Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 3 - "Gravel Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da bei diesem Lauf das Auto Setup dieses mal frei ist,wäre es auch interessant in der Tabelle zu sehen wer mit welchem gefahren ist,ob Drift oder Racer.! Vielleicht könnten die Judges ja was machen,falls es nicht so viel Arbeit macht,sonst ist es auch egal. 

LG Markus 🇦🇹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Hier mein 3. und zugleich letzter Versuch für diesen Lauf in Division 2 mit  einer  Zeit: 48:992  &  SR: 15:776

Endlich die 48:xxx und somit mein persönliches Ziel und zugleich auch Limit geschafft. Außer ich hätte es mal geschafft meine beste Startrunde + 2 konstante Runden zu fahren.
Aber da kommt eher dieses Jahr noch der Lancia Delta Integrale raus... 🤣

Besten Dank für´s prüfen und war mal wieder ein sehr geiles Layout. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🤙

VG
Daniel

OK - MadMaxVI

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steinmetz17:

Hallo Leute

Da bei diesem Lauf das Auto Setup dieses mal frei ist,wäre es auch interessant in der Tabelle zu sehen wer mit welchem gefahren ist,ob Drift oder Racer.! Vielleicht könnten die Judges ja was machen,falls es nicht so viel Arbeit macht,sonst ist es auch egal. 

LG Markus 🇦🇹

Also mir wäre es jetzt ehrlich noch zuviel Arbeit. Hier stehen immer noch 8 aus, nachdem ich jetzt After Work 3 Videos bearbeitet habe. Ich glaube, dass ich diesmal sogar den Lauf nichtmal mehr fahren kann. Da geht mir die Freizeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb B-Unit:

Also mir wäre es jetzt ehrlich noch zuviel Arbeit. Hier stehen immer noch 8 aus, nachdem ich jetzt After Work 3 Videos bearbeitet habe. Ich glaube, dass ich diesmal sogar den Lauf nichtmal mehr fahren kann. Da geht mir die Freizeit aus.

Kein Problem,will keinen Stress machen.

War nur so eine Idee,zwecks Interesse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb fricki:

Bitte um video Abnahme div5 5

Gesamtzeit  51:530

Schnellste runde 16:199

Gruß Fricki 

OK mit einem zugedrückten Auge. Kameraausrichtung sollte bitte besser sein. So kann ich nur vermuten ob du in Runde 2 auf der Strecke bleibst - B-Unit

Danke ja jetzt wo ich das Video anschaue seh ich das auch ja war aber auf der Strecke sonst hätte ich es nicht geschickt da ich das schon mal hatte wo ich kurz von der Strecke kam und es nicht gewertet wurde. Sorry ich ändere die Kamera auf jeden Fall 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung