Bastian Posted July 3, 2023 Share Posted July 3, 2023 Am 2.7.2023 um 17:00 schrieb Tom.Engel: Eis und AE Probleme kenne ich schon gut bei manchen Kursen. Aber dieser hier war wie dafür gemacht 😉 Darf ich nicht sagen oder?😅 Das wirklich beruhigend, dass es anderen auch so geht! Ich dachte ich hab schon wieder was überdreht, aber ich hab gar nichts geschraubt vor dem Lauf 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Ich hasse es zu warten, hab ich das schonmal erwähnt? 😩 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 vor 12 Minuten schrieb Todesandre: Ich hasse es zu warten, hab ich das schonmal erwähnt? 😩 20 Minuten noch, dann gehts los 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 DR!FT Online-Games One-Shot 2023 - Lauf 4 -Der Twist Hallo zusammen, der 4. DOGOS Lauf geht direkt mit einem Twist, oder eher gleich mehreren, an den Start. Twist 1: Wir fahren in die gegengesetzte Richtung Twist 2: Dafür drehen wir die Star-/Ziellinie um. Twist 3: Der "SPEED DR!FT" wandert an die Stelle des "180° SPEED". Twist 4: Der "180° SPEED" wird rechts unter die ersten beiden Kurven-Teile gelegt. Twist 5: Der untere, große Container wird als Abschluss neben den "180° SPEED" gelegt und öffnet die Strecke für eine kleine Extra-Runde. Die Vorgaben für den Lauf: Racer: Nissan, Porsche, BMW oder Mercedes (kein D1) Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: Frei Reifen: Frei Kursmodus: Rally Cross Lauf: 2 Runde Tuning: Frei Lauf Ende 30.07.2023 - 18:00 Uhr Please log in to see the images Zur Info, falls die E-Mail im Spam gelandet ist oder jemand den Lauf auch ohne Wertung ausprobieren möchte. 1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 Der Streckenverlauf hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht, als der DOG-Lauf🥳. (mit 1190 PS voll in den Container rauschen ist einfach mega😉🤣😂 - leider nur im Training und nicht auf Video). 🙋🏼♂️ 1 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kinkylauda Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 vor einer Stunde schrieb Dirk2303: Der Streckenverlauf hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht, als der DOG-Lauf🥳. (mit 1190 PS voll in den Container rauschen ist einfach mega😉🤣😂 - leider nur im Training und nicht auf Video). 🙋🏼♂️ Mir macht er gar keinen Spass. 30 minuten investiert und erst ein zählbarer Run 🤬 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 Wahnsinn...was für ein Lauf! Hat Spaß gemacht....aber konnte einfach nichts mehr verbessern! Muss reichen, was ich erreicht habe! Bin schon seehr gespannt auf die TOP-Fahrer und ihre Zeiten (und vor allem auf die Auto-Auswahl! ;-)) Schönen Abend Allen und bis Mittwoch, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 vor 4 Stunden schrieb Dirk2303: Der Streckenverlauf hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht, als der DOG-Lauf🥳. (mit 1190 PS voll in den Container rauschen ist einfach mega😉🤣😂 - leider nur im Training und nicht auf Video). 🙋🏼♂️ Mir hat der Streckenverlauf auch viel Spaß gemacht. Hatte jedoch nur ein Akku Zeit zu fahren. Bin sehr gespannt auf die Zeiten.😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leeroy Posted July 31, 2023 Share Posted July 31, 2023 Leider konnte ich dieses Mal nicht teilnehmen. Ich war das ganze Wochenende anderweitig Verplant, leider werde ich auch den nächsten lauf nicht mitmachen können. Bin im Urlaub. Zack da gehen die Streicher flöten. Viel glück an alle 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted July 31, 2023 Share Posted July 31, 2023 War eine richtig coole Idee und gar nicht mal so leicht. Ich bin richtig gespannt auf eure Zeiten und vor allem welches Auto. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted July 31, 2023 Share Posted July 31, 2023 vor 4 Stunden schrieb Tom.Engel: War eine richtig coole Idee und gar nicht mal so leicht. Ich bin richtig gespannt auf eure Zeiten und vor allem welches Auto. Ich tippe mal, dass der Mahle-BMW mit einer Zeit unter 35 mit vorn dabei ist 🙋🏼♂️. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Hallo Zusammen, hier die Info aus der E-Mail zum neuen Lauf für Interessierte. Grüße Jochen DR!FT Online-Games One-Shot 2023 - Lauf 5 Hallo [...], ein ganz besonderer Kurs erwartet dich bei Lauf 5 der DR!FT Online-Games One-Shot 2023. - Die Strecke wird um den 360° Angle in der Mitte ergänzt und am Ende werden 2 Bandenteile aufgestellt. - Der 180° Speed wird mittig unter den großen Container auf der rechten Seite gelegt. - Zwei weitere Bandenteile werden zwischen den beiden linken Targets aufgestellt. Gefahren wird eine Runde (keine Gymkhana-Minute). Zusätzlich zu euren Punkten für die eine Runde, erhaltet ihr pro 0,01 Sekunden Restzeit 1 Punkte (1s = 100 Punkte) Schreibt mir gerne eure Ergebnisse mit in die PN. Die Zeit dabei ohne Minute und mit Komma getrennt z.B.: 1834 13,643 Die Vorgaben für den Lauf: Racer: Frei Spielmodus: Gymkhana Auto Setup Typ: DR!FT Streckeneigenschaften: Frei Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Lauf: 1 Runde Tuning: Frei Lauf Ende 03.09.2023 - 18:00 Uhr Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Der Startpunkt muss geändert werden, Zählt sonst bei jedem Start das Finish. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 2, 2023 Author Share Posted September 2, 2023 Hallo zusammen, da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Vor der Startlinie zu starten funktioniert natürlich nicht. Bitte stellt den Racer so hinter die Startlinie, dass die Hinterreifen am Target stehen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 (edited) vor 20 Minuten schrieb Peter: Hallo zusammen, da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Vor der Startlinie zu starten funktioniert natürlich nicht. Bitte stellt den Racer so hinter die Startlinie, dass die Hinterreifen am Target stehen! Ist natürlich nicht so glücklich, direkt hinter dem FINISH zu starten: ALTES PROBLEM....Nichtlesen des FINISH, also kann man jetzt nicht das FINISH doppelt legen.... Edited September 2, 2023 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts