Tom.Engel Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 Mega spaßig. Schade nur 20 Minuten gefahren. Aber hat sich gelohnt. Bin auf eure Zeiten gespannt. Mit mehr Zeit wäre ich bestimmt noch 1,5 Sekunden schneller gewesen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 Mir hat das tatsächlich auch mehr Spaß gemacht als den normalen Lauf. 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 vor 22 Minuten schrieb B-Unit: Mir hat das tatsächlich auch mehr Spaß gemacht als den normalen Lauf. Ich hab irgendwie das Gefühl, das Eis mit Spikes verändert wurde. Super träge geworden. Oder es ist meine Abneigung dem Setup gegenüber geschuldet. Keine Ahnung. Spätestens alle 4 Runden AE neu Kalibrieren… das nervt so hart. 🤷🏻 vor 32 Minuten schrieb Tom.Engel: Mega spaßig. Schade nur 20 Minuten gefahren. Aber hat sich gelohnt. Bin auf eure Zeiten gespannt. Mit mehr Zeit wäre ich bestimmt noch 1,5 Sekunden schneller gewesen. Also eine 39er Zeit gefahren? 🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 vor einer Stunde schrieb B-Unit: Mir hat das tatsächlich auch mehr Spaß gemacht als den normalen Lauf. Mir hat es auch unheimlich viel Spaß gemacht, mehr als erwartet! Dabei habe ich Eis immer gemieden wie der Teufel, das Weihwasser! 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 vor 1 Stunde schrieb Todesandre: Spätestens alle 4 Runden AE neu Kalibrieren… Ich verstehe es auch mit dem Übersetzer nicht danke Todesandre 😅. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 vor 3 Stunden schrieb Todesandre: Ich hab irgendwie das Gefühl, das Eis mit Spikes verändert wurde. Super träge geworden. Oder es ist meine Abneigung dem Setup gegenüber geschuldet. Keine Ahnung. Spätestens alle 4 Runden AE neu Kalibrieren… das nervt so hart. 🤷🏻 Also eine 39er Zeit gefahren? 🤪 Dann fahr doch mit Straßenreifen😉🤪😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 vor 1 Minute schrieb Dirk2303: Dann fahr doch mit Straßenreifen😉🤪😂 schon abgegeben ^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 (edited) vor 3 Stunden schrieb Todesandre: Ich hab irgendwie das Gefühl, das Eis mit Spikes verändert wurde. Super träge geworden. Oder es ist meine Abneigung dem Setup gegenüber geschuldet. Keine Ahnung. Spätestens alle 4 Runden AE neu Kalibrieren… das nervt so hart. 🤷🏻 Also eine 39er Zeit gefahren? 🤪 Ja mir ging es mit der AE auch so Mega nervig,bin nicht einmal einen Akku gefahren.Hatte dann die Schnauze voll😤Video hab ich schon eingereicht. Mal schauen wo ich dann so lande mit meiner Zeit. Edited July 2, 2023 by Steinmetz17 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 Eis und AE Probleme kenne ich schon gut bei manchen Kursen. Aber dieser hier war wie dafür gemacht 😉 vor 3 Stunden schrieb Todesandre: Ich hab irgendwie das Gefühl, das Eis mit Spikes verändert wurde. Super träge geworden. Oder es ist meine Abneigung dem Setup gegenüber geschuldet. Keine Ahnung. Spätestens alle 4 Runden AE neu Kalibrieren… das nervt so hart. 🤷🏻 Also eine 39er Zeit gefahren? 🤪 Darf ich nicht sagen oder?😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 vor 9 Minuten schrieb Tom.Engel: Eis und AE Probleme kenne ich schon gut bei manchen Kursen. Aber dieser hier war wie dafür gemacht 😉 Darf ich nicht sagen oder?😅 Doch klar, immer raus damit 😄 haha vor 2 Stunden schrieb arol: Ich verstehe es auch mit dem Übersetzer nicht danke Todesandre 😅. Die Antriebseinheit ( AE ) verstellt sich auf EIS immer, dann musst du das Auto neu einschalten damit es wieder geradeaus fährt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 vor 8 Stunden schrieb Tom.Engel: Ich stehe total auf dieses Format, leider fällt es auf voll ausgebucht Tage bei mir. Ich hoffe ich schaffe wenigstens 20 Minuten zu Fahren um überhaupt gelistet zu sein😅 Na klar, schaffst du das! Da bin ich mir sehr sicher!! 😉👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted July 2, 2023 Share Posted July 2, 2023 Der Lauf ist richtig cool. Ich mag Eis fahren sehr. Hatte aber auch kaum Zeit zu fahren. Bin sehr gespannt auf eure Zeiten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 Also mir hat es auch nicht so spaß gemacht. Nachdem ich mit dem Bulldozer🚧 die Strecke frei gemacht hatte, ging es dann ganz gut 🙂😆 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ritchy Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 Am 2.7.2023 um 13:07 schrieb Todesandre: Ich hab irgendwie das Gefühl, das Eis mit Spikes verändert wurde. Super träge geworden. Oder es ist meine Abneigung dem Setup gegenüber geschuldet. Keine Ahnung. Spätestens alle 4 Runden AE neu Kalibrieren… das nervt so hart. 🤷🏻 Ja, das mit der AE war mega, mega, mega nervig. Das hatte ich auch damals beim Eislaufdrift. Konnte den dann aber mit verdrehter AE zuende fahren. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkwie Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 (edited) Am 2.7.2023 um 12:35 schrieb Tom.Engel: Mega spaßig. Schade nur 20 Minuten gefahren. Aber hat sich gelohnt. Bin auf eure Zeiten gespannt. Mit mehr Zeit wäre ich bestimmt noch 1,5 Sekunden schneller gewesen. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Und auch was du da raushaust!!! Nach nicht mal 10 Minuten war ich einfach nur genervt von schiefer AE auf Eis und habs gesteckt. Ist immer wieder das selbe. Hab auf das Setup absolut keinen Bock mehr. Edited July 3, 2023 by dirkwie 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts