Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT Gamescom Cup 2023


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gamescom DR!FT Cup 2023!🙌 Erlebe die weltgrößte Gaming Messe und werde selbst Teil dieses einzigartigen Festivals. Am Samstag und Sonntag werden in verschiedenen Disziplinen Pokale ausgefahren und natürlich küren wir auch wieder Tagessieger und den Gamescom DR!FT Cup Champion. Ihr wollt mit dabei sein?🤩 Dann schaut unbedingt im DR!FT Forum vorbei, um alle Details zu erfahren. (Link ins Forum) Wir können es kaum erwarten, dieses großartige Event mit Euch zu feiern! 💥🎮💪
Der Gamescom DR!FT Cup ist ein offizieller Lauf der German DR!FT League!

Gamescom 2023

Ort: Köln Messe

Datum: 23.–27.08.2023

Stand: Informationen folgen noch

Turnier: 26.08. und 27.08. (Jeweils ein Turnier mit Tagessiegern und Gesamtsieger über beide Tage)

Disziplinen: Lasst Euch überraschen (Pro Tag mehrere Disziplinen)

Tickets: Normale Besucher Tagestickets für die Messe kosten 27,00 EUR. Da wir uns über jeden aus der Community freuen, bekommt ihr die Tagestickets bei uns für nur 15€. Wenn Ihr uns über den kompletten Zeitraum (23.-27.08.) besuchen wollt und uns beim Messe Auftritt unterstützt, bekommt Ihr das Ticket natürlich kostenlos. Da wir uns den Stand teilen, dürft Ihr leider nur auf unsere Standfläche, wenn Ihr ein Aussteller Ticket von uns bekommt, ansonsten seid Ihr nicht versichert.

Bitte meldet Euch an, in dem Ihr eine Mail mit Euren Kontaktdaten an anmeldung@sturmkind.com schickt. Danke!
WICHTIG: Anmeldung für Tickets nur bis zum 30.07.2023

Zeitplan: Informationen folgen noch

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2023 um 15:30 schrieb Zockerdose:


Der Gamescom DR!FT Cup ist ein offizieller Lauf der German DR!FT League

Wie ist das zu verstehen? Ist das eine Lokalmeisterschaft und man qualifiziert sich wofür? Oder ist das bereits ein Regionalentscheid und der Gewinner darf sich "NRW Meister" nennen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,
bis auf eine Person, sollte jeder angemeldete Fahrer für die Gamescom von mir sein Ticket zugemailt bekommen haben. 

Da es allerdings nicht bei jedem ankam, bitte kurz bei mir melden, Mail oder PN, wenn ihr noch kein Ticket erhalten habt. 


Für die Nutzung der DR!FTCLUB Software, vor allem für den Gamescom Cup am SA/SO, sendet mir bitte noch eure DR!FT Account E-Mailadresse zu. Bzw. die E-Mailadressen der Personen, die ihr mit angemeldet habt.  


VG
Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2023 um 16:55 schrieb THR3360:

Wie ist das zu verstehen? Ist das eine Lokalmeisterschaft und man qualifiziert sich wofür? Oder ist das bereits ein Regionalentscheid und der Gewinner darf sich "NRW Meister" nennen?

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wahrscheinlich darf man sich Gamescom Cup Gewinner nennen, Thats it 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Schön das hier so fleißig Pokale verteilt werden. Unter Drift Events hatte ich mir von Anfang an etwas anderes vorgestellt... Entweder waren es bis jetzt Privat Veranstaltungen, die beiden DOG Finals und eben Werbeevents wie die Gamescom oder an irgendwelchen Rennstrecken... Schon ein bisschen schade.

Die Finals sollten irgendwann auch mal in eine Driftleague übergehen, abgesehen das sowieso keine Events stattfinden einer "Driftleague" wurde auch nie mal richtig kommuniziert wie das alles funktionieren soll... (Außer das es ähnlich wie bei Darts laufen könnte)

 

Stattdessen kommen Events die zur Werbung beitragen und wo einfach Pokale verteilt werden...

Reine Drift Events wären wünschenswert um das Hobby so richtig am laufen zu halten. Aber das scheint mir trotz Investment vieler, nicht wirklich zu funktionieren. Ich hoffe auf zukünftige Sturmkind Events 

Grüße in die Runde 👋

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung