Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 3 - "Gravel Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Judges,

Ich bitte herzlichst um Rennabnahme (Tillman3 / DIV4):

ZEIT:  0:52:478        SCHNELLSTE:   0:16:714

 

Vielen Dank für Eure Mühe.

VG. Marcel

OK - MadMaxVI - bitte den Anfang des Videos auf mehrere Sekunden vor dem Start setzen, ansonsten ist es mit der Kontrolle der Startposition für die Judges nicht so einfach. Danke und Grüße Jochen 

Bearbeitet von MadMaxVI
OK und Feedback hatte gefehlt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Corona (mit mildem Verlauf) sei Dank 😉, dass ich doch noch ein Mixed-Video vom aktuellen Lauf für die Free-Division erstellen konnte.

Ergänzung: Start-Ampel-Einblendung wurde weiter optimiert - aber das Männchen mit schwenkender Flagge habe ich vergessen ins Video "einzubauen" 😉 (wie es von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

im letzten Stream gewünscht war).

Zeit sind gemütliche 53,473 mit schnellster Runde von 17,311 gefahren mit dem Subaru Impreza:

Ergänzung #2: Ein reines Onboard Video gibt es natürlich auch noch auf meinem YouTube Kanal 😉.

Grüße Jochen

Bearbeitet von MadMaxVI
Ergänzung #2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 01:08 schrieb El Lay X:

Hi Judges!
Ich konnte mich noch einmal etwas verbessern...anbei mein Video. Vielen Dank fürs checken!
Cheers, El Lay X

OK, der Lichttest war so eigentlich nicht ok. Beim nächsten mal wieder besser machen - B-Unit

Super Lauf, stark gefahren 🙂 an die zeit werde nicht ran kommen 🙂 

bin froh wenn ich unter 55 sec. komme. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo liebe judges😁

Ich hoffe alles ok bei meinem lauf. 

Gesamtzeit: 0:47:283

Schnellste runde: 14:933

OK - MadMaxVI - bitte die kommenden Videos so schneiden, dass vor "Ampel Start" das Video einige Sekunden zu sehen ist. Wir Judges haben sonst echt mehr Aufwand, die Startpositon zu prüfen (Zurück gehen und von Anfang an das Video mit 0.25er Geschwindigkeit starten)

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

persönliches Ziel für diesen Lauf mit einer 48er Zeit erreicht 😅 und sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

- Deine aktuelle Zeit "leider" um 39 Tausendstel unterboten.

Update in Division #2 mit 48,953 und SR 15,451 (D1 Red):

Grüße Jochen

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ich habe mein persönliches Ziel (46 Sekunden Bereich) sogar unterbieten können.

Ob ich nochmal mehr schaffe, kann ich nicht sagen. Zumindest hatte ich heute endlich mal Zeit 2 Stunden am Stück trainieren zu können. Das muss ich in den nächsten Läufen auch mal öfter machen. Nicht immer nur mal ne halbe Stunde 😅

DIV1 

45:897 

14:619

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

persönliches Ziel für diesen Lauf mit einer 48er Zeit erreicht 😅 und sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

- Deine aktuelle Zeit "leider" um 39 Tausendstel unterboten.

Update in Division #2 mit 48,953 und SR 15,451 (D1 Red):

Grüße Jochen

OK - B-Unit

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Stark gefahren und du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ist ja schließlich immer noch ein Wettkampf. 😉
Aber das zeigt mir das meine Zeit am Ende hoffentlich nicht allzu schlecht ist für Division 2.
Ich musste leider schon abbauen weil Besuch im Anmarsch ist und daher kommt von mir auch nix mehr. Aber euch allen noch viel Erfolg und ich freue mich schon auf‘s nächste Jahr DOG Battles mit Euch. ✌🏼

VG
Daniel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 also die Subarus sind in den Unteren Motorenklassen wie zb. jetzt mit der Vorgabe Basic bei diesem Lauf ,dem D1 weit unterlegen ! 

Nächste Woche, wenn die Kränk ausgezogen ist, wird weiter Getestet.

LG.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BabyChris:

Super Lauf, stark gefahren 🙂 an die zeit werde nicht ran kommen 🙂 

bin froh wenn ich unter 55 sec. komme. 

 

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! Probiere es weiter...mein persönliches Ziel waren auch erst unter 1 min. und dann unter 55 sec. zu kommen...und dann habe ich mich erst auf die Strecke eingeschossen (wo und wie muss ich am besten fahren) und dann habe ich verschiedene Autos und unterschiedliche Einstellungen probiert...und am besten (bislang) bin ich mit V8 AWD im Race Mode ohne Assis gefahren! Mit was und wie bist Du gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung