Zum Inhalt springen

ENDSTAND 2023 (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Rumrechnerei jetzt bspw.:  "wenn "der" diesen Platz belegt und "der Andere" nur den Platz erfährt, und dann  3 Fahrten gestrichen werden, dann... " ist zwar spannend, aber find ich wirklich totalen Unsinn!!!

Klare und eindeutige Sache wäre eben, dass alle  Läufe gewertet werden, da kann keiner taktieren....man muss eben versuchen, die meisten Punkte zu holen und der mit den meisten Punkten ist eben Sieger! 

Aus und Fertig! 

Wie schon gesagt:   KLARE SACHE!!!   dann....

Ein Streicher ginge ja noch,  man hat schon mal nen schlechten Tag, oder ist verhindert!  

Wie schon erwähnt: Meine Meinung!

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist folgende:

Die Regeln standen vorher fest. Der 3. Streicher wurde aufgrund der App-Problematik mehrheitlich so abgestimmt. Entweder akzeptiert man es, oder nimmt an solchen Wettbewerben nicht teil.

Mir geht es um Spaß und die Herausforderung bei solchen Wettbewerben an seine Grenzen zu kommen.

Wenn sich die Regeln für die DOGs und/oder DOGOS im nächsten Jahr ändern sollten, werde ich diese so akzeptieren wie sie dann sind, oder ich nehme nicht teil.🙋🏼‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dirk2303:

Meine Meinung ist folgende:

Die Regeln standen vorher fest. Der 3. Streicher wurde aufgrund der App-Problematik mehrheitlich so abgestimmt. Entweder akzeptiert man es, oder nimmt an solchen Wettbewerben nicht teil.

Mir geht es um Spaß und die Herausforderung bei solchen Wettbewerben an seine Grenzen zu kommen.

Wenn sich die Regeln für die DOGs und/oder DOGOS im nächsten Jahr ändern sollten, werde ich diese so akzeptieren wie sie dann sind, oder ich nehme nicht teil.🙋🏼‍♂️

Das sehe ich auch so! Es ist ein Wettbewerb und man darf und soll sich auch bis an die Grenzen des Möglichen challengen, es ist dennoch ein Spiel und der Spaß sollte im Vordergrund stehen (zumindest ist  das bei mir so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Todesandre:

2 Streicher sind von vornherein kommuniziert. Das finde ich ok. 
 

Den 3. Streicher finde ich nicht ganz ok. 
 

auch garnicht ok ist, die Punkte für eine schnelle Abgabe zu streichen. So fehlen mir 100% wichtige Punkte vom letzen Lauf + ich bin unnötig das Risiko eingegangen, „früh“ abzugeben ohne langes fahren und verbessern. 
 

das ist etwas doof jetzt in der crunchtime. 
 

Aber egal. Jeder muss die gleichen Voraussetzungen erfüllen. 

Ich nehme ja aus Zeit-(und Auto)gründen nich an den DOGOS teil, aber zu den Streichern hab'ich trotzdem eine Meinung:

2 Streicher standen von Anfang an fest! Ich denke auch, dass das durchaus gut is', denn es kann eben immer irgendetwas dazwischen kommen und so kann man dann trotzdem weiterhin voll(!) im Wettkampf bleiben.

3ter Streicher wurde abgestimmt und war eben dem besonderen App/Update-Problem geschuldet. Passiert. Es wurde überlegt, wie man damit umgeht, dann wurde (netterweise!!) sogar noch abgestimmt. Mag nicht jedem passen, aber so lief's dann nunmal.

Allerdings muss ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da absolut zustimmen: die Extrapunkte, die man für schnelles einreichen bekommen hat, sollten definitiv erhalten bleiben. ...auch, wenn diese in einem Streicherlauf sind.

Sollte evtl. nochmal drüber nachgedacht werden...

✌️🙂

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NbK1984:

Allerdings muss ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da absolut zustimmen: die Extrapunkte, die man für schnelles einreichen bekommen hat, sollten definitiv erhalten bleiben. ...auch, wenn diese in einem Streicherlauf sind.

Das ist ja egal, ob es dann ein Streicher ist. Es geht ja ums Prinzip. Ich habe mich ja dann extra beeilt um eben diese Punkte zu ergattern.

 

Stell mal vor mir fehlen Mittwoch 2 Punkte zum Sieg, weil ich die 3 Punkte für das schnell einreichen nicht bekommen habe. Dann ist Polen offen 😄 

 

Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass wenn man so essenzielle Punkte im Nachgang streicht, dass man dadurch Taktische Entscheidungen killt. Das kann einem das Genick brechen^^. Das ist halt doof. Hätte man einfach direkt bei der Bekanntgabe so kommunizieren müssen, dann ok. So im Nachgang ist es doof, lebt ja aber jeder mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Todesandre:

Das ist ja egal, ob es dann ein Streicher ist. Es geht ja ums Prinzip. Ich habe mich ja dann extra beeilt um eben diese Punkte zu ergattern.

 

Stell mal vor mir fehlen Mittwoch 2 Punkte zum Sieg, weil ich die 3 Punkte für das schnell einreichen nicht bekommen habe. Dann ist Polen offen 😄 

 

Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass wenn man so essenzielle Punkte im Nachgang streicht, dass man dadurch Taktische Entscheidungen killt. Das kann einem das Genick brechen^^. Das ist halt doof. Hätte man einfach direkt bei der Bekanntgabe so kommunizieren müssen, dann ok. So im Nachgang ist es doof, lebt ja aber jeder mit. 

Ja, sag' ich ja! Sehe ich auch so! ...oder lese ich das jetzt falsch!? 🤷🏼‍♂️🤔😅🙈🤯😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NbK1984:

Ja, sag' ich ja! Sehe ich auch so! ...oder lese ich das jetzt falsch!? 🤷🏼‍♂️🤔😅🙈🤯😜

Bei einem Streichergebnis wird das komplette Ergebnis gestrichen, d.h. die Summer der Punkte aus Platzierung + Sonderpunkte. Ihr wollt, dass die Sonderpunkte erhalten bleiben. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Oder verstehe ich jetzt was falsch? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Bei einem Streichergebnis wird das komplette Ergebnis gestrichen, d.h. die Summer der Punkte aus Platzierung + Sonderpunkte. Ihr wollt, dass die Sonderpunkte erhalten bleiben. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Oder verstehe ich jetzt was falsch? 🤔

nein, jetzt wird es verwirrt. wenn dein Streicher mit Zusatz punkten schlecht ist, geht logischerweise alles weg 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb NbK1984:

Ich nehme ja aus Zeit-(und Auto)gründen nich an den DOGOS teil, aber zu den Streichern hab'ich trotzdem eine Meinung:

2 Streicher standen von Anfang an fest! Ich denke auch, dass das durchaus gut is', denn es kann eben immer irgendetwas dazwischen kommen und so kann man dann trotzdem weiterhin voll(!) im Wettkampf bleiben.

3ter Streicher wurde abgestimmt und war eben dem besonderen App/Update-Problem geschuldet. Passiert. Es wurde überlegt, wie man damit umgeht, dann wurde (netterweise!!) sogar noch abgestimmt. Mag nicht jedem passen, aber so lief's dann nunmal.

Allerdings muss ich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 da absolut zustimmen: die Extrapunkte, die man für schnelles einreichen bekommen hat, sollten definitiv erhalten bleiben. ...auch, wenn diese in einem Streicherlauf sind.

Sollte evtl. nochmal drüber nachgedacht werden...

✌️🙂

 

warum auto gründe? ich hab auch keinen nissan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nochmals Danke für dieses Wundervolle DOGOS "Jahr". 😄

Es war zwar erst einmal als Test geplant, da es allerdings so ein spannender Wettkampf wurde, haben wir eine Kleinigkeit für die ersten Gewinner der DOGOS:
 
01. 100x Todesandre + 100€ Gutschein
02. 50x EifelGecko + 50 € Gutschein
03. 30x Tom.Engel + 30 € Gutschein
04. 20x PetaFlop
05. 15x Nierlius
06. 10x Dirk2303
07. 5x PARTY-PETER    
08. 3x Leeroy
09. 2x Steinmetz17
10. 1x Nicenter


Viele Grüße und auf ein spannendes Jahr 2024!
Peter

  • Gefällt mir 4
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peter:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nochmals Danke für dieses Wundervolle DOGOS "Jahr". 😄

Es war zwar erst einmal als Test geplant, da es allerdings so ein spannender Wettkampf wurde, haben wir eine Kleinigkeit für die ersten Gewinner der DOGOS:
 

Fett! 
Danke danke danke 🙏🏼🎉🎉🎉🥇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nochmals Danke für dieses Wundervolle DOGOS "Jahr". 😄

Es war zwar erst einmal als Test geplant, da es allerdings so ein spannender Wettkampf wurde, haben wir eine Kleinigkeit für die ersten Gewinner der DOGOS:
 
01. 100x Todesandre + 100€ Gutschein
02. 50x EifelGecko + 50 € Gutschein
03. 30x Tom.Engel + 30 € Gutschein
04. 20x PetaFlop
05. 15x Nierlius
06. 10x Dirk2303
07. 5x PARTY-PETER    
08. 3x Leeroy
09. 2x Steinmetz17
10. 1x Nicenter


Viele Grüße und auf ein spannendes Jahr 2024!
Peter

Mega, das ist eine Überaschung. Wow es ist einfach Weihnachten 😄

Direkt das RWD Setup vom Subie und den Porsche Turbo S freigeschaltet 🙂

Ich wünsche euch Team Sturmkind und unserer tollen Community Frohe Weihnachten, bleibt gesund. Ich freue mich auf euch im Jahr 2024.
Es wird wieder ein Fest 🙂
 Bleibt Gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tom.Engel:

Mega, das ist eine Überaschung. Wow es ist einfach Weihnachten 😄

Direkt das RWD Setup vom Subie und den Porsche Turbo S freigeschaltet 🙂

Ich wünsche euch Team Sturmkind und unserer tollen Community Frohe Weihnachten, bleibt gesund. Ich freue mich auf euch im Jahr 2024.
Es wird wieder ein Fest 🙂
 Bleibt Gesund.

Bin zwar nicht in der Top10, aber freue mich für Euch Zehn trotzdem sehr! Merry Dr!ftmas!

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nochmals Danke für dieses Wundervolle DOGOS "Jahr". 😄

Es war zwar erst einmal als Test geplant, da es allerdings so ein spannender Wettkampf wurde, haben wir eine Kleinigkeit für die ersten Gewinner der DOGOS:
 
01. 100x Todesandre + 100€ Gutschein
02. 50x EifelGecko + 50 € Gutschein
03. 30x Tom.Engel + 30 € Gutschein
04. 20x PetaFlop
05. 15x Nierlius
06. 10x Dirk2303
07. 5x PARTY-PETER    
08. 3x Leeroy
09. 2x Steinmetz17
10. 1x Nicenter


Viele Grüße und auf ein spannendes Jahr 2024!
Peter

Sehr coole Sache.Danke.

Freue mich schon auf  die neuen Herausforderungen im kommenden Jahr mit euch.

Bis dahin wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Markus 🇦🇹

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots
  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023
  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung