Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb El Lay X:

Jetzt, wo der Server wieder geht, gleich nochmal 5 Runde MIT Drift Assistenten an gefahren und...hab ich mich doch glatt auf Anhieb um 3 sec verbessert! 😖 hätte ich das doch nur vorgestern schon beim Üben gewusst und getestet! 

Da kann ich dir einfach empfehlen, immer wieder pro Lauf dich neu auszuprobieren. Assistenten versuchen oder deaktivieren. Lenkwinkel,  Motoren oder die Autos.
Und das was sich "am Besten" anfühlt einfach dran bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tom.Engel:

Da kann ich dir einfach empfehlen, immer wieder pro Lauf dich neu auszuprobieren. Assistenten versuchen oder deaktivieren. Lenkwinkel,  Motoren oder die Autos.
Und das was sich "am Besten" anfühlt einfach dran bleiben. 

Hi Tom, ja… Sämtliche Autos getestet, natürlich nicht die Motoren, da war ja Club Sport angesagt… Aber an diesen blöden Drift Assistenten habe ich nicht gedacht! Ich glaube, ich habe deswegen da nicht mehr so dran gedacht, weil beim letzten Lauf ich immer mit dem Assistenten gefahren bin Und da die Diskussion entstand, besser trifft Assistenten aufmachen, weil besser! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo liebe Judges, 

Vielen Dank an die Herausforderung in der Urlaubszeit gerecht zu urteilen. An alle Drifter, es hat mal wieder Spaß gemacht mich mit Euch zu batteln auch wenn es bedeutet har den racer immer wieder aus den Banden zu befreien. 

Auf ein neues und gut Drift,

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, 

SirLoxley 

 Hallo liebe Judges, 

Vielen Dank an die Herausforderung in der Urlaubszeit gerecht zu urteilen. An alle Drifter, es hat mal wieder Spaß gemacht mich mit Euch zu batteln auch wenn es bedeutet har den racer immer wieder aus den Banden zu befreien. 

Auf ein neues und gut Drift,

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, 

SirLoxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb El Lay X:

Hi Tom, ja… Sämtliche Autos getestet, natürlich nicht die Motoren, da war ja Club Sport angesagt… Aber an diesen blöden Drift Assistenten habe ich nicht gedacht! Ich glaube, ich habe deswegen da nicht mehr so dran gedacht, weil beim letzten Lauf ich immer mit dem Assistenten gefahren bin Und da die Diskussion entstand, besser trifft Assistenten aufmachen, weil besser! 

Ist in den meisten Strecken auch besser ,  und wenn du ohne assis fahren kannst , was ja nur Übung ist, dann ist es auch besser , natürlich musst du dabei beachten das du weniger Traktion hast , somit mehr mit dem Gas spielen ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tom.Engel:

 

Das sind viele interessante Informationen.

Vielleicht muss ich mich doch mal an das fahren ohne Drift-Assistenten wagen. Bisher war es jedes Mal, wenn ich es getestet habe, völlig außerhalb meiner Möglichkeiten.

Wenn es jetzt nirgends einen großen Unterschied gemacht hätte, würde ich mir diese Strapazen gar nicht erst antun. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier wieder eine kleine Statistik zum vergangenen Lauf:

Wir hatten

64 Teilnehmer mit Video.

Die Fahrzeugaufteilung der Videos war wie folgt:

35 D1
25 Nissan
 3 BMW
 1 Porsche

 4 Teilnehmer mit (Teil-) Abnahme der Strecke, aber ohne Videos.

Somit insgesamt 68 "aktive" Teilnehmer (von 85 gelisteten Namen).

4 Teilnehmer in der DivisionQ.

In der FreeDivision wurde die siebt-schnellste Zeit gefahren. Außerdem wurden noch 3 Spezial-Videos eingereicht.

Danke an alle Teilnehmer und an Sturmkind.

Grüße Jochen alias MadMaxVI

  • Gefällt mir 2
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bass-Tee:

Das sind viele interessante Informationen.

Vielleicht muss ich mich doch mal an das fahren ohne Drift-Assistenten wagen. Bisher war es jedes Mal, wenn ich es getestet habe, völlig außerhalb meiner Möglichkeiten.

Wenn es jetzt nirgends einen großen Unterschied gemacht hätte, würde ich mir diese Strapazen gar nicht erst antun. 😀

Deine Ergebnisse sind hervorragend! Wenn man bedenkt, wie wenig Kilometer du in deinem Profil zurückgelegt hast!

 Vielleicht fehlt dir die Zeit, es ist nicht immer einfach! Aber wenn du die Leidenschaft und die Zeit hast, mehr zu fahren!

Meiner bescheidenen Meinung nach wirst du nur Verbesserungen erzielen 😉.

PS: drift assistant: Du versuchst es vom ersten Tag des Dogs an,

Ich hatte das gleiche Problem 😅.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Peter:

Danke. 🙂 

Wieder fit, ist nun der DOGOS Lauf für morgen schon vorbereitet. 
Wenn noch neue Fahrer teilnehmen möchten, gerne heute bis 17 Uhr bei mir, per PN, melden.  

Schön, dass dir wieder besser geht. Ich freue mich und bin gespannt auf den neuen DOGOS-Lauf. Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung