Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bass-Tee:

Völlig verständlich und logisch.

Warum denn den freiwilligen Helfern die Arbeit schwerer machen als nötig.

Wie wäre es damit, das Ende auf 20 Uhr zu legen? Den meisten wird es bei drei Wochen Fahrzeit nicht auf 2 Stunden ankommen. Und bei den wenigen, die tatsächlich nur die letzten 0,4 % (!!) der Zeitspanne Zeit haben könnte doch lieber das Wohl der Jury-Mitglieder überwiegen.

Ich vermute mal, dass die meisten Späteinreicher nicht am letzten Sonntag nach 20 Uhr fahren, sondern nur am letzten Sonntag kurz vor 22 Uhr einreichen, um nicht nochmal übertrumpft zu werden. Dann machen die das halt um 19:58 Uhr.

 

Alternative Idee, um das ganze zu entzerren und das Späteinreichen etwas abzuschwächen: 

Im Forum werden in den letzten 22 Stunden (also den ganzen Sonntag) keine Einreichungen mehr veröffentlicht, sondern dann erst nach Ende wieder.

Wow, das sind aber viele (und falsche!) Mutmaßungen und Anschuldigungen an die Späteinreicher

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Nich'so geil irgendwie!

Und im übrigen wurde selbst von den Judges gesagt, dass sich die Arbeit vermutlich nicht verringern, sondern nur verschieben oder gar mehr (weil mehr Einreichungen) werden würde. Das schlimmste sind ja wohl auch nicht sie Späteinreichungen, sondern die "Nachfragen" um kurz nach 22 Uhr.

Ich nehme mich aus dieser Diskussion jetzt wohl eher raus - meine  persönliche Meinung und meine Gründe (die nicht "ein nicht mehr übertrumpft werden" sind) habe ich mehrfach erläutert.

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was willst du denn?

Ich hab dich gar nicht gemeint, sondern auf den Beitrag geantwortet, den ich zitiert hatte.

Naja, wie auch immer. Meine konstruktiven Vorschläge scheinen hier nicht erwünscht oder nicht als konstruktiv erachtet, dann werde ich hier das Forum auch nicht weiter stören.

Macht es gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt euch doch alle wieder lieb und freut euch auf die neuen Racer und den letzten Lauf in diesem Jahr.

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen hier nicht.  Jeder fährt doch hier auf Bestzeit bzw. auf maximale Punktzahl bei jedem Lauf. Sollte jemand 1 Minute vor Ende des Laufes oder gleich zu Beginn des Laufes mich überbieten dann ändert es ja trotzdem nichts an meinem Lauf. Das Beste hat dann eben nicht gereicht. Ich müsste dafür dann schon immens viel Zeit investieren und würde wahrscheinlich ein paar Hundertstel oder ein paar mickrige Punkte mehr erreichen. Daher finde ich den Wettbewerb so wie er ist ok. Ein „richtiger“ Battle ist sonst nur unter realen und Live Bedingungen möglich wo jeder auf den Punkt liefern muss. 

Ich investiere meist 2-4 Stunden pro Lauf und damit weiß ich dann was ich im Stande bin zu leisten.  Ich bezweifle sehr stark das ich die 16k geschafft hätte wenn ich die doppelte Zeit gefahren wäre. Und ob die jemand einreicht gleich zu Beginn oder am Ende ändert ja nix an meinem fahrerischen können. 

Außer evtl. die Kinder sind aus dem Haus, ich habe ein kühles Bier neben mir stehen, die Zimmertemperatur liegt bei exakt 22,5 Grad, ich bin nackt und meine Frau ebenfalls und massiert mich während ich die Bestzeit in den Asphalt brenne. Aber vermutlich nicht einmal dann. 😂😂😂 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Danda:

............. Jeder fährt doch hier auf Bestzeit bzw. auf maximale Punktzahl bei jedem Lauf.  ................

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

............ Daher finde ich den Wettbewerb so wie er ist ok. Ein „richtiger“ Battle ist sonst nur unter realen und Live Bedingungen möglich wo jeder auf den Punkt liefern muss. ............

zu 1:    Trifft auf mich nicht zu. Ist für mich immer noch Spaß und Spiel.

Zu 2: Gebe ich dir vollkommen Recht, Danda. So wie der Wettbewerb hier ist, so ist er Ok.

Wer wirklich gut ist sieht man bei Live Events. Eine halbe Std. Training und dann abliefern. Nicht wie hier, zig Std. fahren/üben.

Also, ruhiger werden und vertragen. Habt Spaß an der Sache.

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bass-Tee:

Alter, was willst du denn?

Ich hab dich gar nicht gemeint, sondern auf den Beitrag geantwortet, den ich zitiert hatte.

Naja, wie auch immer. Meine konstruktiven Vorschläge scheinen hier nicht erwünscht oder nicht als konstruktiv erachtet, dann werde ich hier das Forum auch nicht weiter stören.

Macht es gut!!

Naja, Du hast die Späteinreicher (zu denen ich nunmal aus genannten Gründen gehöre) angegriffen bzw. zumindest alle über einen Kamm geschert. ...insofern... 🤷🏼‍♂️ Und da die Späteinreicher bereits vorher als "unsportlich" betitelt wurden, muss ich gestehen, dass ich da gerade etwas "empfindlich" bin, ja.

Aber mit Kritik is' das ja immer so'ne Sache, oder!? ✌️😉😜😅

So, in diesem Sinne: ✌️

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

...aber das ✌️ wirst Du ja nun leider nicht mehr lesen. 🤷🏼‍♂️

 

vor 2 Stunden schrieb Danda:

Jetzt habt euch doch alle wieder lieb und freut euch auf die neuen Racer und den letzten Lauf in diesem Jahr.

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganzen Diskussionen hier nicht.  Jeder fährt doch hier auf Bestzeit bzw. auf maximale Punktzahl bei jedem Lauf. Sollte jemand 1 Minute vor Ende des Laufes oder gleich zu Beginn des Laufes mich überbieten dann ändert es ja trotzdem nichts an meinem Lauf. Das Beste hat dann eben nicht gereicht. Ich müsste dafür dann schon immens viel Zeit investieren und würde wahrscheinlich ein paar Hundertstel oder ein paar mickrige Punkte mehr erreichen. Daher finde ich den Wettbewerb so wie er ist ok. Ein „richtiger“ Battle ist sonst nur unter realen und Live Bedingungen möglich wo jeder auf den Punkt liefern muss. 

Ich investiere meist 2-4 Stunden pro Lauf und damit weiß ich dann was ich im Stande bin zu leisten.  Ich bezweifle sehr stark das ich die 16k geschafft hätte wenn ich die doppelte Zeit gefahren wäre. Und ob die jemand einreicht gleich zu Beginn oder am Ende ändert ja nix an meinem fahrerischen können. 

Außer evtl. die Kinder sind aus dem Haus, ich habe ein kühles Bier neben mir stehen, die Zimmertemperatur liegt bei exakt 22,5 Grad, ich bin nackt und meine Frau ebenfalls und massiert mich während ich die Bestzeit in den Asphalt brenne. Aber vermutlich nicht einmal dann. 😂😂😂 

Danke, dass Du es bereits noch in Worte gefasst hast. Gleiches (sinngemäß) hab' ich vorhin jemandem bereits per Sprachnachricht geschickt. Was ändert es denn: man/ich fahre immer mit meinen 100%. Dann erreiche ich mein zu der Zeit bestes Ergebnis. Was ändert es denn jetzt, wenn jetzt jemand einen eeeetwas besseren Lauf einreicht? Naja, dann mach ich eben mal kurz ein paar Punkte mehr...???? Oder wie? Das wiederum würde ja bedeuten, dass ich immer auf, keine Ahnung, 70% fahre und dann abwarte, ob noch jemand was besseres abliefert als ich. Dann mach' ich erstmal eben 80% oder wat? MMn Quatsch. Da man eigentlich immer sein(!) zu dem Zeitpunkt Bestes gibt. Und damit is' man dann zufrieden oder man trainiert eben noch weiter. Das is' doch aber unabhängig von den Läufen anderer...

Und wie gesagt, die, die sich immer aktuell mit anderen messen wollen/können, die können das ja machen. 🤷🏼‍♂️

MMn sind so, wie die DOG derzeit laufen, für alle Teilnehmenden Befindlichkeiten/Geschmäcker/familiären&privaten Voraussetzungen sämtliche Möglichkeiten gegeben.

 

vor 2 Stunden schrieb Magic Hotti:

Zu 2: Gebe ich dir vollkommen Recht, Danda. So wie der Wettbewerb hier ist, so ist er Ok.

Wer wirklich gut ist sieht man bei Live Events. Eine halbe Std. Training und dann abliefern. Nicht wie hier, zig Std. fahren/üben.

Also, ruhiger werden und vertragen. Habt Spaß an der Sache.

Genau! 👍

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn, ich hab dich weder angegriffen, noch alle über einen Kamm geschert. Wenn du damit meine Formulierung "ich vermute, dass die meisten..." meinst, ist das aber wirklich eine sehr eigenwillige Interpretation von "alle über einen Kamm scheren."

Ich kann nichts für deine Empfindlichkeit und stehe offensichtlich als Ventil nicht zur Verfügung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Mann😃 hätte ich das gewusst das ich so in das Thema einsteige und so mit fahre, hät ich nen anderen Benutzernamen eingeben 🤣🤣🤣 

aber egal is ja lustig 😂 und es kommt ja auf‘s fahren drauf an 😉😁👍 

 

Wenn ich das  Video vom

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 seh wird mir schon wieder Angst 🤣

bis zum nächsten Lauf😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BabyChris:

O Mann😃 hätte ich das gewusst das ich so in das Thema einsteige und so mit fahre, hät ich nen anderen Benutzernamen eingeben 🤣🤣🤣 

aber egal is ja lustig 😂 und es kommt ja auf‘s fahren drauf an 😉😁👍 

 

Wenn ich das  Video vom

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 seh wird mir schon wieder Angst 🤣

bis zum nächsten Lauf😁

Also ich find ihn super...erinnert mich ein bisschen an "BabyDriver"! 😉👍

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung