Zum Inhalt springen

INFO App Update Android (v1.4.25)


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein Alltags-Android nur zwei Monate lang benutzt, als ich letztes Jahr Drift Racer entdeckt habe. 
Danach bin ich auf das iPhone umgestiegen. 
Das einzige Problem, das ich hatte, war die Langsamkeit zwischen den Seiten ( 2 bis 4 Sekunden 😩 ).
Ansonsten war das Fahren ok, 
Aus Neugier und aufgrund des Themas habe ich es gerade noch einmal ausprobiert , Es verbindet keine registrierten Autos und es will keine neuen Autos registrieren, das Telefon ist nicht von gestern, aber auf dem neuesten Stand und die Drift-Racer App ist die vom Dezember! 🤷‍♂️ tut mir leid 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MOSkorpion:

Ich muss mir ins Gesicht fassen...

Es sind eben NICHT nur die Ansagen die verzögert sind, sondern sämtliche sounds, es fällt bei den Ansagen eben nur am stärksten auf.

Wie kann man denn das bitteschön immernoch nach einem dreiviertel Jahr nicht wissen wenn man mehrfach (ständig) darauf hingewiesen wird und die App genau nach diesen Problemen untersucht? 

Jetzt aber mal wirklich: Ist das euer ernst?

Kein Grund sich selbst zu schaden.

Bekannt ist dies, aber bei den Targets ist es eben am deutlichsten zu erkennen. Darum stehen diese bei uns im Fokus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ich muss mir ins Gesicht fassen...

Es sind eben NICHT nur die Ansagen die verzögert sind, sondern sämtliche sounds, es fällt bei den Ansagen eben nur am stärksten auf.

Wie kann man denn das bitteschön immernoch nach einem dreiviertel Jahr nicht wissen wenn man mehrfach (ständig) darauf hingewiesen wird und die App genau nach diesen Problemen untersucht? 

Jetzt aber mal wirklich: Ist das euer ernst?

Ich finde es erstmal wichtig, dass das Thema immer noch von Sturmkind bearbeitet wird und es eine Testversion gibt, die die Probleme eventuell behebt. Das ist doch die wichtigste Info die man da rauslesen sollte.

Insofern bin ich gespannt was aus den Tests rauskommt. 

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ure Android

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Dein Android

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dein Android? 

Ich habe die DRIFT-App auf keinem Android mehr drauf, sondern nur noch auf meinen extra angeschafften iPhones.

Ich würde mal behaupten, dass

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, dank seines Engagements und seinen vielen Tests, jemand is' der gut helfen könnte!? 🤷‍♂️🫣😬🙂

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Peter:

Hallo zusammen,
wir suchen aktuell einige Tester, die von den Fehlern bei Android (nur bei Android!) betroffen sind und den aktuellen Stand der angepassten Version der App testen würden.

Das sind die Fehler, um die es geht:  

- Stark verzögerte Ansagen (über eine Sekunde) beim Überfahren von Targets und Ziellinie
- App Abstürze / Einfrieren 

Wer die Fehler beim Fahren mit der aktuellen Live-Version der App bei sich beobachtet und helfen möchte, schreibt mir bitte eine PN und kriegt dann heute oder morgen eine E-Mail mit einer Einladung von uns. Für eine Einladung als Tester benötigen wir die E-Mail-Adresse, mit der der Play Store auf dem Handy verknüpft ist. Üblicherweise ist das die Adresse, über die das Handy insgesamt eingerichtet wurde. Die E-Mail-Adresse des DR!FT-Accounts ist an dieser Stelle nicht relevant. 

 Bin aufgrund der Motorsoundverzögerung nie Gymkhana gefahren, musste das gerade mal testen. Hab da keine nennenswerte Verzögerung, kann mich da aber auch irren, bin nur eben ein paar mal über das THR3360 Target gefahren... Kommt dann mit der Terstversion der Sound bevor ich über das Targtet fahre? 🤔🥳🤣😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NbK1984:

Dann hast Du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vielleicht Glück und Dein Android is' nich' betroffen!?? 🤷‍♀️

Leider nein, ich habe ja die Soundprobleme!

Ich kann auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Reaktion verstehen, die Soundverzögerung nach dem Überqueren der Targets wurden hier nie thematisiert. Ich hoffe deshalb, dass es um ein und dasselbe Problem geht. Da wären wir auch wieder beim Thema Kommunikation, wenn es so ist.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2024 um 14:37 schrieb Peter:

Hallo zusammen,
wir suchen aktuell einige Tester, die von den Fehlern bei Android (nur bei Android!) betroffen sind und den aktuellen Stand der angepassten Version der App testen würden.

Das sind die Fehler, um die es geht:  

- Stark verzögerte Ansagen (über eine Sekunde) beim Überfahren von Targets und Ziellinie
- App Abstürze / Einfrieren 

Wer die Fehler beim Fahren mit der aktuellen Live-Version der App bei sich beobachtet und helfen möchte, schreibt mir bitte eine PN und kriegt dann heute oder morgen eine E-Mail mit einer Einladung von uns. Für eine Einladung als Tester benötigen wir die E-Mail-Adresse, mit der der Play Store auf dem Handy verknüpft ist. Üblicherweise ist das die Adresse, über die das Handy insgesamt eingerichtet wurde. Die E-Mail-Adresse des DR!FT-Accounts ist an dieser Stelle nicht relevant. 

Meine PN an dich ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb THR3360:

Leider nein, ich habe ja die Soundprobleme!

Ich kann auch

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

s Reaktion verstehen, die Soundverzögerung nach dem Überqueren der Targets wurden hier nie thematisiert. Ich hoffe deshalb, dass es um ein und dasselbe Problem geht. Da wären wir auch wieder beim Thema Kommunikation, wenn es so ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... Auf dem Sterbebett an dem Testprogramm angemeldet und erfahren, dass es wirklich nicht um den Motorsound geht...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung