Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 2 - "Container Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

Damit du Medaillien freischalten kannst 😅 Es wird Zeit für ein Rennen! Im Rennmodus 🙌

Nach fünf DOGS, von denen ich nur einen im Gymkhana-Modus hatte, fragte ich mich einfach, ob der nächste DOG eventuell dem S2L2 ähnlich sein könnte, ich kannte nur diesen hier für die Erfahrung im Gymkhana!😀.

 

 Natürlich sammeln sich die Medaillen während des Rennens auf den Motoren an!

Da kann man ja gleich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden! 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nicenter:

Vielen Dank liebe Judges für eure unermüdliche Arbeit bei diesem Lauf. Ebenfalls einen herzlichen Dank für meine Mitstreiter aus Division 2. Es waren sehr spannende und enge Battles. Unsere Zeiten sind echt nah beieinander. Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🥇 zum Etappensieg,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zum Lastminute 🥈. Selber freue ich mich über meine erste 🥉 in Division 2.

Auf einen spannenden dritten Lauf.🚗🚙

Danke! 

#Gamescomdriftcupsiegerbesieger  😉

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2023 um 14:50 schrieb Magic Hotti:

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Wenn es für die Judges OK ist, lass ich es auch gelten. Wenn auch mit gemischten Gefühlen.

Gemischte Gefühle, weil meine Challenge für diejenigen gedacht ist, die keine Profizeiten schaffen und so auch was gewinnen können. Und nicht dafür, dass am Schluss der Runde verlangsamt wird, um nahe an meine vorgegebene Zeit zu kommen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Nochmal an dieser Stelle tausend Dank. Nach wie vor echt stark von Dir.

Zur Erklärung, ich kam tatsächlich in keinster Weise an den nächst Platzierten ran. Daher hab ich mich dann am letzten Tag dazu entschieden, für mich die Challenge zu versuchen, so nah wie möglich an die Vorgabe von der Hotti Challenge zu kommen. Das war nochmal ein Anreiz.

Den Gewinn hab ich an meinen Kumpel

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 weiter gegeben. Ohne meine Zeit, wäre er am nahesten dran gewesen. Dann wurde es gleich noch eine zusätzliche Geburtstagsüberraschung für ihn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 49 Minuten schrieb C0re:

Wo kann ich den die Strecke erwerben?

Die Hafen DOG Strecke ist voraussichtlich im Dezember wieder hier im Sturmkind Shop erhältlich. Aktuell gibt es die Strecke nur gebraucht über andere Verkaufs-Portale (z.B. Kleinanzeigen o.ä.) - die Chance ist aber gering eine zu ergattern.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung