Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 3 - "Gravel Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb AdleraugeTom:

50.036.       16.051.       Div. 1.

 

OK - Todesandre

Ich habe weder aufgebaut noch den Subaru getestet, da ich leider krank bin. Aber Respekt, das sieht sehr schnell und gut aus. Hast du keinen Subie oder ist einfach der D1 immernoch der König?😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich habe weder aufgebaut noch den Subaru getestet, da ich leider krank bin. Aber Respekt, das sieht sehr schnell und gut aus. Hast du keinen Subie oder ist einfach der D1 immernoch der König?😅

Nee, ich hab noch keinen Subaru. In der Driftclub App ist man schon in den 47er Zeiten. 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ich habe weder aufgebaut noch den Subaru getestet, da ich leider krank bin. Aber Respekt, das sieht sehr schnell und gut aus. Hast du keinen Subie oder ist einfach der D1 immernoch der König?😅

Zum IMPREZA hier auf dem GRAVEL RACE: 

Handling empfinde ich besser, als beim D1,   mit dem WRX/STI "Motor"  bin ich langsamer, als mit dem STI/RWD.  Generell meine ich vorerst, dass er langsamer, als der D1 ist, aber sehr stabil in den Kurven.   Ist aber alles meine, subjektive Einschätzung und habe ja noch nicht alles rausgekitzelt (meinen Fähigkeiten nach 😉🤣) und alle Motoren getestet. Kommt ja immer auf den Kurs an, und man muss ja immer  rausfinden, welcher Racer dann am Besten geeignet ist.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PARTY-PETER:

...

Handling empfinde ich besser, als beim D1,   mit dem WRX/STI "Motor"  bin ich langsamer, als mit dem STI/RWD.  Generell meine ich vorerst, dass er langsamer, als der D1 ist, aber sehr stabil in den Kurven. 

...

Sehe ich ähnlich wie du. Finde auch, das der Subaru da kaum ne Chance hat, was die Zeiten angeht.

Frage mich auch warum der WRC Motor nicht erlaubt ist, beim BMW und Mercedes könnte ich auch zwischen Basic Stock und DTM wählen, was mal eben 100PS ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atomregen:

Sehe ich ähnlich wie du. Finde auch, das der Subaru da kaum ne Chance hat, was die Zeiten angeht.

Frage mich auch warum der WRC Motor nicht erlaubt ist, beim BMW und Mercedes könnte ich auch zwischen Basic Stock und DTM wählen, was mal eben 100PS ausmacht.

Genau das meinte ich mit WirrWarr an Motoren. 
 

wir haben ein Rallye Racer gekauft und das Straßen Setup ist Basic? 
 Check ich nicht. 
4 Basic Setups bei BMW und Mercedes. 
beim Subaru gibt es 2. Check ich nicht. Und dann eben nur das Straßen Setup. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Todesandre:

Genau das meinte ich mit WirrWarr an Motoren. 
 

wir haben ein Rallye Racer gekauft und das Straßen Setup ist Basic? 
 Check ich nicht. 
4 Basic Setups bei BMW und Mercedes. 
beim Subaru gibt es 2. Check ich nicht. Und dann eben nur das Straßen Setup. 
 

auch weiss ich z.Bsp. nicht, was jetzt alles Allrad ist beim Subaru Motor STI! ....und die PS sollten bei allen Motoren dabei stehen.. Fehlt ja auch beim Porsche. Da könnte man besser einschätzen, wie man an eine Strecke rangeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PARTY-PETER:

auch weiss ich z.Bsp. nicht, was jetzt alles Allrad ist beim Subaru Motor STI! ....und die PS sollten bei allen Motoren dabei stehen.. Fehlt ja auch beim Porsche. Da könnte man besser einschätzen, wie man an eine Strecke rangeht...

Steht kein RWD da, dann ist es 4WD 

Musst mal Gas geben und gucken, ob alle 4 Reifen drehen 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung