Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb AdleraugeTom:

Hallo Mitstreiter !

Hätte da mal ne Frage an euer Schwarmwissen. Ich habe ein  IPhone 12 Pro Max und die Bilder zur Streckenabnahme haben Zuviel MB‘s. Kann mir jemand sagen , was ich mit den Bildern machen kann, damit die Datenmenge nicht zu groß ist ? Ich muss das mit dem Handy hinkriegen, da ich keinen Computer habe. 🙄🙄🙄

ich schicke sie immer auf whatsapp und speicher das bild aus whatsapp nneu ab dann sind sie sehr klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Bastian:

Moin zusammen, kurze Frage: ist denn die Startposition mittlerweile Wumpe? Gehts nur darum dass die Vorderräder nicht über die Linie gehen und sonst kann ich mich stellen wie ich will? Das gestrichelte Kästchen dient generell nur zur groben Orientierung?

Gerade, hinter der Startlinie

 

Wenn anders gefordert, wird es bekanntgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2024 um 11:07 schrieb dirkwie:

Ein gutes neues Jahr euch allen 🍻

Bevor der Subaru jetzt Staub ansetzt muss der endlich mal bewegt werden.... 🤣

Division 1: 1:26:939
SR: 21:235 sec
 


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Im Grunde bin ich bei dem Hobby wunschlos glücklich. Einziger Punkt ist für mich - bei knapp 90sec Fahrzeit - das nicht hörbare Fehlstartsignal....
Lässt sich das vielleicht bissle anheben bei der aktuellen Updaterei der App? Fände ich fantastisch und der Spielspaß läge wieder bei 100% 😉

OK - B-Unit

Frechheit der Lauf. Es ist doch ganz klar Konsens, dass der Subaru deutlich langsamer ist als der D1.
Hab in den letzten Tagen hauptsächlich den Subaru gefahren und jetzt nimmst Du mir meine Ausrede warum ich pro Runde knapp drei Sekunden langsamer bin als die Pros hier. 😄

Spaß bei Seite. Top gefahren. 👍

Magst Du mitteilen welche Assistenten Du bei dem Lauf aktiviert hast?

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mhedder:

Frechheit der Lauf. Es ist doch ganz klar Konsens, dass der Subaru deutlich langsamer ist als der D1.
Hab in den letzten Tagen hauptsächlich den Subaru gefahren und jetzt nimmst Du mir meine Ausrede warum ich pro Runde knapp drei Sekunden langsamer bin als die Pros hier. 😄

Spaß bei Seite. Top gefahren. 👍

Magst Du mitteilen welche Assistenten Du bei dem Lauf aktiviert hast?

 

Gruß Marc

Hey Marc,

Ne 20,8 als schnellste Runde hatte ich mit dem Subaru auch schon auf der Uhr stehen....

Assis sind bei mir alle aus

 

Cheers

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch...Div 1

1:23:876

0:20:479

Ruhig zu Ende schauen damit es kein Unmut gibt 😉

Liebe Grüße Dave 

OK - Todesandre

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 achte mal darauf, dass die Banden wirklich gerade stehen. Die sind "leicht" bzw wirklich minimal aus der Flucht. 

Du musst nicht alles fixieren, aber die Enden, wo man Gegenfahren kann, kann helfen 😉

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung