Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 10.7.2023 um 21:48 schrieb Snickers31288:

Div2

59.672

SR 11.501

Nissan

OK - B-Unit

Sorry, leider muss ich als Mobbingbeauftragter der Göppinger Drift Crew den Lauf als nicht freigegeben kennzeichnen.

Da die Unterkonstruktion nicht sichtbar im Wasser steht.

Bitte hier mit Laserwasserwage (nach DIN EN 60825-1) und TÜV  Süd Prüfprotokoll (Zweifache Ausführung) nochmal bei mir zur Freigabe einreichen.

 

Danke und Gruß

 

Ihr freundlicher Mitarbeiter vom TÜV Süd

Markus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kinkylauda:

Party-Peter, jetzt hast Du doch den sicher geglaubten Hotti Preis verspielt. 

🤣😂🤣 den Hotti-Preis überlasse ich gerne den RennKollegen, die um Chris´s  Zeit fahren......vlt. gibts bei mir nen Punkt für die schnellste gewertete Rennrunde, aber fährt  bestimmt noch einer eine Schnellere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich werd's bei Gelegenheit noch weiter versuchen, aber ich befürchte, dass da bei mir nicht mehr so viel mehr (oder eben weniger) 😅 drinnen is'.

Aber wieder ein toller Lauf! Macht Spaß! Und das erste mal Clubsport für mich. Finde den Grundgedanken hinter "Clubsport" für solche Wettkämpfe tatsächlich auch echt gut muss ich sagen.

Allen einen schönen Abend! ✌️🙂🤙

OK_Nierlius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung