn es geht auch ne 45er Zeit. Abgegeben und gut ist ^^ das ging wieder mal fix.

 

Vom Gefühl her, bricht mir gerade der 3. Streicher oder der nicht gegebene Zusatzpunkt, auf die schnelle Abgabedes Laufes am Samstag, das Genick. 😩 denn ich hab wieder ganz schnell abgegeben 😩

Es bleibt spannend

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

von Beginn an stehe ich da oben auf Platz 1. mit den Streichern dies das bin ich aber Platz 2 (glaube ich) um 1 Punkt. 
 

Regeländerung im Nachhinein versaut es mir stand jetzt. ( was ich aber natürlich voll verstehen kann 😩🥸🫨😅😅👍


Auf einen spannenden Dezember! 🙌🎊🙏🏼

Respekt. Den Porsche und Nissan habe ich gar nicht versucht. Bin nur den D2 gefahren. Ca einen Akku.

Na dann hoffe ich, dass du verdient den Platz 1 halten kannst. Ich hoffe ich bleibe in den Top 3😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉.

Ich freue mich über meinen 8. Platz🥳. Schade, dass einige aufgrund der AppProbleme nicht fahren konnten. Auch ich konnte mit meinem IPhone 8 nur offline (hatte kein Update geladen) mit dem letzten aktiven Racer D1 mit AWD und 980 PS fahren (1 Akku). Hatte schon vermutet, dass der Porsche mit seiner neuen Motorpower vorne liegen müsste.

Glückwunsch auch insbesondere an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dass ihr euch knapp vor mir platziert habt 😬😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Top 5 durchgerechnet. Es bleibt sehr spannend. Angaben ohne Gewähr 😅

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 144

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 143

Ich 128

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 122

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

120

Platz 1 und 2 wird sehr spannend und natürlich auch Platz 3👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich habe die Top 5 durchgerechnet. Es bleibt sehr spannend. Angaben ohne Gewähr 😅

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 144

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 143

Ich 128

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 122

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

120

Platz 1 und 2 wird sehr spannend und natürlich auch Platz 3👍

denke es gibt 3 Streicher ! was da jetzt eng ? Das Ding ist rum Gecko brauch garnicht mehr fahren oder ! 

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wenn Gecko nicht mehr fährt und Todesandre nochmal erster wird hat Andre 146 Punkte.

Oder habe ich nun ein Knopf im Kopf?

Rechne mal die drei schlechtesten Ergebnisse - also Raus 😉 das Ding ist gelaufen ! Wenn Gecko nicht mehr fährt hat er drei Nuller und 168 Punkte nicht mehr aufholbar. Da eure drei schlechtesten Ergebnisse ja auch abgezogen werden !

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Rechne mal die drei schlechtesten Ergebnisse - also Raus 😉 das Ding ist gelaufen ! Wenn Gecko nicht mehr fährt hat er drei Nuller und 168 Punkte nicht mehr aufholbar.

OK, da habe ich falsch gerechnet. Ich habe die besten Laufe zusammen gezählt.

Aber ist doch eh egal. Hauptsächlich es macht Spaß.

Mit Platz 1 rechne ich selber eh nie. Mein gröster Erfolg war einmalig Platz 3 bei einer Season in der DIV1 und natürlich Platz 2 im Parallelslalom gegen dich😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tom.Engel:

OK, da habe ich falsch gerechnet. Ich habe die besten Laufe zusammen gezählt.

Aber ist doch eh egal. Hauptsächlich es macht Spaß.

Mit Platz 1 rechne ich selber eh nie. Mein gröster Erfolg war einmalig Platz 3 bei einer Season in der DIV1 und natürlich Platz 2 im Parallelslalom gegen dich😅

Ja eben Egal. Aber ist jetzt klar oder 🙂

Sorry nehme alles zurück

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

da sind ja die Streicher schon berücksichtigt ! mein Fehler alles noch Offen 🙂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle Klarheiten um unsere TOP Favoriten für den letzten DOGOS zu beseitigen, hier einmal der Stand, wenn beide theoretisch 30 Punkte beim letzten Lauf holen würden.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



Bei 3 Streichen wäre Gecko einen Punkt vorne.
Bei 2 Streichen wäre André einen Punkt vorne gewesen. 

Beide haben es noch in der eigenen Hand. Erst mit dem letzten Lauf wird die finale Entscheidung fallen. 😄🏁 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das nennt man pure Spannung, ich wünsche beiden viel Glück, möge der bessere gewinnen. EifelGecko sei mir nicht böse, wenn ich meinem Drift Buddy Todesandre die Daumen drücke.

Dem restlichen Feld wünsche ich natürlich auch viel Glück und viel Spaß beim letzten DOGOS Lauf des Jahres.

Wer wird Dritter????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sir Loxley:

Wow, das nennt man pure Spannung, ich wünsche beiden viel Glück, möge der bessere gewinnen. EifelGecko sei mir nicht böse, wenn ich meinem Drift Buddy Todesandre die Daumen drücke.

Dem restlichen Feld wünsche ich natürlich auch viel Glück und viel Spaß beim letzten DOGOS Lauf des Jahres.

Wer wird Dritter????????

So muss es laufen am Ende des Jahres. Ich bin gespannt auf die Top 5. Wie gesagt um Platz 3 wird es auch noch spannend 👍

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2023 um 16:34 schrieb Peter:

Um alle Klarheiten um unsere TOP Favoriten für den letzten DOGOS zu beseitigen, hier einmal der Stand, wenn beide theoretisch 30 Punkte beim letzten Lauf holen würden.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.



Bei 3 Streichen wäre Gecko einen Punkt vorne.
Bei 2 Streichen wäre André einen Punkt vorne gewesen. 

Beide haben es noch in der eigenen Hand. Erst mit dem letzten Lauf wird die finale Entscheidung fallen. 😄🏁 

Bitte mal die Tabelle mit Lauf 8 aktualisieren, so wie ich mitgekriegt habe,ist doch heute Lauf 9!  

Ergänzung:

Gesamtstand nach Lauf 8 hab ich gerade auf Seite 7 gefunden....!!!!

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

DR!FT Online-Games One-Shot 2023 - Lauf 9
 
Hallo,
Willkommen beim letzten DOGOS Lauf des Jahres.

Ein super spannendes, erstes DOGOS Jahr geht zu Ende und einige Positionen sind noch zu erreichen.
EifelGecko und Todesandre liegen gerade einmal einen Punkt auseinander, im Battle um den Gesamtsieg.
Platz 3? Tom.Engel oder Nierlius? Am 20.12., in unserem Weihnachts-Stream, werden wir es erfahren.
  

Aufbau:
- Baut oben/links zwei große Container im 45° Winkel auf (fixieren ist OK, berühren nicht).

Verlauf:
- Wir fahren 2 Runden.
- Runde 1 (blau): Die erste Runde ist eure "Einrollrunde".
- Runde 2 (gelb): Diese Runde wird gewertet. Bitte entsprechend die Rundenzeit der zweiten Runde im Display zeigen.    

Die Vorgaben für den Lauf:
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Frei
  • Streckeneigenschaften: Eis
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Keiner
  • Lauf: 2 Runde
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

  • SO 17.12.2023 - 18:00 Uhr

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht sehr glücklich  gelöst, bei den DOG OS  jetzt 3  "Streicher" einzusetzen. 

Die Fahrer, die bei jedem Run dabei sind, werden gegenüber denjenigen benachteiligt, die nur ab und an mal mitfahren!

Beim diesjährigen OS  sind Etliche dabei, die mehrmals gefehlt haben und denen wird bspw.    drei mal  "NULL"  abgezogen und bei den Anderen werden erkämpfte Punkte einfach gestrichen.

Ein Streicher wäre meiner Ansicht nach noch akzeptabel, aber das Beste wäre, ganz auf die Streicher  zu verzichten. 

Dadurch bleiben die schwer erkämpften Punkte erhalten und auch die Teilnahme würde erhöht werden. Wer also keinen Bock hat beispielsweise, kriegt auch keine Punkte.

Die Teilnehmer haben sich ja für die OS  angemeldet und dann sollten sie auch die erforderliche Zeit  in ihrem Privatleben einplanen.

Ist eben meine Meinung !

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ich finde es nicht sehr glücklich  gelöst, bei den DOG OS  jetzt 3  "Streicher" einzusetzen. 

Die Fahrer, die bei jedem Run dabei sind, werden gegenüber denjenigen benachteiligt, die nur ab und an mal mitfahren!

Beim diesjährigen OS  sind Etliche dabei, die mehrmals gefehlt haben und denen wird bspw.    drei mal  "NULL"  abgezogen und bei den Anderen werden erkämpfte Punkte einfach gestrichen.

Ein Streicher wäre meiner Ansicht nach noch akzeptabel, aber das Beste wäre, ganz auf die Streicher  zu verzichten. 

Dadurch bleiben die schwer erkämpften Punkte erhalten und auch die Teilnahme würde erhöht werden. Wer also keinen Bock hat beispielsweise, kriegt auch keine Punkte.

Die Teilnehmer haben sich ja für die OS  angemeldet und dann sollten sie auch die erforderliche Zeit  in ihrem Privatleben einplanen.

Ist eben meine Meinung !

HAVE ALL A NICE DR!FT

2 Streicher sind von vornherein kommuniziert. Das finde ich ok. 
 

Den 3. Streicher finde ich nicht ganz ok. 
 

auch garnicht ok ist, die Punkte für eine schnelle Abgabe zu streichen. So fehlen mir 100% wichtige Punkte vom letzen Lauf + ich bin unnötig das Risiko eingegangen, „früh“ abzugeben ohne langes fahren und verbessern. 
 

das ist etwas doof jetzt in der crunchtime. 
 

Aber egal. Jeder muss die gleichen Voraussetzungen erfüllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots
  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023
  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung