Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 1 - "Showdown Rallye"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hier mal mein erstes Video für Division1.

Die Strecke kostet mich jetzt schon graue Harre und einige Nerven,aber macht schon Bock.

Division1, 1:02,103, SR 11:601 sec, Nissan,

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Falls Zweifel entstehen,war kein Kontakt.

LG Markus 🇦🇹

Verbesserung eingetragen - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div Q
Zeit: 1:04.837
Beste Runde: 12.230

OK - B-Unit

 


Ersatz falls oben nicht anerkannt wird:
Div Q
Zeit: 1:04.837
Beste Runde: 12.230
https://youtu.be/bdx-7p2v5gY

2. Ersatz falls oben nicht anerkannt wird:
Div Q
Zeit: 1:07:904
Schnellste Runde: 12.734
https://youtu.be/ZfKGC3JeEHo

Bearbeitet von B-Unit
Zeit verbessert aber Lauf wurde noch nicht abgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. 
Da wir momentan nicht alle Zeit haben, habt bitte etwas Geduld. 
Reicht wenn möglich auch nicht 3,4 Läufe auf einmal ein, der beste reicht ja vom Tag. Das macht halt tierisch viel Arbeit, wenn man gerade ein Video eingetragen hat und die Person reicht direkt ein neues ein.

Danke!!! 🙂 

 

Dann hätte ich noch eine Idee:

Wäre es ok für euch Teilnehmer, wenn wir die Laufeinreichung splitten? 

Video Abnahme und Lauffreigabe somit getrennt posten? Wir hätten dann eine deutlich bessere Übersicht.

Stimmt bitte unten rechts mal ab:

Ja = "Danke" oder "Pokal" Button

Nein = "Trauriger Smiley" Button

  • Gefällt mir 1
  • Danke 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Judges,

Ich bin da flexibel und sofern es euch die Arbeit erleichtert sehr gerne. 

Nur eine Frage: Ich baue immer meine Strecke auf für 1-2 Stunden und baue danach gleich wieder ab aus Zeit und Platzgründen. D.h Ich reiche dann meine Bilder erst ein und anschließend meinen Lauf und sollte ich nochmal aufbauen das gleiche Prinzip nochmal da ich ja dann auch nochmal eine Streckenabnahme benötige? Oder ist es dann evtl  doch einfacher für Euch wenn ich in meinem Fall beides zusammen einreiche und das neue Prinzip ist eher für die Vielfahrer gedacht? Nur zum Verständnis für mich.

Danke & Grüße 
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danda:

Hi Judges,

Ich bin da flexibel und sofern es euch die Arbeit erleichtert sehr gerne. 

Nur eine Frage: Ich baue immer meine Strecke auf für 1-2 Stunden und baue danach gleich wieder ab aus Zeit und Platzgründen. D.h Ich reiche dann meine Bilder erst ein und anschließend meinen Lauf und sollte ich nochmal aufbauen das gleiche Prinzip nochmal da ich ja dann auch nochmal eine Streckenabnahme benötige? Oder ist es dann evtl  doch einfacher für Euch wenn ich in meinem Fall beides zusammen einreiche und das neue Prinzip ist eher für die Vielfahrer gedacht? Nur zum Verständnis für mich.

Danke & Grüße 
Daniel

Ich will das ganze für uns Übersichtlicher gestalten. Das sieht immer aus wie Kraut und Rüben wenn du die postings siehst. Da könnt ihr aber nichts für. 
Bilder zum Streckenaufbau, wenn das denn umgesetzt wird, immer getrennt vom Video posten. 
Also Bilder in Streckenabnahme posten, Video in Videoabnahme posten. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Ich will das ganze für uns Übersichtlicher gestalten. Das sieht immer aus wie Kraut und Rüben wenn du die postings siehst. Da könnt ihr aber nichts für. 
Bilder zum Streckenaufbau, wenn das denn umgesetzt wird, immer getrennt vom Video posten. 
Also Bilder in Streckenabnahme posten, Video in Videoabnahme posten. 
 

Verstehe ich und macht ja auch Sinn.  Bin ich definitiv dafür wenn es Euch die Arbeit erleichtert. Bis dahin kann ich aber noch ganz normal meine Abnahme posten wie bisher sollte ich morgen früh zufällig aufbauen, oder? 😂

Cheers
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Danda:

Verstehe ich und macht ja auch Sinn.  Bin ich definitiv dafür wenn es Euch die Arbeit erleichtert. Bis dahin kann ich aber noch ganz normal meine Abnahme posten wie bisher sollte ich morgen früh zufällig aufbauen, oder? 😂

Cheers
Daniel

Na sicher doch 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung