Zum Inhalt springen

NEWS Neues App Update (v1.4.22)

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb SturmTom:

Wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die Nummer gegen die Wand fährt, ist der Gegenwert futsch. Dann haben die Teile den gleichen Wert und auch die gleiche Funktion wie ein Minichamp - Staub einfangen und schön aussehen… 

Genau deswegen wärs ja vielleicht ratsam, nicht alles, was einem so durch den Kopf geht auch gleich im www oder beim Fratzenbuch zu äußern...

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

Boah, Leute, manchmal frage ich mich wirklich, wo wir hier gelandet sind. Wir leben in einer Welt, in der in den letzten Jahren wirklich viele Katastrophen passiert sind... Naturkatastrophen, die Corona-Pandemie, Kriege, usw… . Viele Menschen bangen um ihre Existenz und haben in letzter Zeit Schlimmes durchgemacht. Ich verstehe wirklich nicht, wie wir hier in Deutschland sitzen können und uns darüber aufregen, dass unser "Spielzeug" mal zwei Wochen nicht funktioniert, während gerade viele Menschen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben. Wir können froh sein, wenn wir genug zu essen haben, ein Dach über dem Kopf und einen Arbeitsplatz. Selbst wenn unser Spielzeug, für das wir vielleicht auch mehrere hundert oder tausend Euro ausgegeben haben, weg ist, geht es uns trotzdem noch verhältnismäßig sehr gut.

In diesem Sinne wünsche ich euch besinnliche Adventstage und einen Moment der Besinnung darüber, was im Leben wirklich wichtig ist.

und Co. werden das regeln, während wir uns in Geduld üben. Es ist auch schwierig, den Subaru vor mir zu sehen und nicht fahren zu können, aber so ist es nun mal.

Bearbeitet von Nicenter
  • Gefällt mir 11
  • Danke 2

vor 4 Minuten schrieb SturmTom:

Was soll das bringen?

Der einzige Grund zur EMS zu fahren wäre um zu sehen, wie die das dort mit dem App Chaos managen und das versuchen den Leuten schön zu reden. Schließlich wird eine Vorführung der Fahrzeuge mit dem aktuellen Stand zur Odyssee . 

ich warte immer noch gespannt auf die Zitate meiner haltlosen Unterstellungen.

Ich war auf der EMS es wird nichts schön geredet man kann die neuen Modelle Audi und Subaru in Limited und Rallyversion selber mal fahren. Also schau Dir das an wie dort Sturmkind auftritt und rede mal pers. mit Martin! 

vor 5 Minuten schrieb Nicenter:

Boah, Leute, manchmal frage ich mich wirklich, wo wir hier gelandet sind. Wir leben in einer Welt, in der in den letzten Jahren wirklich viele Katastrophen passiert sind... Naturkatastrophen, die Corona-Pandemie, Kriege, usw… . Viele Menschen bangen um ihre Existenz und haben in letzter Zeit Schlimmes durchgemacht. Ich verstehe wirklich nicht, wie wir hier in Deutschland sitzen können und uns darüber aufregen, dass unser "Spielzeug" mal zwei Wochen nicht funktioniert, während gerade viele Menschen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben. Wir können froh sein, wenn wir genug zu essen haben, ein Dach über dem Kopf und einen Arbeitsplatz. Selbst wenn unser Spielzeug, für das wir vielleicht auch mehrere hundert oder tausend Euro ausgegeben haben, weg ist, geht es uns trotzdem noch verhältnismäßig sehr gut.

In diesem Sinne wünsche ich euch besinnliche Adventstage und einen Moment der Besinnung darüber, was im Leben wirklich wichtig ist.

und Co. werden das regeln, während wir uns in Geduld üben. Es ist auch schwierig, den Subaru vor mir zu sehen und nicht fahren zu können, aber so ist es nun mal.

Ich denke auch, dass es weitaus Wichtigeres gibt. 

Wenn dich der Anblick des Subaru nervt, weil du ihn nicht fahren kannst, dann würde ich mich anbieten ihn zu übernehmen. 😉 Bin schon so gespannt auf meinen Subaru. 🤣

vor 9 Minuten schrieb SturmTom:

Was soll das bringen?

Der einzige Grund zur EMS zu fahren wäre um zu sehen, wie die das dort mit dem App Chaos managen und das versuchen den Leuten schön zu reden. Schließlich wird eine Vorführung der Fahrzeuge mit dem aktuellen Stand zur Odyssee . 

ich warte immer noch gespannt auf die Zitate meiner haltlosen Unterstellungen.

Kannst gerne heute schon hin fahren. Messe läuft super:) Haltlos ist z.B. dass wir nicht testen würden, oder irgendetwas schleifen lassen würden. Sehe mir bitte nach, dass wir das hier jetzt nicht weiter vertiefen. Hab gerade recht viel um die Ohren;) Gerne dann am WE.

Gruß, Martin

vor 7 Minuten schrieb NorthWave:

Ich denke auch, dass es weitaus Wichtigeres gibt. 

Wenn dich der Anblick des Subaru nervt, weil du ihn nicht fahren kannst, dann würde ich mich anbieten ihn zu übernehmen. 😉 Bin schon so gespannt auf meinen Subaru. 🤣

Nerven tut mich der Subaru nicht. Der hatte schon einen langen und beschwerlichen Weg zu mir. Jetzt ist er erstmal froh ein paar Tage auszuruhen, bevor er auf der Strecke abliefern muss.

vor 54 Minuten schrieb SturmTom:

Was mich ärgert ist, dass es viele Möglichkeiten gegeben hätte, das Update Chaos zu umgehen. Selbst Apple nutzt freiwillige Beta Tester. 

Irgendwie habe ich halt langsam den Verdacht, dass

satt ist und das Ganze schleifen lässt. Es reiht sich ein Chaos ans Nächste. Der Auslieferungs Verzug, dann das App-Chaos. Die Meisten haben mittlerweile einen 4-Stelligen Betrag bei SK angelegt. Wenn

die Nummer gegen die Wand fährt, ist der Gegenwert futsch. Dann haben die Teile den gleichen Wert und auch die gleiche Funktion wie ein Minichamp - Staub einfangen und schön aussehen… 

Gerade vor dem Weihnachtsgeschäft und vor einer Messe muss ich mir doch 2 Mal überlegen, ob ich eine halbfertige App herausgebe und gleich noch dazu schreibe, dass ein paar kleine Bugs bekannt sind… 

Dass es für diese Nummer einen Shitstorm im Fressenheft gibt, ist in meinen Augen verständlich und war zu erwarten. Dass die Leute stinksauer sind, kann jeder verstehen, der von der Tapete bis zur Wand denken kann. Ich bin auch mehr als stinksauer. Richtig angenervt, versuche das aber in halbwegs förmliche Worte zu packen. 

Mittlerweile habe ich schon mehrfach darüber nachgedacht, die Wägelchen zu verkaufen und mich neu zu orientieren. 

Ich denke auch, dass Du zumindest deinen Unmut in einer PM an Peter oder Martin richten solltest. Deinen Frust können wir alle aus der Community nachvollziehen, deine ständigen Posts sind in meinen Augen aber nicht förderlich bzw. helfen niemandem. 

vor 1 Minute schrieb SturmTom:

Wenn ihr getestet habt würde das ja bedeuten, dass ihr das veröffentlicht habt, trotz der ganzen Bugs!? Oder willst du jetzt wirklich behaupten, ihr habt das getestet und keine Bugs gefunden? Das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, bei der Menge an Bugs. Aber am Ende ist es dein Laden und du schießt dir damit selbst ins Knie. Ich verliere nur den Gegenwert von paar Racern-das kann ich verkraften. Du riskierst mit der Nummer dein Baby und schadest dem. Vermutlich hast du nach der Fusion mit Carrera aber die Schäfchen im Trockenen-das meinte ich übrigens mit satt. Der hungrige Löwe jagd, der satte Löwe liegt auf der Faulen Haut. 

Und genau da ist sie wieder, die Unterstellung!

vor 15 Minuten schrieb SturmTom:

Wenn ihr getestet habt würde das ja bedeuten, dass ihr das veröffentlicht habt, trotz der ganzen Bugs!? Oder willst du jetzt wirklich behaupten, ihr habt das getestet und keine Bugs gefunden? Das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen, bei der Menge an Bugs. Aber am Ende ist es dein Laden und du schießt dir damit selbst ins Knie. Ich verliere nur den Gegenwert von paar Racern-das kann ich verkraften. Du riskierst mit der Nummer dein Baby und schadest dem. Vermutlich hast du nach der Fusion mit Carrera aber die Schäfchen im Trockenen-das meinte ich übrigens mit satt. Der hungrige Löwe jagd, der satte Löwe liegt auf der Faulen Haut. 

Aber ja-ich höre jetzt auf. Sinnlos. SK kann keine Fehler erkennen und hat alles richtig und gut gemacht und ich habe zum Glück die Alte App noch auf Meinem IPhone und eine Kopie davon packe ich jetzt per Jailbreak auf das Phone von meinem Junior, der dummerweise das Update gemacht hat. Vielleicht gibt es ja in einiger Zeit eine App, die man verwenden kann. Allerdings rechne ich dieses Jahr nicht mehr damit. 

Lasst uns doch wieder etwas zum Sachlichen zurückkommen.

du hast deine Meinung kundgetan und ne Antwort von

dazu erhalten. Ich denke den Rest solltet ihr persönlich klären.

vor 22 Minuten schrieb B-Unit:

Und damit ist das Thema jetzt für dich beendet

Du hast deine Behauptungen jetzt oft genug mitgeteilt. Wie die Zukunft aussehen wird, wirst nicht du beeinflussen sondern Sturmkind selbst. Alle weiterem Beiträge werden jetzt entfernt!

....wurde auch Zeit!!!

• Gefällt mir 3
  • Traurig 1

vor 28 Minuten schrieb TurboTon:

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden, das die vorige App Version zum Download angeboten werden soll (nicht im Store) ? 

Gruß Thomas 

Nein das war eine Idee die mir als Notlösung im Hinterkopf schwebte. Hab aber auch gleich angemerkt, dass ich nicht weiß, ob man dann mit google oder Apple als App store betreiber rechtliche probleme bekommt. So wie ich peter verstanden habe, wäre genau das der Fall und auch der Grund warum man es nur über store mit einer reparierten neuen app machen kann. Rein technisch wäre das kein problem. Es gibt die alte app auch aus anderen ( ev. Nicht sicheren) quellen. Abet standardmäßig blockt das smarthone das. Man muss das erst manuell zulassen. Die andere Geschichte ist das sturmkind wieder die alten Datenbanken herstellen müsste. Logisch das man diesen Aufwand auch nicht unbedingt möchte.

Bearbeitet von jobia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung