Jump to content

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"

Peter
 Share

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ich denke auch das es eine 1:04 geben wird. Mal abwarten, der Lauf macht Spaß und bietet doch so 1-2 Stellen wo sich zeigt wer die Nerven behält und wer nicht 😅

Bin mir auch sehr sicher. Die 1:05 ist ja bereits gefallen. Also nur noch eine Frage der Zeit und dann gibt es Freibier. 😂😂

• Haha 1

vor 56 Minuten schrieb Todesandre:

Für jedes Tor, was Frankreich gleich schießen wird, bekommt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

+1s auf seine Zeit drauf! 🫣🤡

Und für jedes Tor der Deutschen gibts +1 sec auf die Division 1-Fahrer...Und wenn Rudi  tatsächlich einen Sieg mit dieser Mannschaft schafft, gibt es noch +2 oben drauf! 

Fair Play, oder?! 😉🤣👍

• Haha 2

vor 57 Minuten schrieb El Lay X:

Und für jedes Tor der Deutschen gibts +1 sec auf die Division 1-Fahrer...Und wenn Rudi  tatsächlich einen Sieg mit dieser Mannschaft schafft, gibt es noch +2 oben drauf! 

Fair Play, oder?! 😉🤣👍

Ich musste gegen uns hetzen, damit der Sieg kommt !!

Es gibt nur ein Rudi Völler 🎶🎶🎶

• Like 3

Ich habe es geschafft, nur 1 Sekunde länger 😅Ich habe mir die letzten 20 Minuten angesehen, es war an der Zeit, dass es aufhört, ich hatte das Gefühl, dass mich eine einschläfernde Wirkung überkam 😂.

Es tut mir leid, als ich die erste Nachricht, die du geschrieben hast, gelesen habe, habe ich es nicht verstanden.

Ich habe nichts verstanden!🤨.

ich dachte "Weltmeisterschaft"🏉.

als ich durch den Fernseher zappte, verstand ich es!

Bei mir auf arte war es über das Aussterben der 🐝.

Macht nichts, ich werde mir das Ende in der Wiederholung ansehen 😉.

• Like 3
  • Haha 4

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div1, 1:07.935, SR 16.469, Nissan AWD

Mein persönliches Ziel 1:08... sogar leicht unterboten. Bin super zufrieden 🥳. Die Trainingsläufe über die DriftClubApp haben mir sehr geholfen. Hat echt Spaß gemacht.

Weitere Videos werde ich für diesen Lauf nicht mehr schaffen. Glaube auch nicht, dass ich mich noch wesentlich hätte verbessern können. Ist schon recht anspruchsvoll 4 gleichmäßig schnelle Runden hinzukriegen 😬🤪🥵. Euch allen noch spannende Battles🙋🏼‍♂️.

OK - Darkman_RS

Edited by Darkman_RS
OK - Darkman_RS
  • Like 4