Peter Posted August 1, 2023 Share Posted August 1, 2023 Please log in to see the images SEASON III Container Style Alle Regelanpassungen für 2023 findet hier. Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. Please log in to see the images Lauf Ende 27.08.2023 - 22:00 Uhr Vorgaben Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: Trocken Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Runden: 3 Tuning: Frei Wichtige Regeln (alle Regeln) HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2023. Banden-/ Containerkontakte sind in Division 1-2 nicht erlaubt. Banden-/ Containerkontakte sind in Division 3-5 erlaubt, solange keine Banden/Container verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. Extrapunkt gibt für die schnellste Runde. Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.) Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Die Original DR!FT Banden werden benötigt. Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit. Aufbau Please log in to see the images Hinweis: Container dürfen auch "eingehängt" werden. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Important rules: The original DR!FT boards are required. Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK) Hold the Scores and settings into the camera. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 (edited) Wer bei diesem Lauf die Zeit von Lukas so knapp wie möglich unterbietet, erhält von mir zwei Deko Werkstatt-Hebebühnen und einen Satz original Sturmkind Benz Felgen in Silber geschenkt. Seine Zeit: 1:20:462 Please log in to see the images Edited August 2, 2023 by Magic Hotti 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 Wow was ein starker Lauf. Coole Idee von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Man braucht schon ein paar Minuten um einen Flow zu bekommen. Habe direkt aufgebaut und bin nun ca 30 Minuten gefahren. Macht richtig Spaß. Wie im Stream schon geschrieben, die kleine Unterführung rechts ist sehr tricky. Ich bin mega gespannt auf die Bestzeit. Mein Tipp ist 57:xx Ich hoffe ich bin richtig gefahren, man bekommt echt mal wieder einen Drehwurm, wie bei den typischen Parallelslalom 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 So mein erster Wurf für heute. Konnte so ca 35 Minuten fahren. Macht mega Laune. Ich hoffe ich bin richtig gefahren😅 bei der Eigenkontrolle konnte ich nichts feststellen. Aber die Zeichnung ist sehr verwirrend. 😉 DIV1 1:01.624 SR: 19.841 Danke, Grüße Tom OK _ Todesandre 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BabyChris Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 Toller Kurs 👍 die Durchfahrt beim kleinen Container is nich ohne 🙈😁 . Mal ne Frage… Container mit Klebeband Befestigen is erlaubt oder? danke nochmal an Magic Hotti. Die Tribünen hat schon ihren Platz 😁👍 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 2, 2023 Share Posted August 2, 2023 vor 34 Minuten schrieb BabyChris: Mal ne Frage… Container mit Klebeband Befestigen is erlaubt oder? Ja klar, mache ich ja auch. Garkein Bock jede Runde die neu aufzustellen 😅 Bei Fragen zum Regelwerk bitte immer einen Judge Minimum verlinken, da wir Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. nicht jeden Beitrag immer gleich lesen. https://driftclub.app/event/g/dog/dog für alle die DriftClub Beta Tester sind: ich habe den Lauf wieder erstellt, es darf gern jeder Beta Tester dort „mitfahren“ 2 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 01:08:371 min SR: 22:136 sec DIVISION 1 Will hier nicht mosern, nur MEINE Feststellungen weitergeben, vlt hilfts dem Einen oder Anderen beim Fahren. Also bitte keine Kommentare! Danke. 1. Das FINISH wird oft nicht gelesen, vermutlich weil man eben auf Grund des Streckenverlaufs in einer Kurvenfahrt und sehr schnell drüberfährt. Lösung: Habe es dreifach gelegt und versuche, ziemlich gerade drüberzufahren Geht jetzt besser 2. Da ich scheinbar sehr schnell das FINISH und die ABSTANDSTARGETS bei den CONTAINERN überquere und zusätzlich eben in einer Kurvenfahrt bin, rutscht der Racer sehr oft auf den Targets hinten weg und der Lauf ist vermasselt. Liegt scheinbar an der glatten Oberfläche der Targets. War schon öfters bei vorhergehenden Läufen der Fall. Lösung: Ich versuche bei den Targets das Gas etwas wegzunehmen. HAVE ALL A NICE DR!FT! OK _ Todesandre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Div 2: 1:08:864 /SR 21:731 Bitte um Laufabnahme OK _ Todesandre 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 vor 11 Stunden schrieb BabyChris: Mal ne Frage… Container mit Klebeband Befestigen is erlaubt oder? Ergänzend möchte ich noch darauf hinweisen das in diesem Fall dann keine Berührung des Containers erlaubt ist! Unabhängig in welcher Division man fährt. Also verkleben / befestigen ist kein Problem und erlaubt, aber dann keine Berührung erlaubt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 vor 11 Stunden schrieb Todesandre: Ja klar, mache ich ja auch. Garkein Bock jede Runde die neu aufzustellen 😅 Danke ,eine besondere Urlaubsstrecke😂. Man muss nicht vom Hocker aufstehen, um die Container neu zu positionieren und außerdem ist die Startlinie direkt davor, um den Racer gut zu positionieren👍. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Div 2: nochmal 2 Verbesserungen mit der Bitte um Freigabe 1:05:798 / SR 20:899 NICHT OK - Container berührt - Todesandre 1:06:995 / SR 21:833 OK _ Todesandre 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Zeit : 1:01.602 OK _ Todesandre 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 (edited) DIV 1 / 58:428 / 19.122 19.1er Startrunden und 18er Rundenzeiten gab es auch schon.. aber konstant durch das Loch zu driften ist hier die Kunst. Das ist heftig. Bin gespannt ob die Container durch Wut, fluchen und genervt sein überleben ^^ hab jetzt schon graue Haare… OK - MadMaxVI. Edited August 4, 2023 by MadMaxVI OK. 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Hallo Leute Die Strecke macht schon ordentlich Spaß,kostet aber auch viele Nerven. Bin jetzt mal einen Akku gefahren. Hier mein erster Versuch. Division1, 1:01,946, SR 20:476 sec, Nissan 1190PS RWD Please log in to see the images Ach ja,und weil es soviel Spaß macht bin ich mit meinem aktuellen Umbau auch nochmal die 3 Runden gefahren.Wer Lust hat kann sich das Video gerne anschauen und vielleicht wird es auch für die Free Division gewertet. 1969 Dodge Charger R/T, V8 920PS , 1:02,470, SR 20,357sec Please log in to see the images LG Markus 🇦🇹 und noch einen schönen Abend allerseits. OK_Todesandre 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted August 3, 2023 Share Posted August 3, 2023 Guten Abend , danke für die Annahme 1.08.365 div 4😉. OK - Todesandre Gut gefahren! Aber das geht noch schneller !!! 🙂😛 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts