Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend! So hier mal mein erster Beitrag in 2024 und das erste mal mit dem Subaru 🏎️💨 Fährt sich wirklich rund 👍 

Wenn ich die Ecken auch mal eng fahren könnte wär auch noch bissrl was drin ... Naja hoffe der Lauf passt erst mal 😆

Div 3  1:35.459  SR 22.881

Grüße Spike

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

Hi werte Mitstreiter und Judges,

Ich schaffe es dieses Mal leider erst am letzten WE aufzubauen und zu fahren. Werde am Fr. aufbauen und die Abnahme hoffentlich erhalten und versuche dann meine Zeit am Samstag zu schaffen. Sorry aber klappt leider nicht anders bei mir diesmal. Nur damit nicht der Eindruck entsteht ich würde meinen Lauf bis zum Schluss zurückhalten. Aber bei den Zeiten werde ich definitiv nicht ganz oben mitmischen. 😉

Schönes WE noch und viel Erfolg!

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1

vor 32 Minuten schrieb Danda:

Ich schaffe es dieses Mal leider erst am letzten WE aufzubauen und zu fahren. Werde am Fr. aufbauen und die Abnahme hoffentlich erhalten und versuche dann meine Zeit am Samstag zu schaffen. Sorry aber klappt leider nicht anders bei mir diesmal. Nur damit nicht der Eindruck entsteht ich würde meinen Lauf bis zum Schluss zurückhalten. Aber bei den Zeiten werde ich definitiv nicht ganz oben mitmischen. 😉

Dann kontrolliere bitte selbst 2x deinen Aufbau, nicht das wir etwas finden und es beanstanden ^^ 

vor 48 Minuten schrieb Danda:

schaut euch das an er plant seine zeiten zuirückzuhalten.... und postet das auch noch um es zu vertuschen xD 

spässle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung