Zum Inhalt springen

ENDSTAND 2023 (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. 
Vor der Startlinie zu starten funktioniert natürlich nicht.
Bitte stellt den Racer so hinter die Startlinie, dass die Hinterreifen am Target stehen! 

Hallo Peter,

bin etwas verwirrt. Muss das 360 Grad Target einmal oder zweimal überfahren werden

Gruß Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bentokama:

Hallo Peter,

bin etwas verwirrt. Muss das 360 Grad Target einmal oder zweimal überfahren werden

Gruß Klaus

 

Hallo Klaus,

ich meine, nach dem SPEED  den 360 1 x und dann zum FINISH. Man kann ih n ja zwischen 360 Target und Container beenden.

Gruss PARTY - PETER

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hallo Klaus,

ich meine, nach dem SPEED  den 360 1 x und dann zum FINISH. Man kann ih n ja zwischen 360 Target und Container beenden.

Gruss PARTY - PETER

Hallo Peter,

so verstehe ich das auch. Vielen Dank für die Info. Viel Erfolg  und ein schönes Wochenende.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bitte mal dazu äußern. 
Ich bin auch verwirrt. Da sind knapp 800Punkte Unterschied zwischen beim 360er und die Frage ob man richtig oder falsch fährt bleibt unbeantwortet beim 360er…

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nach dem Speed Target einmal über das 360 Target -> unter dem Container durch -> im Drift hinter halb der Bande des 360 Target direkt durchs Ziel.  So entnehme ich es der Zeichnung. Falls falsch, tja dann ist es schade für mich. Hatte leider eh kaum Zeit. 😬

Ansich war dieser Lauf echt nicht leicht. Entweder lag es an meiner 3-wöchigen Pause oder eben an den Zusatz Banden.

Bin gespannt auf eure Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Tom.Engel:

Also ich bin nach dem Speed Target einmal über das 360 Target -> unter dem Container durch -> im Drift hinter halb der Bande des 360 Target direkt durchs Ziel.  So entnehme ich es der Zeichnung. Falls falsch, tja dann ist es schade für mich. Hatte leider eh kaum Zeit. 😬

Ansich war dieser Lauf echt nicht leicht. Entweder lag es an meiner 3-wöchigen Pause oder eben an den Zusatz Banden.

Bin gespannt auf eure Punkte.

So bin ich auch gefahren. Mal sehen ob es richtig war 😅. Bin auch gespannt auf die Ergebnisse.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel:

Also ich bin nach dem Speed Target einmal über das 360 Target -> unter dem Container durch -> im Drift hinter halb der Bande des 360 Target direkt durchs Ziel.  So entnehme ich es der Zeichnung. Falls falsch, tja dann ist es schade für mich. Hatte leider eh kaum Zeit. 😬

Ansich war dieser Lauf echt nicht leicht. Entweder lag es an meiner 3-wöchigen Pause oder eben an den Zusatz Banden.

Bin gespannt auf eure Punkte

das wird ja sehr wahrscheinlich so richtig sein. Vielleicht ist es ja auch nicht falsch die andere „längere“ Variante zu fahren. 🤷🏻

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter:

Die Frage verwirrt mich. 
Was meint ihr genau?

Also wenn es nur darum geht wie oft man über den 360er fährt, dann natürlich nur 1 mal, ansonsten wäre hier eine doppelte Linie.

die Zeichnung ist einfach nicht gut gewählt durch die Kreise. 
wenn man einen 360er fährt startet und endet der 360er am Target. Sprich man fährt 2x über das Target. So war und ist es immer gewesen. 
jetzt starten wir am 360er Target er wird aber erst vorm Finish beendet 

So wäre es besser gewesen. Eben nicht als Kreis. Der verwirrt wenn man den 360er am Target vorbei ziehen muss / soll / kann

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

die Zeichnung ist einfach nicht gut gewählt durch die Kreise. 
wenn man einen 360er fährt startet und endet der 360er am Target. Sprich man fährt 2x über das Target. So war und ist es immer gewesen. 
jetzt starten wir am 360er Target er wird aber erst vorm Finish beendet 

So wäre es besser gewesen. Eben nicht als Kreis. Der verwirrt wenn man den 360er am Target vorbei ziehen muss / soll / kann

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Du hast schon Recht. Aber ich war erst verwirrt, als du und Party-Peter mich verwirrt habt. So wäre es eindeutiger gewesen. Aber ich hoffe einfach, das alle "gleich" gefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Du hast schon Recht. Aber ich war erst verwirrt, als du und Party-Peter mich verwirrt habt. So wäre es eindeutiger gewesen. Aber ich hoffe einfach, das alle "gleich" gefahren sind.

Ja sorry, ich war aber auch direkt verwirrt als ich die Zeichnung gesehen habe zu dem DOGOS. 
Ich will ja nicht „falsch“ fahren. Und deshalb die Frage 

 

— — — — 

Und wie sind eure Ergebnisse so? 🫣😬🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2023
  • Peter änderte den Titel in (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots
  • Peter hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung