Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Todesandre:

Das fühle ich überhaupt nicht. Ich fand Beat the Champ bislang am besten. Hier gehts nur in eine Richtung und dann musst du durch die kleine Container Brücke... Frustlevel 1000... 

beat the champ war sau nervig, dieser hier ist bei weitem witziger, aber so ist das halt mit die Geschmäcker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heimling:

beat the champ war sau nervig, dieser hier ist bei weitem witziger, aber so ist das halt mit die Geschmäcker

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 denkt nicht mehr an Minigolf, das ist eine schlechte Erinnerung! 😅poste ein Rennen, egal wie es ausgeht, wir haben Spaß!Ich langweile mich in Div 4 😉.

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb arol:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 denkt nicht mehr an Minigolf, das ist eine schlechte Erinnerung! 😅poste ein Rennen, egal wie es ausgeht, wir haben Spaß!Ich langweile mich in Div 4 😉.

ich poste 5 min vor Lauf Ende, nicht dass du mir wieder den Platz  weg nimmst 😉

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Sie diese Verbesserung in div4 akzeptieren.1.02.844 sr:20.371

Einen schönen Abend euch allen!😉

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

deine Nachricht über deinen Lauf hat mich wieder motiviert! Ich dachte schon, du wärst im Urlaub 😅👋.

 

OK _ Todesandre

Sehr gut eingelocht 😄
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Federau:

DIV.1

Fahrzeit: 0:56:799

Schnellste: 0:18:665

OK_Nierlius

Du bist ein Gott. Unfassbar. Hut ab.

Ich hatte gerade einfach Pech. Heute bin ich auch ein wenig frustriert. Einen Akku verballert und nichts dabei rumgekommen. 

Hier mein bester Versuch voll versaut.

Erste Runde 19.3

Zweite Runde 18.6

Dritte leider nicht beendet, kam aber sehr gut😭

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung