Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 3 - "Gravel Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sehr cooler Lauf wieder mal von dir. Macht richtig Laune.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 bitte überdenkt das Basis Setup des Subarus. SO ist er leider zu schwach im Vergleich zum D1 und meiner Meinung nach chancenlos. ICh probiere später mal den WRC Mode. Denke dieser ist dem Basis D1 eher ebenbürtig.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Abnahme von meinem ersten Versuch. Schönes Layout. Im Driftmode macht es fast noch mehr Spaß, jedoch bin ich schneller im Race Mode.

D1 ist einfach immer eine Weltmacht. Hat jemand schon den Subie WRC probiert? Der WRX STI kommt zumindest bei meiner Fahrweise nicht schnell genug um die Kurven rum. 

DIV1 48.677

SR 15:636

Danke 

OK - Todesandre

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46:836 sec   

SR:  14:851 sec 

DII

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Es tut mir leid, aber NICHT OK - Todesandre

Du stehst beim Start definitiv auf dem Target. Du hast es so abgeklebt, das man es nicht sehen kann, da aber die Front über den ersten großen Balken hinüber guckt, bist du definitiv beim Start auf dem Target. Hammer Zeit, aber du Startest leider "falsch".

ANMERKUNG von mir, PARTY-PETER zu dem "Nicht OK":

Ich verwende vermutlich die alten Rallyetargets, deswegen schaut die Front  über den breiten schwarzen Balken hinaus......, hier noch ein Foto, wie mein Racer gestanden hat,  man erkennt durch das Kreppband den Rand des Targets. Der Racer darf beim Start mit den Rädern doch entlang des Targetrands stehen,also auch die Front ins Target hineinreichen,  so auch in meinem Video.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

3.Ergänzung: Hab nochmal Foto gemacht.mit halbseitig  entfernten Kreppband... Bitte um erneute Bewertung.

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


 

OK - Todesandre

Bearbeitet von B-Unit
Übertragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mein erster Versuch für div 3 mit dem Subaru. Geiler Lauf mit dem der Subaru echt Mega Spaß macht. Leider kann er mit dem D1 nicht ganz mithalten 😢.

50.397

SR: 16,299

Bei Sekunde 16 wird es knapp mit dem Rand. Ich meine er ist noch drauf. Danke!!

Gruß Tobi 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb hanzdooom:

Danke für die Info. Ich war auch verunsichert weil im Regelwerk heißt es:

"Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen. " 

 

Ps. der lauf rockt und die battles machen echt spass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kannst du das bitte mal mit dem Bild in die Regeln aufnehmen? Dann sollte es eigentlich eindeutig sein. 

vor 36 Minuten schrieb Todesandre:

Da es vermehrt gerade wieder auftaucht und ich die Diskussion nicht aufkommen lassen will:

Das ist das aller MAXIMALSTE wie Nah man am Ziel stehen darf! Alles andere wird, so wie wir es erkennen, abgelehnt. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das Bild meine ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2023 um 17:38 schrieb Danda:

Geht mir ähnlich wie dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Ich habe ihn sogar nur mal ausgepackt und in die App eingebunden. Da der Dezember bei mir immer schwierig ist mit all den Terminen und der Lauf recht kurz ist werde ich auch nicht viel fahren können. Daher werde ich definitiv nur mit dem Subaru fahren. Egal ob der langsamer ist und ich dann sehr wahrscheinlich nicht die Bestzeit rausholen werde aber Rallye Lauf erfordert eben auch ein Rallye Fahrzeug. 🤪

Jetzt muss ich mich leider doch korrigieren und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zustimmen. Bin jetzt mal ein paar Runden mit dem Subaru gefahren. Das Fahrverhalten ist wirklich genial und der macht echt Laune. Auch was den Motorsound angeht echt top. Aber das wars dann auf dem Kurs leider schon. Der ist mit der vorgegebenen „Basic“ Motorisierung absolut nicht konkurrenzfähig und stinkt voll ab gegen alle anderen. 😔

Daher habe ich jetzt doch mal den D1 rausgeholt und da liegen wirklich einige Sekunden dazwischen. Echt schade. 

Aber bin mal gespannt was die weiteren Motoren noch so bringen und dann wird er eben bei den nächsten Läufen zum Einsatz kommen und zwischendurch mal für Gymkhana genutzt. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...und noch ein Lauf...hoffentlich ist dieser "OK"

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ^^
2. Versuch für El Lay X in Division 4 mit einer 50:787 und einer schnellsten Runde von 16:717. Ich danke Euch für die Abnahme! 
Cheers, Alex

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Danda:

Jetzt muss ich mich leider doch korrigieren und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 zustimmen. Bin jetzt mal ein paar Runden mit dem Subaru gefahren. Das Fahrverhalten ist wirklich genial und der macht echt Laune. Auch was den Motorsound angeht echt top. Aber das wars dann auf dem Kurs leider schon. Der ist mit der vorgegebenen „Basic“ Motorisierung absolut nicht konkurrenzfähig und stinkt voll ab gegen alle anderen. 😔

Daher habe ich jetzt doch mal den D1 rausgeholt und da liegen wirklich einige Sekunden dazwischen. Echt schade. 

Aber bin mal gespannt was die weiteren Motoren noch so bringen und dann wird er eben bei den nächsten Läufen zum Einsatz kommen und zwischendurch mal für Gymkhana genutzt. 

Gymkhana geht mega gut. Ich habe mit dem D1 auch noch nie 30 k oder ähnliches geschafft, daher kann ich nicht die Top Punkte vergleichen. Für meinen Skill ist der bei Gymkhana genauso gut wie D1 und GTR. Sogar schon in der Stage 2. 

Ja, ich sag mal für diesen Lauf ist halt nun der STI vorgegeben. Aber vielleicht schaut sich Martin den Vergleich nochmal an. Meiner Meinung nach passt der WRC besser als Basic. Aber ich kenne sie Berechnung in der Simulation natürlich nicht für Basic. Es ist rein subjektiv bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung