Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DIV4: kinkylauda, bitte um Abnahme

1:10:669   SR 16:833

wünsche noch einen angenehmen Sonntag
 


OK - MadMaxVI. Die T-Stücke links oben sind verschoben - war für Deinen Lauf aber nicht ausschlaggebend - daher noch OK.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade wieder einen Akku durch.

Ihr habt meinen größten Respekt alle die unter 1:07 fahren. 1:07 ist schon echt schnell und fühlt sich für meinen Teil gut an, aber ist ist eben zu langsam.

Racemode ist eh eine Klasse für sich. Ich bin und bleibe einfach ein Drifter. 

 

Am 16.9.2023 um 19:29 schrieb EifelGecko:

DIV 4 1:06:500

OK - MadMaxVI - bitte auch SR mit aufführen, wenn diese gewertet werden soll - und Video bitte so schneiden, dass der Countdown mit enthalten ist - sonst ist es recht schwer für die Judges die Startposition zu checken.

Gut gefahren 👍

Was hast du denn bitte für eine tolle Ansage. Ich brauche das auch. Unbedingt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nochmal eine kleine Verbesserung.😁

Division 2

Gesamtzeit; 1:06.307

Schnellste Runde; 15.868 Seknden

Screenshots;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Rally-Reifen oder Straßen-Reifen...das ist hier die Frage!

Wow....bin echt beeindruckt von allen Fahrern, die diese Strecke unter einer 1:10 fahren!!!! Mega-Stark 💪💪💪

Die meisten von Euch (wie auch ich) haben ja den Nissan mit dem AWD 550 PS-Motor gewählt...aber welche Reifen-Wahl hat denn jetzt einen entscheidenden Vorteil? Rally-Reifen oder doch Straßen-Reifen? Vielleicht probiere ich es auch nochmal mit Rally-Reifen...! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung