Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON III
Showdown Rallye


 

Alle Regelanpassungen für 2023 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Lauf Ende

  • 23.07.2023 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Frei
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Rally Cross
  • Runden: 5
  • Tuning: Clubsport


Wichtige Regeln (alle Regeln)
HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2023.

  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 1-2 nicht erlaubt.
  • Banden-/ Containerkontakte sind in Division 3-5 erlaubt, solange keine Banden/Container verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. 
  • Extrapunkt gibt für die schnellste Runde.
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)


Hold the Scores and settings into the camera.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei diesem Lauf die Zeit von Christian (Löbi) so knapp wie möglich unterbietet,
erhält von mir eine Tribüne und
einen Satz originale Sturmkind BBS CH-R Felgen in Bronze geschenkt.

Seine Zeit: 1:09:685


 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 10
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb B-Unit:

Also beide Container sind 26,6cm lang. Und die 55 im Target liegen ganz leicht über den Containern.

 

Noch eine Info für alle: auch für die One-Shot-Plane brauchen wir diesmal noch Maße 48 und 55 im Foto.

Der Rest sollte sich dann automatisch ergeben, weil aber man im Winkel sonst zuviel Spiel entsteht.

Hey Bernd,

nichts für ungut, aber wenn die Container eben 53,2 cm zusammen lang sind, dann ist die Mitte der anliegenden Bande (in der Skizze die weisse Bande)  bei einer Bandenlänge von 6cm,  nicht auf 55cm, sondern auf 56,2 cm..und lässt sich nicht auf 55 cm platzieren, weil eben die Container direkt am  Mattenrand liegen.

Wie gesagt, Masse stimmen dann nicht.  Ist bei mir auch so wie bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Bernd,

nichts für ungut, aber wenn die Container eben 53,2 cm zusammen lang sind, dann ist die Mitte der anliegenden Bande (in der Skizze die weisse Bande)  bei einer Bandenlänge von 6cm,  nicht auf 55cm, sondern auf 56,2 cm..und lässt sich nicht auf 55 cm platzieren, weil eben die Container direkt am  Mattenrand liegen.

Wie gesagt, Masse stimmen dann nicht.  Ist bei mir auch so wie bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte die Zeichnung anschauen, lesen und verstehen. Die 55cm haben mit den Container nichts zu tun 😉

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Yellow Henry seine Maße stimmen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  

Schau in die Abnahme. Er hat es anscheinend hinbekommen 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Todesandre:

Bitte die Zeichnung anschauen, lesen und verstehen. Die 55cm haben mit den Container nichts zu tun 😉

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Yellow Henry seine Maße stimmen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  

Schau in die Abnahme. Er hat es anscheinend hinbekommen 😛

 

Aja, so wie es auf der Aufbauzeichnung eben  aussieht, liegt der SPEED   mittig zu der ersten weissen Bande am Container. Und da der Speed auf 55 cm liegt,  müsste die Mitte der genannten weissen Bande dann  ebenrfalls auf 55 cm liegen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Aja, so wie es auf der Aufbauzeichnung eben  aussieht, liegt der SPEED   mittig zu der ersten weissen Bande am Container. Und da der Speed auf 55 cm liegt,  müsste die Mitte der genannten weissen Bande dann  ebenrfalls auf 55 cm liegen.  

Ich sage doch: die Zeichnung ist nicht richtig. Nach Zeichnung aufbauen funktioniert nicht. Deswegen der Zusatz mit den Maßen.

sonst haben wir alle unterschiedliche Aufbauten. Deswegen ja die Maßvorgabe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK - Darkman_RS

 

Werte Kollegen/innen, liebe Judges.

Dies ist mein erster Lauf zu der neuen Season der Drift Online Games made by Sturmkind. 
Ich hoffe, ich habe die Aufgabe erfolgreich gemeistert und konnte mich so in der Tabelle verewigen.
Mein Dank geht an meine Freundin, Familie, Freunde, Oma, Martin Müller und Anhang, meinen 2 Katzen, meinem Arbeitgeber für das HomeOffice und der Einbecker Bierbrauerei. 

Aufrichtigen Dank

Todesandre, Division 1, 01:02:030, 11:670

Bearbeitet von Darkman_RS
OK - Darkman_RS
  • Gefällt mir 2
  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01:09:637 min   😉🤣😎

SR :  13:263 sec

DIVISION 1

Musste die gelbschwarze "Laufschiene des Krans" mit Krepp abkleben, da diese wiederholt als "FINISH" erkannt wird. Ganz ärgerlich, wenn es die letzte Runde ist!!!

Frage an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 :  Warum  liegt das SCHOTTERTARGET  nicht mittig zu der angrenzenden  "9-er BANDE"???    Zufall oder Absicht? Ich hätte es da hingelegt.

OK _ Todesandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung