Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season III - Lauf 3 - "Wie auf Schienen"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb El Lay X:

Wow....bin echt beeindruckt von allen Fahrern, die diese Strecke unter einer 1:10 fahren!!!! Mega-Stark 💪💪💪

Die meisten von Euch (wie auch ich) haben ja den Nissan mit dem AWD 550 PS-Motor gewählt...aber welche Reifen-Wahl hat denn jetzt einen entscheidenden Vorteil? Rally-Reifen oder doch Straßen-Reifen? Vielleicht probiere ich es auch nochmal mit Rally-Reifen...! 

Ich würde sagen das kommt darauf an. Wenn du den Drift-Assistenten ausschaltest geht es gut mit den Strassenreifen. Möchtest du den Drift-Assistenten an lassen empfehle ich dir die Rally-Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nicenter:

Ich würde sagen das kommt darauf an. Wenn du den Drift-Assistenten ausschaltest geht es gut mit den Strassenreifen. Möchtest du den Drift-Assistenten an lassen empfehle ich dir die Rally-Reifen.

Danke für den Tipp...fahre bislang immer ohne Assis...werde aber mal die Combo Rally+Drift Assi ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb El Lay X:

Danke für den Tipp...fahre bislang immer ohne Assis...werde aber mal die Combo Rally+Drift Assi ausprobieren!

Kannst gerne ausprobieren. Für mich ist die Kombi Rally ohne Assi das Auto zu schwer zu kontrollieren, darum würde ich da den Assi an lassen.

Für diesen Lauf passt für mich am besten die Strassen-Reifen und Assi aus. Aber finde es kommt auch immer sehr auf die Streckenführung und den persönlichen Fahrstil an. Am besten einfach ausprobieren und schauen, wie es die anderen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb El Lay X:

Danke für den Tipp...fahre bislang immer ohne Assis...werde aber mal die Combo Rally+Drift Assi ausprobieren!

Assi beim Nissan auslassen!!!!! Bei dem Lauf in Kombination mit dem Nissan ist die Reifenauswahl egal. Beim D1 sieht die Welt ganz anders aus. Aber der Nissan ist ohne Assistenten stabil ohne Ende. Da blockiert der Assistenten nur wenn du ihn anschaltest. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Todesandre:

Assi beim Nissan auslassen!!!!! Bei dem Lauf in Kombination mit dem Nissan ist die Reifenauswahl egal. Beim D1 sieht die Welt ganz anders aus. Aber der Nissan ist ohne Assistenten stabil ohne Ende. Da blockiert der Assistenten nur wenn du ihn anschaltest. 

 

Also werde nochmal nen D1 mit Rally und Assi austesten...mal sehen, wie sich das fährt. Meine D1-Zeiten waren insgesamt aber immer langsamer als meine Nissan-Zeiten..."Wie auf Schienen" ist halt echt wie für den Nissan gemacht!! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb El Lay X:

Also werde nochmal nen D1 mit Rally und Assi austesten...mal sehen, wie sich das fährt. Meine D1-Zeiten waren insgesamt aber immer langsamer als meine Nissan-Zeiten..."Wie auf Schienen" ist halt echt wie für den Nissan gemacht!! 😉

Ich hatte ursprünglich einen Clubsport Lauf dafür vorgesehen. ^^ Aber nur Basic ist auch gut, mal was anderes. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Todesandre:

Ich hatte ursprünglich einen Clubsport Lauf dafür vorgesehen. ^^ Aber nur Basic ist auch gut, mal was anderes. .

Ja, hatte ich gesehen, dass Clubsport ursprünglich vorgeschlagen wurde. Wäre auch ganz cool geworden! Bei meinem ersten Übungsfahrten hatte ich Basic Turbo mit Hinterradantrieb gewählt… Ziemlich schlechte Zeiten, aber macht mir unheimlich viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ✌

Hier mal das Video zur Laufabnahme mit einer lustigen Stelle 🤣

Rundenzeit: 1,26,172

Schnellste Runde: 0,20,800

Lustige Stelle: 0,46

Wenn das so nicht abgenommen werden kann ist es nicht schlimm, ist dann vielleicht was für die fails. 😁

Viele Grüße Mic ✌

OK - MadMaxVI - das Abwerfen der Hinterachse ist eher Dein Nachteil, würde ich in diesem Fall sagen ... aber bitte das nächste Mal wieder die Division mit angeben.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Div4: kinkylauda 1:10:036 SR 16:701

OK - B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Du bist 2x wirklich sehr nah am Fahrbahnrand. Vielleicht da noch 4 Begrenzungssteine an die Strecke stellen. Würde uns die Arbeit erleichtern.

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kinkylauda:

Div4: kinkylauda 1:10:036 SR 16:701

OK - B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Du bist 2x wirklich sehr nah am Fahrbahnrand. Vielleicht da noch 4 Begrenzungssteine an die Strecke stellen. Würde uns die Arbeit erleichtern.

Finde ich super, dass ihr da großzügig seid.

Ist sicher nicht ganz leicht, die gleiche Linie für alle gleich durchzuziehen, zumindest innerhalb eines Monats wäre das natürlich top!! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung