Zum Inhalt springen

ENDSTAND 2023 (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 2.7.2023 um 17:00 schrieb Tom.Engel:

Eis und AE Probleme kenne ich schon gut bei manchen Kursen. Aber dieser hier war wie dafür gemacht 😉

Darf ich nicht sagen oder?😅

Das wirklich beruhigend, dass es anderen auch so geht! Ich dachte ich hab schon wieder was überdreht, aber ich hab gar nichts geschraubt vor dem Lauf 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
DR!FT Online-Games One-Shot 2023 - Lauf 4 -Der Twist
 
Hallo zusammen,
der 4. DOGOS Lauf geht direkt mit einem Twist, oder eher gleich mehreren, an den Start. 
Twist 1: Wir fahren in die gegengesetzte Richtung
Twist 2: Dafür drehen wir die Star-/Ziellinie um.
Twist 3: Der "SPEED DR!FT" wandert an die Stelle des "180° SPEED".
Twist 4: Der "180° SPEED" wird rechts unter die ersten beiden Kurven-Teile gelegt.
Twist 5: Der untere, große Container wird als Abschluss neben den "180° SPEED" gelegt und öffnet die Strecke für eine kleine Extra-Runde.

Die Vorgaben für den Lauf:
  • Racer: Nissan, Porsche, BMW oder Mercedes (kein D1)
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Frei
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Lauf: 2 Runde
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

  • 30.07.2023 - 18:00 Uhr

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

Zur Info, falls die E-Mail im Spam gelandet ist oder jemand den Lauf auch ohne Wertung ausprobieren möchte.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dirk2303:

Der Streckenverlauf hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht, als der DOG-Lauf🥳. (mit 1190 PS voll in den Container rauschen ist einfach mega😉🤣😂 - leider nur im Training und nicht auf Video). 🙋🏼‍♂️

Mir macht er gar keinen Spass. 30 minuten investiert und erst ein zählbarer Run 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn...was für ein Lauf! Hat Spaß gemacht....aber konnte einfach nichts mehr verbessern! Muss reichen, was ich erreicht habe!
Bin schon seehr gespannt auf die TOP-Fahrer und ihre Zeiten (und vor allem auf die Auto-Auswahl! ;-))

Schönen Abend Allen und bis Mittwoch,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dirk2303:

Der Streckenverlauf hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht, als der DOG-Lauf🥳. (mit 1190 PS voll in den Container rauschen ist einfach mega😉🤣😂 - leider nur im Training und nicht auf Video). 🙋🏼‍♂️

Mir hat der Streckenverlauf auch viel Spaß gemacht. Hatte jedoch nur ein Akku Zeit zu fahren. Bin sehr gespannt auf die Zeiten.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Zusammen,

hier die Info aus der E-Mail zum neuen Lauf für Interessierte.

Grüße Jochen

DR!FT Online-Games One-Shot 2023 - Lauf 5

 

 

 

Hallo [...],
ein ganz besonderer Kurs erwartet dich bei Lauf 5 der 
DR!FT Online-Games One-Shot 2023.
- Die Strecke wird um den 360° Angle in der Mitte ergänzt und am Ende werden 2 Bandenteile aufgestellt.
- Der 180° Speed wird mittig unter den großen Container auf der rechten Seite gelegt.  
- Zwei weitere Bandenteile werden zwischen den beiden linken Targets aufgestellt. 

Gefahren wird eine Runde (keine Gymkhana-Minute).
Zusätzlich zu euren Punkten für die eine Runde, erhaltet ihr pro 0,01 Sekunden Restzeit 1 Punkte (1s = 100 Punkte) 
 
Schreibt mir gerne eure Ergebnisse mit in die PN. Die Zeit dabei ohne Minute und mit Komma getrennt z.B.:
1834
13,643 

Die Vorgaben für den Lauf:

  • Racer: Frei

  • Spielmodus: Gymkhana

  • Auto Setup Typ: DR!FT

  • Streckeneigenschaften: Frei

  • Reifen: Frei

  • Kursmodus: Keiner

  • Lauf: 1 Runde

  • Tuning: Frei
     

Lauf Ende

  • 03.09.2023 - 18:00 Uhr

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Peter:

Hallo zusammen,
da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. 
Vor der Startlinie zu starten funktioniert natürlich nicht.
Bitte stellt den Racer so hinter die Startlinie, dass die Hinterreifen am Target stehen! 

Ist natürlich nicht so glücklich, direkt hinter dem FINISH zu starten:   ALTES PROBLEM....Nichtlesen des FINISH, also kann man jetzt nicht das FINISH doppelt legen....

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023
  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots
  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung