Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 4.8.2023 um 21:24 schrieb Tom.Engel:

Also dieser Lauf ist mein top Favorit für dieses Jahr. Unfassbar schnell, präzise und anspruchsvoll, ohne zu "nerven"😅

Das fühle ich überhaupt nicht. Ich fand Beat the Champ bislang am besten. Hier gehts nur in eine Richtung und dann musst du durch die kleine Container Brücke... Frustlevel 1000... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Das fühle ich überhaupt nicht. Ich fand Beat the Champ bislang am besten. Hier gehts nur in eine Richtung und dann musst du durch die kleine Container Brücke... Frustlevel 1000... 

Da gebe ich Andre recht!  Ich schätze mal, dass es mir bei ca   15 % meiner Läufe gelungen ist, 3x durch die "kleine" Brücke durchzukommen . Ist schon  bißchen Glückssache, denn 100-prozentig genau lassen sich die Racer ja nicht bei hohen Geschwindigkeiten steuern. So empfinde ich es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Das fühle ich überhaupt nicht. Ich fand Beat the Champ bislang am besten. Hier gehts nur in eine Richtung und dann musst du durch die kleine Container Brücke... Frustlevel 1000... 

ja, Container Style ist schon ganz schön tricky! Nicht schlecht, aber definitiv  auch nicht mein fave! Können ja mal am Ende des Jahres ranken, was die Top Strecken waren! Waren schon ein paar gute dabei! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Federau:

DIV. 1

Fahrzeit: 0:57:997

Schnellste: 0:18:900

ok - Todesandre

Wow stark 

vor 6 Stunden schrieb Todesandre:

Das fühle ich überhaupt nicht. Ich fand Beat the Champ bislang am besten. Hier gehts nur in eine Richtung und dann musst du durch die kleine Container Brücke... Frustlevel 1000... 

Ja beat the Champ war schon auch mega. Aber das zählt bei mir zu dem persönlichen Highlight beim DOG Finale und nicht wirklich zu den DOG'S generell 😅

Ich finde diese Challenge so spitze genau wegen diesem Nervenkitzel, weil es eben so tricky bei dem kleinen Container ist. Und sie hat einen schönen Flow.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bevor jetzt jemand anderes hier Anspielungen macht. Hier mal eine runde Kommentiert:

Wir starten und gehen eng um die erste Spitze und arbeiten uns mit Vollgas auf die andere Seite des großen Lochs. Nachdem dies gekonnt umkreist wurde geht's mit zügig durchs große Loch.

Haben wir das geschaft gibt's keine Pause und wir arbeiten uns zum hinteren kleinen Loch vor.

Hier heißt es vorsichtig rantasten und zügig durch ohne hängen zu bleiben. (Zumindest ab Division 2, div 3-5 dürfen gerne eine bißchen hängen bleiben wenn die Übung noch fehlt).Hier habe ich auch ein paar Versuche gebraucht.

Zurück zum großen Loch, natürlich so schnell wie möglich. Hier heißt es zärtlich außen rum und nochmal quer durchschieben. 

 

Um alles komplett zu machen, strengen wir uns nochmal an und geben unser bestes noch die letzte Kurve zu kriegen bis alle ihr Finish erreichen.

 

So viel spass mit diesem kleinen tutorial.

 

Leeroy

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Leeroy:

Ok bevor jetzt jemand anderes hier Anspielungen macht. Hier mal eine runde Kommentiert:

Wir starten und gehen eng um die erste Spitze und arbeiten uns mit Vollgas auf die andere Seite des großen Lochs. Nachdem dies gekonnt umkreist wurde geht's mit zügig durchs große Loch.

Haben wir das geschaft gibt's keine Pause und wir arbeiten uns zum hinteren kleinen Loch vor.

Hier heißt es vorsichtig rantasten und zügig durch ohne hängen zu bleiben. (Zumindest ab Division 2, div 3-5 dürfen gerne eine bißchen hängen bleiben wenn die Übung noch fehlt).Hier habe ich auch ein paar Versuche gebraucht.

Zurück zum großen Loch, natürlich so schnell wie möglich. Hier heißt es zärtlich außen rum und nochmal quer durchschieben. 

 

Um alles komplett zu machen, strengen wir uns nochmal an und geben unser bestes noch die letzte Kurve zu kriegen bis alle ihr Finish erreichen.

 

So viel spass mit diesem kleinen tutorial.

 

Leeroy

Du hast vergessen .... das ganze 3 Mal ! 

Zum Glück fahr ich hier nur just for Fun mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb El Lay X:

Hi Judges, kurze Frage: darf man hinter dem blauen Start/Ziel-Target noch ein schwarzes Start/Ziel-Target legen? Bei uns funktioniert es so besser bzw.  die Racer erkennen sie besser. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich hab auch ein zweites target dahinter gelegt. Dürfte kein Problem sein.

vor 4 Minuten schrieb Magic Hotti:

Du hast vergessen .... das ganze 3 Mal ! 

Zum Glück fahr ich hier nur just for Fun mit

Sorry aber manchmal komm ich zu früh ins finish. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb El Lay X:

Hi Judges, kurze Frage: darf man hinter dem blauen Start/Ziel-Target noch ein schwarzes Start/Ziel-Target legen? Bei uns funktioniert es so besser bzw.  die Racer erkennen sie besser. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja steht doch auch in den Regeln beschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb El Lay X:

Hi Judges, kurze Frage: darf man hinter dem blauen Start/Ziel-Target noch ein schwarzes Start/Ziel-Target legen? Bei uns funktioniert es so besser bzw.  die Racer erkennen sie besser. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja, darf man! RallyeCross, Schwarze und auch Selbstgedruckte sind erlaubt. Ich lege meist zwei zusätzlich hin, da ich festgestellt habe, dass einmal bei sehr schneller Überfahrt und zweitens bei zusätzlicher Kurvenfahrt und Winkel  ein einzelnes "FINISH" oft nicht gelesen wird . Zu dieser Erkenntnis sind noch weitere Community-Mitglieder gekommen, wie ich bei einigen Racedays festgestellt habe. Ich versuche eben im Lauf ziemlich gerade mit dem Racer drüber zu fahren, wenn es eben die Situation erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Ja, darf man! RallyeCross, Schwarze und auch Selbstgedruckte sind erlaubt. Ich lege meist zwei zusätzlich hin, da ich festgestellt habe, dass einmal bei sehr schneller Überfahrt und zweitens bei zusätzlicher Kurvenfahrt und Winkel  ein einzelnes "FINISH" oft nicht gelesen wird . Zu dieser Erkenntnis sind noch weitere Community-Mitglieder gekommen, wie ich bei einigen Racedays festgestellt habe. Ich versuche eben im Lauf ziemlich gerade mit dem Racer drüber zu fahren, wenn es eben die Situation erlaubt.

Danke Dir, Peter! Wir stellen halt immer wieder fest, dass - auch bei gerade Überfahrt - einige Male (aber bei unterschiedlichen Racern) die targets nicht gelesen werden. Und mit den schwarzen Tatgets haben wir zumindest immer ganz gute Erfahrungen gemacht' daher legen wir noch einmal zusätzlich ein schwarzes Zieltarget hin!

Viele Grüße, Alex 

vor 2 Stunden schrieb Magic Hotti:

Du hast vergessen .... das ganze 3 Mal ! 

Zum Glück fahr ich hier nur just for Fun mit

Ob mit oder ohne Tutorial...ich fahre habe mich ja noch NIE so oft verfranzt, wie bei diesem Lauf!

ich schnalle es manchmal nicht, ob ich noch am Ende der einen Runde, oder schon am Anfang der nächsten Runde bin...muss ich jetzt noch übers Stsrt/Ziel, oder kann ich schon zum kleinen Container hinterpreschen!? 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung