Zum Inhalt springen

ENDSTAND 2023 (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 1  
 
Hallo,
Willkommen und Willkommen zurück zu den DR!FT Online-Games One-Shot. 😄

2024 starten wir in die erste vollständige Season und so passt auch hier unser schöner 2024er lauf.
Allerdings wird es diesmal ein ganz schönes hin und zurück. 


Die Vorgaben für den Lauf:
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Frei
  • Streckeneigenschaften: Frei
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Keiner
  • Lauf: 1 Runde
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

  • 04.02.2024 - 18:00 Uhr
fa8acad8-67fa-cbc6-f0b0-b6542e225868.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Todesandre:
DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 1  
 
Hallo,
Willkommen und Willkommen zurück zu den DR!FT Online-Games One-Shot. 😄

2024 starten wir in die erste vollständige Season und so passt auch hier unser schöner 2024er lauf.
Allerdings wird es diesmal ein ganz schönes hin und zurück. 


Die Vorgaben für den Lauf:
  • Racer: Frei
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Frei
  • Streckeneigenschaften: Frei
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Keiner
  • Lauf: 1 Runde
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

  • 04.02.2024 - 18:00 Uhr
fa8acad8-67fa-cbc6-f0b0-b6542e225868.jpg

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sorry, wenn ich da jetzt nachfrage, aber muss man  jetzt nur 1 Runde fahren  oder wie bei einem der letzten ONE SHOTS mehrere Runden drehen kann und dann die schnellste  gewertet wird?  Geht nicht so klar hervor. Aber vermute mal nur eine Runde vom Start aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Sorry, wenn ich da jetzt nachfrage, aber muss man  jetzt nur 1 Runde fahren  oder wie bei einem der letzten ONE SHOTS mehrere Runden drehen kann und dann die schnellste  gewertet wird?  Geht nicht so klar hervor. Aber vermute mal nur eine Runde vom Start aus.

"Lauf 1 Runde" und das Kästchen steht für den Startplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Todesandre:

Ja toll, da Spoiler jemand seine frühe Einreichung. 
🧐🧐🧐

OK und was ist daran nun so schlimm? Ich habe nie Samstag Nachmittag Zeit und freue mich darüber überhaupt teilnehmen zu können. Sehe da nun kein Problem. Ist doch logisch das die frühesten gleich am Nachmittag einreichen. 

Ich habe vom Setting und Zeit ja nichts erwähnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Todesandre:

ich bin deswegen mal verwarnt wurden, da man ja aus taktischen Gründen auch früh abgeben kann um die 3 Punkte zu sichern. 
wenn aber jemand preis gibt, früh abgegeben zu haben, braucht man das nicht mehr machen. 

Alles klar, war mir nicht bewusst. Bei mir ist nie was taktisch. Ich bin einfach froh Zeit und Lust zu haben. Habe seltener Zeit fürs Hobby und wenn ist es sehr zeitintensiv. Selbst hier bei DOGOS muss ich erstmal Glück haben das ich Zeit finde. Nachmittag bin ich noch dazu gekommen.

Also Verwarnung ist OK für mich. Kommt nicht mehr vor.

Falls ich nun dadurch disqualifiziert werden würde, bin ich ehrlich, dann war's das für mich .Dann bin ich eben kein DOG oder DOGOS Fahrer mehr🤷🏽‍♂️

Oder nur noch einmalig damit ich zum Finale kommen darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man sich ja insgesamt und für die Zukunft darauf verständigen, dass die "DOGOS" komplett unkommentiert im Forum bleiben?! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in der Tabelle wäre doch Uhrzeit der Einreichung noch ganz interessant zu erwähnen, was meinst Du?! 
 

allen noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim One-Shot! 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb El Lay X:

Vielleicht kann man sich ja insgesamt und für die Zukunft darauf verständigen, dass die "DOGOS" komplett unkommentiert im Forum bleiben?! 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 in der Tabelle wäre doch Uhrzeit der Einreichung noch ganz interessant zu erwähnen, was meinst Du?! 
 

allen noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg beim One-Shot! 🤙

Ja das wäre eine Idee, finde ich aber wiederum Schade. Der Austausch darüber macht mir eigentlich Spaß. 

Die Einreichungszeit wäre in der Tat interessant. Aber wie gesagt, ich für meinen Teil fahre da nie taktisch. Ich habe überall das Motto, dabei sein ist alles. Manchmal eben 20 Minuten und dann wiederum 2 Stunden, wenn es die Zeit, Konzentration und Lust es erlauben.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

entspannt bleiben bitte. Ich sage ja nur, das ich verwarnt wurde. wie das aussah, weiß doch niemand 😂 Peter hatte dududu☝🏼🏼🏼 gemacht im Live Stream 😂 weil ich im Stream vor bekannt habe schon gespoilert hatte, direkt abgegeben zu haben   

Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, das manche eine Taktik haben, wenn andere aber schon schreiben, dass sie früh eingereicht haben, kann man die Taktik kaputt machen. 
So ist es mir jetzt gestern geschehen. Ich ärgere mich jetzt, verhältnismäßig früh abgegeben zu haben mit dem Wissen, ich hätte heute noch entspannt fahren können, weil ich definitiv nicht der erste war der abgegeben hat. 
 

Peter sagte, man solle kein Wort über seine Zeit preisgeben. Das bezieht sich sowohl auf die Einreichungszeit, als auch auf das Ergebnis. 
 

Die Einreichungszeit ist ersichtlich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


Im Livestream steht es in der Liste. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab auch schon mal Lauf da hatte sich jemand gewundert 2 Bonuspunkte bekommen zu haben, obwohl es nach 22 Uhr war.

Aber joa, ich glaube wer gerade mal den Nachmittag Zeit hat der wird es probieren früh einzureichen. Ist halt das lustige Spielchen. Probiere ich mehrere Settings und bin mir sicher, dass die Zeit gut ist oder man nimmt den ersten Fehlerfreien Lauf direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Es ist ein ganz "normaler" Lauf. Eine fliegende Runde ist immer eine "besondere" Aufgabe und wird auch immer dazugeschrieben.

Ansonsten Ist soweit doch alles OK.Die Idee mit den DOGOS kam mir, weil ich den Ansatz super spannend finde und euch soll es vor allem Spaß machen. ☺️
Also habt vor allem bitte Freude an dem was wir hier gemeinsam veranstalten. 
Am Ende profitieren doch alle davon, wenn man sich auf die guten Dinge konzentriert. 😉 

Wann ein Lauf eingereicht wurde, steht generell auch beim Ergebnis dabei. 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots
  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023
  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung